hi leutz...
ich wollte mal fragen ob man des einstellen kann das wenn er zum thron runter geht das er sofort ein tp macht und nicht noch wartet bis alles clean is??
Problem mit d2Nt Bluebird 1.1 10/24/2010 - Diablo 2 - 9 Replies Wenn ich den bot starte lädt er die nips und kriegt diesen error:
http://i39.tinypic.com/4gojcx.jpg
diese section in meiner NTBotGame cfg sieht so aus:
bitte um hilfe
falls es jemandem hilft könnte ich auch teamviewer freigeben
D2NT BlueBird Frage 06/29/2010 - Diablo 2 - 5 Replies Also meine Frage ist, ob man mit dem BlueBird nicht auch public baal runs machen kann, da ich in der Config nichts finde.
Mfg.
D2nt Bluebird cs frage 05/09/2010 - Diablo 2 - 2 Replies Ich mache mit meinem Pala private cs runs und meine 3 chars leechen! DAs klappt eig ganz gut bis auf das sie an der wand hängen bleiben... Meine frage ist nun wie kann ich den d2nt einstellen das er ab dem pentagram ein Tp macht und nicht am anfang?
Vielen dank!
d2nt bluebird channel frage 05/07/2010 - Diablo 2 - 6 Replies hi leutz
ne frage wie mache ich das, das er nach dem login in denn channel joint wo ich hin will und dann den game name schreibt was ich gemacht habe??
mfg toby
ps: ja ich weis gehört ins topic von blue hab 2 mal rein gepostet aber niemand antwortet mir
d2nt bluebird pickit frage 04/26/2010 - Diablo 2 - 5 Replies hi leutz
hat vllt jemand ne gescheite pick liste für d2nt bluebird bot das der nicht immer so scheisse sammelt bzw blau sachen weil dann geht er immer so oft town ;(
mfg toby