Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 20:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bot ohne enigma ?

Discussion on Bot ohne enigma ? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Bot ohne enigma ?

giebt es eine möglichkeit für einen necro ohne enigma zu botten ?
DavLad is offline  
Old 02/09/2014, 14:03   #2

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
d2bs kolton
mirkoregge is offline  
Old 02/09/2014, 15:04   #3

Received Thanks: 20
Ums nen bissl ausführlicher zu machen.

Ja, geht mit fast allen Bots. Is natürlich nur bedingt effektiv, ne Light Sorc hätte sich als erster Char eher angeboten wegen Tele und dem sehr billigen Tals Set was zwar lange net optimal ist, aber mit dem die Sorc sehr gut viele TC85 Gebiete rennen kann.

Wenn du trotzdem ohne Tele botten willst nimm wie mirko sagte den Kolbot und beschränk dich auf schnell durch WPs zu erreichende TC85 Runs. Pindle, Chaos und Weltstein kommen da grade in den Kopf.
Equilibrium2903 is offline  
Old 02/23/2014, 18:36   #4

xXSpeedboyXx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 658
Quote:
Originally Posted by Equilibrium2903 View Post
Ums nen bissl ausführlicher zu machen.

Ja, geht mit fast allen Bots. Is natürlich nur bedingt effektiv, ne Light Sorc hätte sich als erster Char eher angeboten wegen Tele und dem sehr billigen Tals Set was zwar lange net optimal ist, aber mit dem die Sorc sehr gut viele TC85 Gebiete rennen kann.

Wenn du trotzdem ohne Tele botten willst nimm wie mirko sagte den Kolbot und beschränk dich auf schnell durch WPs zu erreichende TC85 Runs. Pindle, Chaos und Weltstein kommen da grade in den Kopf.
Ein Barb wäre dann auch gut. Für Goldruns.
xXSpeedboyXx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
diablorun ohne enigma möglich?
09/27/2012 - Diablo 2 - 5 Replies
Servus, hab eine sorc(fast nackt, kann also nicht kämpfen) und nen pala ohne enigma. Ist es möglich die sorc zum stern telen zu lassen, dort ein tp machen und in die stadt zu gehn. der pala geht durchs tp und macht den diarun(ohne teleport). verlässt der pala das spiel, geht die sorc auch wieder...und von vorne.. ist das möglich, wenn mit welchem bot? vielen dank Ben
D2Nt Bot Ohne Enigma (Classic)
04/22/2011 - Diablo 2 - 9 Replies
Jo Benutze atm den D2NT Bluebird v1.1 . Will denn jetzt in Classic benutzen. Problem ist aber jetzt , dass der Bot leider sofort nach dem Wp nehmen rausgeht, da ja angeblich mein char dann einen Enigmabug hat. Kann mir einer evtl sagen was ich umstellen muss damit mein Bot egal welcher Char zu den Bossen und so hingeht und da killt. Ps:
D2NT möglich ohne Enigma?
07/15/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Ich hab weder Enigma noch eine Zauberin (sondern ein Barbaren). Spiele nichtmal online sondern im Singleplayer. Ich flieg ständig raus und im Log steht nur "Enigma Bug". Hab online gesucht und rausgefunden, dass kommt, wenn man nicht Enigma hat bzw den Teleportskill. Nun nach einigem suchen hab ich Aussagen gefunden wie "Es geht auch ohne Enigma, wenn der Bot nicht Enigma findet, dann schaltet er sein "Walk" Script an" Das scheint aber nicht zu klappen. Und da ich keine 3 Milliarden...
Pala ohne Enigma
05/21/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Hallo zusammen, habe mal ne Frage und zwar gibt es ein Bot wo man mit einem Pala nicht unbedingt eine Enigma braucht zum teln? Ich habe derzeit denn NT Bot drauf mit meiner Feuer Soso, die macht andy gräffin und mouso, aber irgendwie geht das noch nicht so gut ab. Mit nem Pala würd das alles ganz anders aussehen^^
was tun mit einem Hammerdin ohne Enigma?
04/17/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
ich habe eine Sorc erfolgreich am laufen und habe einen "fertigen" Hammerdin der auf seine Enigma wartet. Was könnte ich mit dem anstellen? Habe schon einige Gebiete probiert aber der bleibt meistens irgendwo hängen oder rennt planlos durch Monster bis sie ihn halb niedergehauen haben und schlägt dann nach einer halben Stunde mal zurück. Ideen?

All times are GMT +1. The time now is 20:38.