Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 04:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Soso, der Merc und die Baal-Minions

Discussion on Die Soso, der Merc und die Baal-Minions within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 27
Received Thanks: 2
Die Soso, der Merc und die Baal-Minions

Hallo zusammen,

seit einigen Wochen verfolge ich täglich das geschehen hier und habe mein ganzes Wissen übers botten hier glernt. Dafür schon mal Danke.

Aber leider verzweifle ich an einer Stelle.

Ich will meine Dualsorc (Blizzard/FB Level93) Baalruns machen lassen. Da in der 2. Welle der Baalminions ja Kälteimmune sind habe ich mal fix den Merc mit ner Insight CV, einer eth. bugged forti und einer eth. Andys ausgerüstet.
Hab Static ausgeschaltet, habe auch anhand der verschiedenen Threads hier im Forum brav auf glacial spikes und Blizzard eigestellt (Achja, nutze NTBot3.1). Sie steht auch richtig und castet alles richtig an.

Die Soso macht alles brav, aber der Merc säuft alle Pötte leer und dann Chicken!

Ich habe alles versucht, verschiedene Mercs getestet (Machter, Trotzer).

Ich lese hier andauernd, wie "einfach" Baalruns mit ner Blizzard gehen, aber es funzt bei mir nicht. Baal selber ist kein Ding, aber diese kleinen Skelette....

einzige Idee ist noch als Ruessi ne Duriels zu nehmen, da cnbf, aber das wars dann auch mit Ideen.

Weis jemand von euch warum?

Achja, die Soso hat fill Tals an, Maxblock mit nem Stormshield. Maggierfaust, WW nenn Anni, ne CTA im 2. Slot und ne Torch, also ausreichend equipped.
supereller is offline  
Old 04/27/2010, 18:25   #2
 
Semiconductor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 68
Received Thanks: 9
Versuch doch mal dem armen Merc eine Gladi überzuwerfen. Ist zwar sehr defensiv aber in deinem
Fall vll. sehr passend. LL funktioniert halt bei Skeletten nicht, wo soll das Leben auch herkommen


Gruß Semi
Semiconductor is offline  
Old 04/27/2010, 18:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 305
Received Thanks: 19
Meines erachtens solltest du Infinity benutzen und Cold Rbfs.

Sollte am Effektivsten sein.
Copy&Past is offline  
Old 04/27/2010, 18:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
Vlt den Merc auch "einfach" mehr Dmg austeilen lassen --> Verrat, Andy + eine andere Waffe. Brauchst du unbedingt das Insight? Mein Pala läuft auch ohne rum und habe halt 2 Reihen Manapots, findet auch genug...
Wenn du auf Insight nicht verzichten willst bau dir dein Insight in eine schneller Elitewaffe, die Cv ist schon sehr langsam. Einfach mal bei India die Grundwaffen angucken, bekommen aber halt nicht wie die Cv automatisch 4 Sox bei Larzuk.
XxArenaxX is offline  
Old 04/27/2010, 18:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 27
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Semiconductor View Post
Versuch doch mal dem armen Merc eine Gladi überzuwerfen. Ist zwar sehr defensiv aber in deinem
Fall vll. sehr passend. LL funktioniert halt bei Skeletten nicht, wo soll das Leben auch herkommen


Gruß Semi
Naja, die eth. Forti hat 3,5k Verteidigung, das sollte reichen

Quote:
Originally Posted by Gadinho92 View Post
Meines erachtens solltest du Infinity benutzen und Cold Rbfs.

Sollte am Effektivsten sein.
Ok, wäre ne Variante, aber die habe ich mir bisher nicht geleistet.

Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
Vlt den Merc auch "einfach" mehr Dmg austeilen lassen --> Verrat, Andy + eine andere Waffe. Brauchst du unbedingt das Insight? Mein Pala läuft auch ohne rum und habe halt 2 Reihen Manapots, findet auch genug...
Wenn du auf Insight nicht verzichten willst bau dir dein Insight in eine schneller Elitewaffe, die Cv ist schon sehr langsam. Einfach mal bei India die Grundwaffen angucken, bekommen aber halt nicht wie die Cv automatisch 4 Sox bei Larzuk.
War auch schon ne Überlegung, zumal man sieht, wie langsam er bei der 2. Welle ist. Ich habe das Gefühl er ist eingefroren, aber sehen kann ich es nicht da er immer grün vor Gift ist

Aber wo sind denn alle die die immer sagen es läuft bei denen?
supereller is offline  
Old 04/27/2010, 18:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 660
Received Thanks: 31
obience merc waffe nehmen und might merc sollte klappen
wenn nicht infy bersorgen und auf light unskillen
Snow_Junky is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2010, 19:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
Kann sein das Altern auf deinen Merc und dich gezaubert wurde --> langsamer und er bekommt mehr Schaden. Wobei du mit deinem MercEquip zwar den höchsten Screendmg hast aber sehr langsam und auch kein Cb und Co.

Mein Pala Söldner hat Andy "Ral", eth bugges Verrat und Gehorsam in einem eth Drescher. Er überlebt eigentlich alles und macht einen richtig guten Dmg. Killt sehr gut die 2. Welle (diese Radamet Monster) alleine.
XxArenaxX is offline  
Old 04/27/2010, 21:40   #8
 
Semiconductor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 68
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by supereller View Post
Naja, die eth. Forti hat 3,5k Verteidigung, das sollte reichen
Ich meinte damit eigentlich nicht die Def, sondern Giftstärke reduziert, Dam-Red & CNBF.
Die Gladi schützt mehr als dass sie hilft den Schaden zu erhöhen.

Außerdem gibt es ja nur 2 Möglichkeiten..
1. Schaden erhöhen damit die Minions schneller fallen und der Merc weniger einsteckt
2. Den Merc gegen den gegebenen Schaden absichern

eth Schnitters + Verrat + Andys finde ich persönlich ganz nett wenn man
keine Mana-Probleme hat.


Gruß Semi
Semiconductor is offline  
Old 04/27/2010, 23:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 27
Received Thanks: 2
So, ich habe die Lösung......

Es war die Waffe...Einsicht war die falsche Wahl, auch wenn in CV.

Mit Obedience im Drescher gehts nun wie geschnitten Brot, in 15 Runs KEINEN Chicken......
Danke an euch.
supereller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Optimales Equip/Merc für Meteorb MF Soso mit d2nt Bot
07/06/2010 - Diablo 2 - 15 Replies
Topic :) Wer kann helfen?
Light soso baal-cs bot probleme...
05/26/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
LvL 85 hab max vita und str für spirit geskillt Fcr cap is geknackt Skillung 1 wärme 1 tele 1 gewitter
lawbringer Merc Act3 oder Act5 merc?
07/13/2009 - Diablo 2 - 14 Replies
hi nochmal! bin mir grade lawbringer am bauen. dachte erst, fett, knallste das in ne phasenblade und baust 2 und gibst die beiden nem act 5 barbaren (doppelte aura, altern triggert mehr) tja scheiße is, der doofe act 5 baba ist ja eigtl garkein echter baba, kann nur ein schwert nehmen -.- jetzt bin ich halt am überlegen welcher merc am besten für lawbringer geeignet ist. man sieht ja viel den eiswolf. welches schild würdet ihr dem geben? kann nen baba auch schnen schild tragen? mein...
Merc für baal/mf
03/22/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
jo wecher merc ist für baalruns/mf runs mit nem hammadin am besten geeignet?? dachte an einen act2 trotzer equip:doom in eth cryptic axe oder eth cv, eth forti, eth andy face kann man so lassen oder gibts andere empfehlungen
cs nd baal merc
03/05/2009 - Diablo 2 - 30 Replies
postet mal was euer merk an hat =) und was fuer einen ihr habt und obs wunderbar läuft oder probs gibt wie z.b merc akt 2 bei chaos iron maiden ..



All times are GMT +2. The time now is 04:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.