|
You last visited: Today at 15:38
Advertisement
D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS
Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
11/15/2012, 05:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,191
|
Quote:
Originally Posted by DeathFromHeaven
Meiner Meinung nach gehen die zwar auch vor Battleorders zum Händler, aber ja das sollte helfen 
Nur mal so ganz nebenbei, Dia is aber auf englisch, oder?
|
Sicher hab ich Diablo auf Englisch; ohne den Zusatz gehen die Chars aber nicht direkt zum Händler.
|
|
|
11/15/2012, 13:06
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 439
|
Quote:
Originally Posted by mirkoregge
Sicher hab ich Diablo auf Englisch; ohne den Zusatz gehen die Chars aber nicht direkt zum Händler.
|
haste mal das neue battleorder.js script versucht? ich hab mir das ausm neuen bzw geupdateten bot rausgenommen und in meine alte version ersetzt dann musste ich noch inner char config 1 zeie dazu kopieren (wer bo erhalten soll) und seitdem laufen sowohl bo barb als auch der geboot werden soll vor dem bo zum händler
Quote:
Originally Posted by Finallyb
Hatte das auch 2-3 mal auf meinem Win XP Rechner... D2BS ist der Core und wenn der abschmiert stopt er das Profil. Reproduzieren konnte ich es auch nicht und ich bin mir auch nicht sicher ob das zweite Profil nicht mal weiter gelaufen ist...
Keine Ahnung wie man das beheben kann, wenn es auftritt ist die einzige Möglichkeit den Manager und/oder den PC neu zu starten...
|
ok danke .. dann muss ich wohl damit leben^^
Quote:
kenne ich von mir jetzt so gar nicht, also dass hin und iweder eins von beiden auftritt, klar, aber beides und dass dann das Profil beendet wird, ne...
Tritt das vlt immer an ner ganz bestimmten Stelle auf, kannst du es reproduzieren?
|
nope tritt ja nicht imemr ein nur ab und zu mal is allerdings doof wenn ich arbeiten gehe (also ~10h auser haus) und nach 20min kommt dieser error und der bot wird gestoppt
|
|
|
11/15/2012, 13:45
|
|
Received Thanks: 159
|
D2Bot wird aber als Admin gestartet, oder? und alles andere aus dem ersten post ist installiert(.Net/V++)?
|
|
|
11/15/2012, 15:16
|
|
|
Quote:
D2Bot wird aber als Admin gestartet, oder? und alles andere aus dem ersten post ist installiert(.Net/V++)?
|
habe xp da is das mim admin starten schwer :P rest is alles installiert
|
|
|
11/15/2012, 16:17
|
|
|
Quote:
|
alles installiert und als Admin gestartet; mit der neuen Zeile klappts jetzt; nur crashen in fast jeden Game Hdin oder Barb nach dem Bo :/
|
|
|
11/15/2012, 20:52
|
|
Received Thanks: 42
|
Quote:
Originally Posted by mirkoregge
alles installiert und als Admin gestartet; mit der neuen Zeile klappts jetzt; nur crashen in fast jeden Game Hdin oder Barb nach dem Bo :/
|
Was genau lässt du laufen? Also was für Skripte, wie lässt du joinen, was für und wie viele Chars...?? Soll der Barb dann mitkämpfen?
Hatte den Profilcrash heute wieder als mein Necro aus dem Game geflogen ist. Der Dudu ist ganz normal weiter gelaufen. Das gestopte Profil macht beim erneuten Startversuch nichts mehr, wenn man es aber selber nochmals stopt, dann kann man es wieder starten.
|
|
|
11/16/2012, 01:14
|
|
Received Thanks: 0
|
hab hier teilweise nervige realmdowns, sogar auf nem acc der nen sauberen key hat der garnicht ins botten involviert war, hat einer ne ahnung?
es muss ja irgendwo was zusammelnlaufen das das verursacht, habe 4 bots mit 4 keysets laufen, liegts vielleicht an der selben ip?
|
|
|
11/16/2012, 01:51
|
|
Received Thanks: 24
|
Quote:
Originally Posted by dave222
hab hier teilweise nervige realmdowns, sogar auf nem acc der nen sauberen key hat der garnicht ins botten involviert war, hat einer ne ahnung?
es muss ja irgendwo was zusammelnlaufen das das verursacht, habe 4 bots mit 4 keysets laufen, liegts vielleicht an der selben ip?
|
Wahrscheinlich ist die Spieldauer zu kurz. Hat jeder Bot nur einen Key?
Ich möchte eine neue Variable in der Char Config einführen: Config.Wakka.Stoplevel
Offensichtlich reicht es nicht, diese einfach an die passende Stelle zu schreiben, sondern ich muss sie irgendwo deklarieren. Wo kann ich das tun?
|
|
|
11/16/2012, 02:07
|
|
Received Thanks: 0
|
1 game dauert 210-240 sekunden
heute mittag liefen sie alle für ca 25 runden danach war feierabend, jetzt laufen alle nur 1-2 dann is sofort rd, der rd ist aber nach 5 minuten bereits wieder weg, lasse ich dann nur einen bot laufen macht er runs ohne probleme. sobald ich nen zweiten einstelle = rd
also ich hab 4 kopien von d2
1 kopie vom bot
oder muss ich so dinger wie die leaderscripts auch mehrfach haben?
edit: benutze jetzt nur 1 diablo und anstatt den roh keys diese mpq dinger, jetzt scheinen 3 bots erstmal stabil zu laufen, der vierte spackt rum, ich beobachte das mal und meld mich dann
edit2: nachdem alle 3 bots 12 saubere runs hinlegten schaltete ich den anderen dazu, instant rd, 5 mins gewartet, alle 3 laufen wieder, der 4. ist deaktiviert, vermute der key ansich is einfach erstmal abgefuckt für die nächsten 10h oder so
kann ja eig net sein das es ausschließlich an 4 versionen liegt oder?
|
|
|
11/16/2012, 08:02
|
|
Received Thanks: 159
|
Quote:
Originally Posted by dave222
1 game dauert 210-240 sekunden
heute mittag liefen sie alle für ca 25 runden danach war feierabend, jetzt laufen alle nur 1-2 dann is sofort rd, der rd ist aber nach 5 minuten bereits wieder weg, lasse ich dann nur einen bot laufen macht er runs ohne probleme. sobald ich nen zweiten einstelle = rd
also ich hab 4 kopien von d2
1 kopie vom bot
oder muss ich so dinger wie die leaderscripts auch mehrfach haben?
edit: benutze jetzt nur 1 diablo und anstatt den roh keys diese mpq dinger, jetzt scheinen 3 bots erstmal stabil zu laufen, der vierte spackt rum, ich beobachte das mal und meld mich dann
edit2: nachdem alle 3 bots 12 saubere runs hinlegten schaltete ich den anderen dazu, instant rd, 5 mins gewartet, alle 3 laufen wieder, der 4. ist deaktiviert, vermute der key ansich is einfach erstmal abgefuckt für die nächsten 10h oder so
kann ja eig net sein das es ausschließlich an 4 versionen liegt oder?
|
also erstens: kolbot hat nen eingebauten rd remover, also kein wunder, dass dein rd nach 5 min wieder weg ist 
zweitens: wenn du aber weiterbottest wird dein key geflaggt.
und dann treten rd's wesentlich schneller auf.
Bei 4 Bots habe ich die erfahrung gemacht, dass 210s definitiv viel zu wenig sind um die bots mit nur einem key laufen zu lassen
|
|
|
11/16/2012, 13:35
|
|
Received Thanks: 24
|
für 210 sekunden solltest du mindestens 3 keys pro char haben
e: erst mal deinem scherox diabetes verpasst ^^
|
|
|
11/16/2012, 14:49
|
|
|
ich würde meinen pala gerne cuben lassen (z.b. topaze oder amethysten)
hab jetzt aber nicht wirklich was dazu gefunden zu speziell gems .. weiß jemand wo ich das nachschlagen kann?
|
|
|
11/16/2012, 15:37
|
|
Received Thanks: 27
|
hab ein dickes problem mit dem kolbot kann mir vielleicht jemand sagen warum der jetzt keine mercs mehr holt ? steht immer nur "useMenu eine böse Macht" aber das er ihn dann wieder kauft klappt net mehr
@Mecco-Pekko
in deiner charconfig bei zeile 244
Config.Cubing = true; // Set to true to enable cubing.
und eins drunter gehts weiter mit den recipes
|
|
|
11/16/2012, 15:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by data29
hab ein dickes problem mit dem kolbot kann mir vielleicht jemand sagen warum der jetzt keine mercs mehr holt ? steht immer nur "useMenu eine böse Macht" aber das er ihn dann wieder kauft klappt net mehr
@Mecco-Pekko
in deiner charconfig bei zeile 244
und eins drunter gehts weiter mit den recipes
|
steht das beim geupdateten kolton unten mit drin? hab bei meiner version nur das hier
Code:
// Cubing config. All recipes are available in Templates/Cubing.txt
// All ingredients will be auto-picked, for classids check libs/NTItemAlias.dbl
Config.Recipes.push([Recipe.Rune, 630]); // pul -> um
Config.Recipes.push([Recipe.Rune, 631]); // um -> mal
Config.Recipes.push([Recipe.Rune, 632]); // mal -> ist
Config.Recipes.push([Recipe.Rune, 633]); // ist -> gul
Config.Recipes.push([Recipe.Rune, 634]); // gul -> vex
//Config.Recipes.push([Recipe.Caster.Amulet]); // Craft Caster Amulet
//Config.Recipes.push([Recipe.Blood.Ring]); // Craft Blood Ring
//Config.Recipes.push([Recipe.Blood.Helm, 424]); // Craft Blood Armet
//Config.Recipes.push([Recipe.HitPower.Glove, 452]); // Craft Hit Power Vambraces
//Config.Recipes.push([Recipe.Reroll.Magic, 421]); // Reroll magic Diadem
//Config.Recipes.push([Recipe.Reroll.Rare, 421]); // Reroll rare Diadem
e/ ebend mal nachgeschaut is da wirklich shcon geupdated :P danke
|
|
|
11/16/2012, 16:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Finallyb
Was genau lässt du laufen? Also was für Skripte, wie lässt du joinen, was für und wie viele Chars...?? Soll der Barb dann mitkämpfen?
Hatte den Profilcrash heute wieder als mein Necro aus dem Game geflogen ist. Der Dudu ist ganz normal weiter gelaufen. Das gestopte Profil macht beim erneuten Startversuch nichts mehr, wenn man es aber selber nochmals stopt, dann kann man es wieder starten.
|
4 Chars - Classic
1x Sorc (Blizzard)
2x Paladin (Hdin)
1x WW-Barb
alle Chars führen zu erst das Bo-Script aus und gehen dann zum Diablo über (alle kämpfen mit); dabei crasht häufig 1 Paladin(abwechseld) und der Barb ab; ca jedes zweite Game
|
|
|
 |
|