hab das hier noch net ausprobiert, ich schaus mir vllt die tage mal an - aber für die wo es net funktioniert, hab mal irgendwo nen script für d2nt gefunden (sry an den autor, weiss grad nimmer wo ich das her hatte)
function NTMain()
{
Include("libs/common/NTCommon.ntl");
NTC_IncludeLibs();
NTC_IncludeConfig("NTBot/char_configs");
NT_LoadConfig();
NTSI_LoadNIPFiles("NTBot/item_configs");
NTA_Initialize();
if(!NTTM_CheckAct())
{
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTTM_CheckAct()");
return;F
}
var _hotips = [ "45", "0", "0" ]; // Hier beliebige Hot-IP's eintragen. Wenn nicht gesucht werden soll, einfach 0 eintragen.
var _idletime = 7200000; // Wartezeit im Game bei Hot-IP Fund (in ms), bevor der Bot weiterläuft ( 3600000 ms = 1 Stunde )
var _serverip = me.gameserverip.split(".")[3];
var _hot = 0;
for( var i = 0; i < (_hotips.length-1); i++ ) {
if( _hotips[i] == _serverip ) {
_hot = _serverip;
}
}
if( _hot != 0 ) {
Print( "˙c3 >>> ˙c2HOT-IP gefunden! (˙c8IP: " + _hot + "˙c2)! ˙c9Warte " + ( _idletime / 1000 ) + " Sekunden ..." );
NTC_SendLogToOOG(NTC_LOG_COMMON, "˙c3 >>> ˙c2HOT-IP gefunden! (˙c8IP: " + _hot + "˙c2)! Game: ˙c3" + me.gamename + "//" + me.gamepassword );
NTC_Delay( _idletime );
} else {
Print( "˙c9Keine Hot-IP gefunden." );
}
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "SCRIPT_END");
}
das als *.ntj (z.B. NTCloneHunter.ntj) nach \scripts\NTBot\bots und in der char-config die zeile NTConfig_Script.push("NTCloneHunter.ntj"); rein
bzw im script bei var _hotips = [ "45", "0", "0" ]; die ips rein (können auch mehr als 3)
für ips kann ich irc: irc.dclone.org channel: #europe-dclone empfehlen - bzw machen über den irc auch hin und wieder private clone-runs (atm 50fg pro teilnehmer)
btt ^^ - vorteil an dem script is dasses d2nt nutzt (man also bei bedarf mit mf-runs verbinden kann) bzw man mit 4 keys gleichzeitig suchen kann (oder mehr jeh nach finanzieller situation ^^ / einfallsreichtum)
das script von hier schau ich mir gleich mal an ^^
*edit:
Quote:
benutzt das ding blos nicht!!! Nachdem ich das installiert hatte wurde ich in der nacht gehackt und alles is weg
...meine fresse solche vollfosten...
|
also, ich weiss nicht ob in der vorkompillierten exe mehr drin steckt, aber der code in der *.au3 sieht erstmal sauber aus
bzw: wer bottet riskiert wissendlich seine accs und keys, und was noch schlimmer ist - wer sich nen autoit bot runterläd bei dem die source dabei ist und dem 1. internetzugriff gewährt, 2. sich den quellcode nicht durchliest ( und eventuell 3. den code nicht selber neu compilliert) und sich 'dann' so aufspielt, ... naja über die definition von vollpfosten kann man sich wohl streiten