Baal Leeech bot bleibt nach baal kill im game 06/17/2010 - Diablo 2 - 3 Replies hey leute
hab en problem mit meinem leechbot,
also ich leeche dia&baal und kämpfe auch mit aber nachdem baal gelegt wurde bleibt der bot einfach im game und tut nichts
kann mir vll jemand weiter helfen?
Die Soso, der Merc und die Baal-Minions 04/27/2010 - Diablo 2 - 8 Replies Hallo zusammen,
seit einigen Wochen verfolge ich täglich das geschehen hier und habe mein ganzes Wissen übers botten hier glernt. Dafür schon mal Danke.
Aber leider verzweifle ich an einer Stelle.
Ich will meine Dualsorc (Blizzard/FB Level93) Baalruns machen lassen. Da in der 2. Welle der Baalminions ja Kälteimmune sind habe ich mal fix den Merc mit ner Insight CV, einer eth. bugged forti und einer eth. Andys ausgerüstet.
Hab Static ausgeschaltet, habe auch anhand der verschiedenen...
baal runs (assa)ntbot ohne baal 01/22/2010 - Diablo 2 - 2 Replies also ich mach 20 games gestern hatte bei 57 aufgehört nur baal diener
1game
login 11 27 33 sec
game offen 11 27 53 sec
20 games! 12 :33:47
lawbringer Merc Act3 oder Act5 merc? 07/13/2009 - Diablo 2 - 14 Replies hi nochmal!
bin mir grade lawbringer am bauen. dachte erst, fett, knallste das in ne phasenblade und baust 2 und gibst die beiden nem act 5 barbaren (doppelte aura, altern triggert mehr)
tja scheiße is, der doofe act 5 baba ist ja eigtl garkein echter baba, kann nur ein schwert nehmen -.-
jetzt bin ich halt am überlegen welcher merc am besten für lawbringer geeignet ist. man sieht ja viel den eiswolf. welches schild würdet ihr dem geben? kann nen baba auch schnen schild tragen?
mein...
Merc für baal/mf 03/22/2009 - Diablo 2 - 5 Replies jo wecher merc ist für baalruns/mf runs mit nem hammadin am besten geeignet??
dachte an einen act2 trotzer
equip:doom in eth cryptic axe oder eth cv, eth forti, eth andy face
kann man so lassen oder gibts andere empfehlungen