Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Help with D2nt Bluebird

Discussion on Help with D2nt Bluebird within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Help with D2nt Bluebird

Leech bot joins games with leader bot and stays for about 15sec and than leaves. can anyone please help me??
texasgod27 is offline  
Old 01/03/2011, 04:05   #2

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
go to the Bluebird Thread
RezChams is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
D2NT Bluebird Problem
12/26/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
kriege bei nem co-baal mit meiner sorc immer diese meldung rein: http://img96.imageshack.us/img96/6420/caststatice rror.jpg die datei NTAttack is aber ziemlich unübersichtlich. kann mir jemand sagen wo ich die caststatic definition finde und wie ich sie umschreiben muss?
Fragen zum D2NT Bluebird Bot
11/27/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
1. Kann er Runen aufheben? Wenn ja wie? 2.Er verkauft bei mir immer alle Gegenstände ob Unique, Set oder Rare macht er keinen unterschied. Wie kan man das beheben?
Problem mit d2Nt Bluebird 1.1
10/24/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Wenn ich den bot starte lädt er die nips und kriegt diesen error: http://i39.tinypic.com/4gojcx.jpg diese section in meiner NTBotGame cfg sieht so aus: bitte um hilfe falls es jemandem hilft könnte ich auch teamviewer freigeben
Mortscript für D2NT Bluebird
09/29/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Habe des ganze Forum durchgesucht. Ich weis genau es gab mal ein mort- oder moartscript, welches bewirkte, dass mephisto getrappt wird. Kann mir da jmd nen link schicken? Und geht das auch für bluebird?
d2nt bluebird mit 8 chars
06/01/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
hey leute, da die SuFu nix zum thema multibot gefunden hat schreib ich ma neuen post. habe mir grad 6 cdkeys gekauft, somit hab ich nu die 8 stück voll und wollt die gleich mal antesten (mich selbst ziehen) sobald ich aber mit dem 5. char ins game joinen will, hängt sich MINDESTENS 1 ma diablo auf ( meistens 2-7 mal ) und ich hatte schon bei nur 2 bots das prob, das einer meist ziemlich oft "restarted" hatte - waren aber zwangsrestarts, weil d2 durch error geschlossen wurde



All times are GMT +2. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.