Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 20:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Baal Leeech bot bleibt nach baal kill im game

Discussion on Baal Leeech bot bleibt nach baal kill im game within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Baal Leeech bot bleibt nach baal kill im game

hey leute
hab en problem mit meinem leechbot,
also ich leeche dia&baal und kämpfe auch mit aber nachdem baal gelegt wurde bleibt der bot einfach im game und tut nichts
kann mir vll jemand weiter helfen?
X-T3asY is offline  
Old 06/17/2010, 14:03   #2
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Erstmal moin moin @Epvp. Welchen Bot nutzt du ? Wenn du weißt welchen Bot du nutzt, poste im richtigen Thread oder benutz büdde die Sufu

oder schau z.B.
erbse274 is offline  
Old 06/17/2010, 14:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
ja genau ich benutzte den sternenloopers d2nt^^ wusste nicht genau wohin mit meinen vielen fragen^^
vielen dank^^
sufu hat nichts ergeben btw.^^
X-T3asY is offline  
Old 06/17/2010, 14:11   #4
 
erbse274's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,544
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by X-T3asY View Post
ja genau ich benutzte den sternenloopers d2nt^^ wusste nicht genau wohin mit meinen vielen fragen^^
vielen dank^^
sufu hat nichts ergeben btw.^^
Kein Ding frag im richtigen Thread nochmal da kriegst bestimmt ne Antwort, obwohl ich glaube wenn du dir dort die letzten 10 Seiten durchliest brauchst nichtmal fragen ;-)
erbse274 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
baal leader baal leecher
07/16/2010 - Diablo 2 - 20 Replies
hallo ich hab das ein problem und zwar mein kollege macht den baal leader er hat allles so eingestellt wie es in der beschreibung steht es sagt aber nicht z.b. tp ist offen und bei mir ist das problem ich der baal leecher hab natürlich auch die anleitung gelesen und alles so gemacht wie es da steht ;) also ich join ganz normal rein dann bewegt sich da und dahin in der stadt
MF Co-Baal
05/09/2010 - Diablo 2 - 17 Replies
da die frage häufiger kam wie man es schafft das mehrere charachtere in einem game mf runs machen und sich zum schluss bei baal treffen schreibe ich hier mal eine kleine anleitung wie das zu bewerkstelligen ist. es ist ganz simpel und mit 2 min nachdenken sofort zu bewerkstelligen *g* zu allererst braucht ihr das ganz normale co baal script welches bei dem 3.1 bluebird V 1.1 enthalten ist! ...
suche bot der cs rush in baal game und dann in thron geht nach dia
02/17/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
danke schonmal für hilfe .. :)
baal runs (assa)ntbot ohne baal
01/22/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
also ich mach 20 games gestern hatte bei 57 aufgehört nur baal diener 1game login 11 27 33 sec game offen 11 27 53 sec 20 games! 12 :33:47
Gleiter bleibt nach jedem Mob Kill stehen
05/18/2007 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo, an welcher Einstellung könnte das liegen, dass der Gleiter(^^) nach jedem Mob erst einmal gechillt für ca 10sekunden stehen bleibt und nichts tut. Danach läuft er zum nächsten Mob und das selbe Spiel beginnt von vorne. -.- Hab das mit einigen Profilen probiert und es ist garantiert ein Einstellungsfehler am Programm selber. :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 20:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.