Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 18:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bot] Diablo Clone IP Bot

Discussion on [Bot] Diablo Clone IP Bot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 05/18/2010, 19:16   #226

D_like's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
ich bekomms mit der time einfach nich hin.. ich kann da hinschreiben was ich will.. der droppt nach 3 sec das verkackte game...
bin wohl zu blöd ... anstatt 10000 hab ich da nu 80000 stehen.. passiert aber trotzdem nix..
naja.. scheiss auf anni xD
D_like is offline  
Old 05/19/2010, 11:03   #227

Received Thanks: 26
Sag mal woher bekommt ihr eure infos von hotten ips?
SaTaNTsR is offline  
Old 05/19/2010, 14:28   #228

sternenlooper's Avatar

Received Thanks: 789
Quote:
Originally Posted by SaTaNTsR View Post
Sag mal woher bekommt ihr eure infos von hotten ips?
hier zb

sternenlooper is offline  
Old 05/19/2010, 16:14   #229

kenn ich scho aber ich kann nimmer ins forum ka wieso meine aussagen beim soj count waren immer richtig O.o

kenn ich auch
SaTaNTsR is offline  
Old 05/20/2010, 13:00   #230

Bump ich mal hoch
meine frage ist noch offen
SaTaNTsR is offline  
Old 05/25/2010, 20:06   #231

Das ding funktioniert net. es bleibt net in den ausgwählten ips

hab 5 mal 40 riengeschrieben und musste 3 mal zuschaun wie er wieder raus ist...
SaTaNTsR is offline  
Old 05/27/2010, 20:12   #232

Received Thanks: 0
hallo

bei mir ist nur das problem, dass ich nicht weiß, wie ich das Ding starten kann...habe ja Patch+Image bekommen, Patch geändert und dann beides eingefügt...nur leider weiß ich nciht wie und was ich jetzt starten soll??
thomas_esel is offline  
Old 06/18/2010, 13:48   #233

Received Thanks: 0
benutzt das ding blos nicht!!! Nachdem ich das installiert hatte wurde ich in der nacht gehackt und alles is weg

...meine fresse solche vollfosten...
Gipfel22 is offline  
Old 06/18/2010, 16:17   #234

bot_for_fun_'s Avatar

Received Thanks: 4
bei mir läuft der wunderbar... heute nach dem 5 run hot ip
jetzt heisst es warten XD
bot_for_fun_ is offline  
Old 06/18/2010, 16:46   #235

sataan1337's Avatar

Received Thanks: 108
hab das hier noch net ausprobiert, ich schaus mir vllt die tage mal an - aber für die wo es net funktioniert, hab mal irgendwo nen script für d2nt gefunden (sry an den autor, weiss grad nimmer wo ich das her hatte)

das als *.ntj (z.B. NTCloneHunter.ntj) nach \scripts\NTBot\bots und in der char-config die zeile NTConfig_Script.push("NTCloneHunter.ntj"); rein

bzw im script bei var _hotips = [ "45", "0", "0" ]; die ips rein (können auch mehr als 3)

für ips kann ich irc: irc.dclone.org channel: #europe-dclone empfehlen - bzw machen über den irc auch hin und wieder private clone-runs (atm 50fg pro teilnehmer)

btt ^^ - vorteil an dem script is dasses d2nt nutzt (man also bei bedarf mit mf-runs verbinden kann) bzw man mit 4 keys gleichzeitig suchen kann (oder mehr jeh nach finanzieller situation ^^ / einfallsreichtum)

das script von hier schau ich mir gleich mal an ^^

*edit:

Quote:
benutzt das ding blos nicht!!! Nachdem ich das installiert hatte wurde ich in der nacht gehackt und alles is weg

...meine fresse solche vollfosten...
also, ich weiss nicht ob in der vorkompillierten exe mehr drin steckt, aber der code in der *.au3 sieht erstmal sauber aus
bzw: wer bottet riskiert wissendlich seine accs und keys, und was noch schlimmer ist - wer sich nen autoit bot runterläd bei dem die source dabei ist und dem 1. internetzugriff gewährt, 2. sich den quellcode nicht durchliest ( und eventuell 3. den code nicht selber neu compilliert) und sich 'dann' so aufspielt, ... naja über die definition von vollpfosten kann man sich wohl streiten
sataan1337 is offline  
Old 06/18/2010, 17:14   #236

†deЯbe†'s Avatar

Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by sataan1337 View Post
hab das hier noch net ausprobiert, ich schaus mir vllt die tage mal an - aber für die wo es net funktioniert, hab mal irgendwo nen script für d2nt gefunden (sry an den autor, weiss grad nimmer wo ich das her hatte)
ich weiß es schon woher und zwar von hier, aus unsrer Hause:

und kann bestätigen dass er funktioniert.
†deЯbe† is offline  
Old 06/18/2010, 19:29   #237

bot_for_fun_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by sataan1337 View Post

das als *.ntj (z.B. NTCloneHunter.ntj) nach \scripts\NTBot\bots und in der char-config die zeile NTConfig_Script.push("NTCloneHunter.ntj"); rein

bzw im script bei var _hotips = [ "45", "0", "0" ]; die ips rein (können auch mehr als 3)

für ips kann ich irc: irc.dclone.org channel: #europe-dclone empfehlen - bzw machen über den irc auch hin und wieder private clone-runs (atm 50fg pro teilnehmer)

btt ^^ - vorteil an dem script is dasses d2nt nutzt (man also bei bedarf mit mf-runs verbinden kann) bzw man mit 4 keys gleichzeitig suchen kann (oder mehr jeh nach finanzieller situation ^^ / einfallsreichtum)

das script von hier schau ich mir gleich mal an ^^

*edit:

also, ich weiss nicht ob in der vorkompillierten exe mehr drin steckt, aber der code in der *.au3 sieht erstmal sauber aus
bzw: wer bottet riskiert wissendlich seine accs und keys, und was noch schlimmer ist - wer sich nen autoit bot runterläd bei dem die source dabei ist und dem 1. internetzugriff gewährt, 2. sich den quellcode nicht durchliest ( und eventuell 3. den code nicht selber neu compilliert) und sich 'dann' so aufspielt, ... naja über die definition von vollpfosten kann man sich wohl streiten
also bei mir steht der 2 min im game rum und macht nichts
bot_for_fun_ is offline  
Old 06/19/2010, 01:25   #238

Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by bot_for_fun_ View Post
Dann ab in den d2nt thread.... das hat hier nichts verloren wenn es um die d2nt ip implementation geht.
Medix is offline  
Old 06/19/2010, 12:18   #239

sataan1337's Avatar

Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by bot_for_fun_ View Post
der soll ja auch nichts machen, wenner so lange im game rumsteht wirst wohl ne zeit falsch eingestellt haben ^^ - aber wie medix schon sagte, falscher thread

Quote:
Originally Posted by Medix View Post
Dann ab in den d2nt thread.... das hat hier nichts verloren wenn es um die d2nt ip implementation geht.
sry - wie gesagt ich wollts nur erwähnen für die bei denen die autoit variante net läuft
sataan1337 is offline  
Old 06/20/2010, 15:45   #240

hab 47 eingestellt...

jetzt bin ich in nem 43er game und der bot läuft rum und glaubt er hats gefunden ^^ nimmt foliant der identifikation und so in die hand...
was geht ?
zipfelq89 is offline  
Closed Thread