|
You last visited: Today at 19:09
Advertisement
lawbringer Merc Act3 oder Act5 merc?
Discussion on lawbringer Merc Act3 oder Act5 merc? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
07/12/2009, 13:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 43
|
lawbringer Merc Act3 oder Act5 merc?
hi nochmal!
bin mir grade lawbringer am bauen. dachte erst, fett, knallste das in ne phasenblade und baust 2 und gibst die beiden nem act 5 barbaren (doppelte aura, altern triggert mehr)
tja scheiße is, der doofe act 5 baba ist ja eigtl garkein echter baba, kann nur ein schwert nehmen -.-
jetzt bin ich halt am überlegen welcher merc am besten für lawbringer geeignet ist. man sieht ja viel den eiswolf. welches schild würdet ihr dem geben? kann nen baba auch schnen schild tragen?
mein hammerdin ist nicht so gut betucht, und der merc soll ihn im cs unterstützen, bzw zeit verschaffen die monster zu killen.
im mom habe ich nen act2 frost merc mit schnitters, andy und shaftstop.
aber der killt sich oft selber ---> chicken und viel gold verlust--> dia run war umsonst^^
was wäre ne gute preis leistungs act3 / 5 merc ausstattung?
hab schon mercs gesehn mit dream schild und helm... aber birngts das? (ist mir eh zu teuer ^^)
danke euch!!!
|
|
|
07/12/2009, 13:20
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 22
|
würd dir vom act3 merc abraten ... aber wenn doch dann gib ihm ein spirit schild
dem barb würde ich arreat helm geben. billig und effektiv.
Schaftstopper. auch gut und preiswert.
und waffe fällt mir grad nichts ein :S hab noch ein botd in ner phasenklinge xD
achja du willst ja lawbringer benutzen^^ bleib beim act2 merc und hol ihm ne eth/non eth insight
|
|
|
07/12/2009, 13:48
|
|
elite*gold: 315
Received Thanks: 1,133
|
Natürlich sollst du den akt 3 Merc nehmen. Ein Act 5 Merc macht nur physischen Schaden. D.h. wenn er den iron Maiden-Fluch erwischt isser weg vom fenster. (Außer er macht richtig wenig dmg was wiederum auch nichts bringt.
Schnapp dir am besten der Eiswolf aus Act 3 Lawbringer/Phoenix Monarch/Kiras (Vex'ed)/Forti
So können Magier schlecht Statusveränderungen wie Gift/Kälte anand der Eisrüstung von Forti hervorrufen. Falls der Wiederstandsfluch auf deinem Merc liegt hat er viel Res durch Kira.
Phoenix füllt immer wieder das Leben des Mercs auf, was sehr nützlich ist, der er kein Lifeleech hat & Durch die Vex Rune im Helm ist er auch gegen die Giftfürsten (das größte Problem) gut gerüstet.
Privat lässt sich der Merc sehr gut spielen. Allerdings ist der Merc für den Kuk Bot nur für Fast CS Runs (also only seals) zu verwenden!
|
|
|
07/12/2009, 13:59
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 22
|
er ist nicht so gut betucht hat er doch gesagt^^
|
|
|
07/12/2009, 14:21
|
|
|
^^
also im mom lasse ich den mit act5 merc laufen, areatz und shaftstop. erstaunlicher weise schafft der meerc es, mit iron maiden sich in 5 hits zu plätten...
dachte das ich den nehme, weil der baba ja auch angreift und dann altern ausgelöst wird. aber der dmg ist immernoch zu hoch -_-
werde den erstmal so lassen. am abend werde ich dann eiswolf testen. denke da an shako duriels und stormshield (und lawbringer^^)
ich lasse die normalen cs rusn mitm NT bot laufen, also ab dem pentagram killter der alles, nicht nur seals.
der effeckt der zuflucht aura ist echt nice, war schon viel sicherer für den bot, aber wie gesagt, nerc rippt auch recht schnell bei IM
|
|
|
07/12/2009, 14:59
|
|
elite*gold: 315
Received Thanks: 1,133
|
Quote:
Originally Posted by MrTorture
^^
also im mom lasse ich den mit act5 merc laufen, areatz und shaftstop. erstaunlicher weise schafft der meerc es, mit iron maiden sich in 5 hits zu plätten...
dachte das ich den nehme, weil der baba ja auch angreift und dann altern ausgelöst wird. aber der dmg ist immernoch zu hoch -_-
werde den erstmal so lassen. am abend werde ich dann eiswolf testen. denke da an shako duriels und stormshield (und lawbringer^^)
ich lasse die normalen cs rusn mitm NT bot laufen, also ab dem pentagram killter der alles, nicht nur seals.
der effeckt der zuflucht aura ist echt nice, war schon viel sicherer für den bot, aber wie gesagt, nerc rippt auch recht schnell bei IM
|
Dafür ist die Zufluchtsaura aber nicht zu gebrauchen. Sobald durch die Aura ein Monster außerhalb der Map gerät, hängt der Bot an der Stelle und versucht das monster zu killen. Deshalb empfiehlt sich für slow Cs Runs eher Ein Akt 1 Merc mit Eis
|
|
|
07/12/2009, 15:59
|
|
Received Thanks: 2,205
|
ich bin bei diaruns extrem für act 3 eis merc mit blauzorn oder lawbringer, gibt nix besseres, die verrecken kaum, weil sie magisch veranlagt sind und nicht zuhauen, so wie act 2 oder act 5 merc.
lidless tuts da auch als schild. rüstung ne viper, helm kannst genausogut nen shako nehmen, oder irgendne **** tiara die noch fcr hat.
alle anderen merc sind dafür einfach nicht geeignet. man macht ja ned nur paar runs, sondern hunderte.
Quote:
|
Dafür ist die Zufluchtsaura aber nicht zu gebrauchen. Sobald durch die Aura ein Monster außerhalb der Map gerät, hängt der Bot an der Stelle und versucht das monster zu killen. Deshalb empfiehlt sich für slow Cs Runs eher Ein Akt 1 Merc mit Eis
|
es geht ja anscheinend darum sich die viecher vom leib zu halten, z.b bei fürst de dingsda am 2.ten siegel, und das geht mit act 3 merc einfach am besten.
|
|
|
07/12/2009, 18:20
|
|
|
gebe kal_el recht.
ich brauche die aura um die fürsten von mir nd merc wegzudrängen. bei den giftfürsten am dritten siegel ist dann altern sehr nützlich! das würde aber durch einen act 3 merc nicht ausgelöst, weil der ja zaubert und keine treffer landet... hmmhmmhmm
ich denke mit der low cost variante komme ich mit dem baba besser klar. weil in meine augen ist die chance auf IM kill geringer als der tod duch die giftfürsten mitm schwachen zauberheini.
oder meint ihr ich liege falsch?
|
|
|
07/12/2009, 18:34
|
|
|
du liegst richtig bei dem wie du es machen willst ^^
teste das und teste das... für dich muss es was bringen ned für uns.
sind alles nur tipps und meinungen.
du kannst bei deinem pala life und resis aufstocken und nen act 3 merc nehmen, oder du lässt es so wie es jez ist mit dem act 5 wenn es so für dich besser läuft.
3500 life+ mit bo...volle resis -> act 3 merc
was darunter liegt ist vielleicht dein merc gut.
abwägen musst natürlich... wer wie oft verreckt! ^^ und weshalb.
sonst kommst ja nicht vom fleck 
ich hab auch einen der ohne merc cs macht, das klappt auch super.
|
|
|
07/12/2009, 19:25
|
|
Received Thanks: 3
|
ich nutz auch nen eiswolf.
wyrm15 perf forty, phönix monarch15, blauzorn und nachtschwinger.
einfach toll für ALLE mf runs.
|
|
|
07/12/2009, 19:46
|
|
|
Kal_el
dein pala hat 3500 life und dann noch PLUS BO ???
|
|
|
07/12/2009, 20:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MrTorture
Kal_el
dein pala hat 3500 life und dann noch PLUS BO ???
|
Quote:
scheiss, lol, nein... bissel falsch ausgedrückt ^^
natürlich mit bo--inclusive sozusagen.
ist aber mein lowester.
|
|
|
07/12/2009, 20:37
|
|
|
der loweste, genau XD
ich hab nur einen und bin stolz wie nen spanier über seine 2.5 k life mit bo! ^^
ich dneke ich werde morgen oder heute noch mal die act3 merc variante probieren.. aus grade 2.3 mil gold wurde innerhalb von 1,5 std 500k gold.....
IM und massenweise chicken -_-
habt ihr evtl noch nen rat zur ausstattung des palas?
harle
maras 26
enigma
soj
schlechter fcr ring (hab nix besseres)
arach
wizzy
zaka
2. slot
1 cta // spirit
ne necro torch, wegegn paar resis
nen gheeds