Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 08:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

D2nt Bluebird Hammadin macht kein holybolt bei Magieimmunen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
D2nt Bluebird Hammadin macht kein holybolt bei Magieimmunen

Sry falls es schon ein topic dafür gibt ich habe mind 4 mal nach passenden themen gesucht. Falls es so einen Thread schon gibt könnt ihr gerne diesen Posten und ich suche dort selbst dann nach.
Ps: Ich vergesse das thx nicht

in der conifg ist eingestellt das er holybolt bei magieimmunen machen muss
NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Anfangsskill (wird nur EIN mal gecastet) 0 = keinen
NTConfig_AttackSkill[1] = 112; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keiner
NTConfig_AttackSkill[2] = 113; // Welche Aura soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keine
NTConfig_AttackSkill[3] = 112; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keiner
NTConfig_AttackSkill[4] = 113; // Welche Aura soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keine
NTConfig_AttackSkill[5] = 101; // Zweitskill, falls ein Monster immun gegen den Hauptskill ist 0 = keinen
NTConfig_AttackSkill[6] = 124; // Zweitaura.0 = keine (braucht man eigentlich nicht)
NTConfig_ClearPosition = false; // Auf true setzen, dann cleart der Bot die nahe Umgebung des Bosses.

xxntxx is offline  
Old   #2

Received Thanks: 134
Bin mir nicht sicher aber muss man das nicht irgendwie in der NTAttack.ntl ändern/einstellen das wenn ein mob magic immun ist er hb casten soll aber wie gesagt sicher bin ich mir nicht^^

Edit: Hab da was gefunden den Code vom 2ten Post in die NTAttack.ntl natürlich den alten raus und in der Charconfig 5=101 6=109

NTConfig_AttackSkill[5] = 101; // Zweitskill, falls ein Monster immun gegen den Hauptskill ist 0 = keinen
NTConfig_AttackSkill[6] = 109; // Zweitaura.0 = keine (braucht man eigentlich nicht)

HcAndi20 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 30
Stell doch ein dass er Holybolt macht, vl geht's dann
bizeps is offline  
Old   #4

Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by bizeps View Post
Stell doch ein dass er Holybolt macht, vl geht's dann
lol

XxArenaxX is offline  
Old   #5

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
lol
Eloel
bizeps is offline  
Old   #6

Received Thanks: 0
ok das script funktioniert aber seitdem ich das use kommt es vor dass der pala nicht mehr telet sondern laufen will ab und zu...:O
xxntxx is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by xxntxx View Post
ok das script funktioniert aber seitdem ich das use kommt es vor dass der pala nicht mehr telet sondern laufen will ab und zu...:O
das liegt glaube ich nur am Enibug
Stahlkeule is offline  
Old   #8

Received Thanks: 22
als ich den normalen d2nt3.0 benutzt habe und überall 0 war hats bei mir einwandfrei funktioniert
PHP Code:
NTConfig_AttackSkill[0] = 0// Anfangsskill (wird nur EIN mal gecastet) 0 = keinen
NTConfig_AttackSkill[1] = 0// Welcher Skill soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keiner
NTConfig_AttackSkill[2] = 0// Welche Aura soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keine
NTConfig_AttackSkill[3] = 0// Welcher Skill soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keiner
NTConfig_AttackSkill[4] = 0// Welche Aura soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keine
NTConfig_AttackSkill[5] = 0// Zweitskill, falls ein Monster immun gegen den Hauptskill ist 0 = keinen
NTConfig_AttackSkill[6] = 0// Zweitaura.0 = keine (braucht man eigentlich nicht)
NTConfig_ClearPosition false// Auf true setzen, dann cleart der Bot die nahe Umgebung des Bosses. 
move. is offline  
Old   #9

Received Thanks: 97
kleiner einwand.. wenn ich holy bolt mache dann dauert es erheblich länger da die minons mich und merc freezen.
kann auch sein das ich was falsch mache ;-)

ek654 is offline  
Reply

Tags
pala immun kein holybolt

« Previous Thread | Next Thread »