Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 14:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 10/29/2012, 09:18   #691

elite*gold: 0
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by using11 View Post
Danke

hast du evtl. auch erfahrung was die script an geht zu baalrun / diablo run, sind die besser als beim NT oder gleich?

und evtl. weißt du was man eintragen muss in die datein damit er zwischen drin schreib?

letztes mal wo ich es gemacht habe 2010 + mein ganzes script zerstört
XD
also ich habe jetzt keinen großen unterschied zu den nt-sccripts gefunden, nur das kolbot allgemein schneller läuft(eingebautes fastercast in der Testver.) und auch laufen voll unterstützt

außerdem weiß ich, dass an nem neuen, besseren Diabloscript gearbeitet wird.

was du genau reinschreiben musst, weiß ich nicht genau

aber sowas wie:
Code:
say("hey wie gehts");
müsste eigentlich funktionieren, musste nur noch die stellen raussuchen, wo er des schreiben soll
DeathFromHeaven is offline  
Thanks
1 User
Old 10/29/2012, 11:34   #692

elite*gold: 30
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by DeathFromHeaven View Post
XD
also ich habe jetzt keinen großen unterschied zu den nt-sccripts gefunden, nur das kolbot allgemein schneller läuft(eingebautes fastercast in der Testver.) und auch laufen voll unterstützt

außerdem weiß ich, dass an nem neuen, besseren Diabloscript gearbeitet wird.

was du genau reinschreiben musst, weiß ich nicht genau

aber sowas wie:
Code:
say("hey wie gehts");
müsste eigentlich funktionieren, musste nur noch die stellen raussuchen, wo er des schreiben soll
OKay muss ich mich nach operation mal inskrankebett legen uns suchen

Code:
([name] == tigulatedmail || [name] == cuirass || [name] == mesharmor || [name] == russetarmor || [name] == mageplate || [name] == sharktootharmor) && [quality] == superior && [flag] != ethereal # [sockets] == 3 && [enhanceddefense] == 15 && ([itemmaxdurabilitypercent] == 15 || [itemmaxdurabilitypercent] == 0)
([name] == duskshroud || [name] == wyrmhide || [name] == scarabhusk || [name] == wirefleece || [name] == greathauberk || [name] == archonplate) && [quality] <= superior && [flag] != ethereal # ([sockets] == 3 || [sockets] == 4) && [enhanceddefense] == 15 && ([itemmaxdurabilitypercent] == 15 || [itemmaxdurabilitypercent] == 0)
wie mach ich bei der Pickit nun, dusk,ap,mp

dusk / ap und mp einzeln? so das es auch geht.:

von pickits habe ich leider 0 Plan

habe ncoh eine alte von d2nt ( muddys) wenn man die verwenden kann dann brauch ich die hilfe hier nicht :P

edit:

wie verhält es sich den mit den rw maker?

einfach nur auf true stellen, dann macht er die rws ohne das ich base + runen aktiviert habe?
+ er mult die einfach auf mule, sobald muling? oder muss ich die rws noch irgendwo in die pickit eintragen damit er mulen tut? wenn ja sind die schon drin? wenn nicht wie und wo?

sehe kein auto mule :O
using11 is offline  
Old 10/29/2012, 13:48   #693

du bruachst die testVer. fürs automule glaub ich
die alte von muddy sollte funktionieren, obwohl es da ein oder zwei dinge gibt die nicht funzen, aber egal
zumr rw maker: bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube du musst die base inner pickit aktiv haben, runen hebt er dann auf, wenn er nen passenden rohling hat
ich weiß nicht ob runenwörter schon inner pickit sind, ansonsten einfach:
Code:
[flag] == runeword
in die pickit setzen
Thanks
1 User
Old 10/29/2012, 14:41   #694

Quote:
du bruachst die testVer. fürs automule glaub ich
die alte von muddy sollte funktionieren, obwohl es da ein oder zwei dinge gibt die nicht funzen, aber egal
zumr rw maker: bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube du musst die base inner pickit aktiv haben, runen hebt er dann auf, wenn er nen passenden rohling hat
ich weiß nicht ob runenwörter schon inner pickit sind, ansonsten einfach:
Code:
[flag] == runeword
in die pickit setzen
Danke.

weißt du wie man das richtig einstellt?

Code:
Mule: {
		muleProfile: "",  // The name of mule profile in d2bot#. It will be started and stopped when needed.
		accountPrefix: "",  // Account prefix. Numbers added automatically when making accounts.
		accountPassword: "",  // Account password.
		charPrefix: "l",  // Character prefix. Suffix added automatically when making characters.
		realm: "", // Available options: "useast", "uswest", "europe", "asia"
		expansion: true,
		ladder: true,
		hardcore: false
wenn beispiel eintragen kannst mir ist nicht 100% klar was mit d2bot# gemeint ist.

rest sollte klar sein

das ich nur eingeben bei acc: reset und der dan rest dazu macht.

und er macht alle accs selber und chars?
using11 is offline  
Old 10/29/2012, 16:07   #695

Quote:
Originally Posted by using11 View Post
Danke.

weißt du wie man das richtig einstellt?

Code:
Mule: {
		muleProfile: "",  // The name of mule profile in d2bot#. It will be started and stopped when needed.
		accountPrefix: "",  // Account prefix. Numbers added automatically when making accounts.
		accountPassword: "",  // Account password.
		charPrefix: "l",  // Character prefix. Suffix added automatically when making characters.
		realm: "", // Available options: "useast", "uswest", "europe", "asia"
		expansion: true,
		ladder: true,
		hardcore: false
wenn beispiel eintragen kannst mir ist nicht 100% klar was mit d2bot# gemeint ist.

rest sollte klar sein

das ich nur eingeben bei acc: reset und der dan rest dazu macht.

und er macht alle accs selber und chars?

hier mal ein zitat von kolton:
Zitat von kolton » 19:42, Sat 02 Jun, 2012
It's time for another Test version branch

This one contains various fixes, but the reason it's a separate branch is alpha version of automule.
Automule uses a separate mule profile, so you must have at least 2 cd-keys.

Quick mule setup - d2bot# part
kolbot part - open libs/automule.js and read option descriptions

NOTE: If you're expecting a fully functional and bug free solution, please do not use this!
I'm looking for people familiar with the bot that know how to read and how to give feedback.
This is ALPHA so please don't report trivial issues (such as stashing scrolls the mule begins with).
I recommend using a loose pickit if you want to test. The folder "mules" will contain mule accounts and characters when they're made by the automule. I suggest you don't use premade accounts/characters.

d2bot-profil, solte eigentlich jetzt klar sein
und ja er erstellt die accounts und die mules selber
Old 10/29/2012, 17:29   #696

Quote:
hier mal ein zitat von kolton:
Zitat von kolton » 19:42, Sat 02 Jun, 2012
It's time for another Test version branch

This one contains various fixes, but the reason it's a separate branch is alpha version of automule.
Automule uses a separate mule profile, so you must have at least 2 cd-keys.

Quick mule setup - d2bot# part
kolbot part - open libs/automule.js and read option descriptions

NOTE: If you're expecting a fully functional and bug free solution, please do not use this!
I'm looking for people familiar with the bot that know how to read and how to give feedback.
This is ALPHA so please don't report trivial issues (such as stashing scrolls the mule begins with).
I recommend using a loose pickit if you want to test. The folder "mules" will contain mule accounts and characters when they're made by the automule. I suggest you don't use premade accounts/characters.

d2bot-profil, solte eigentlich jetzt klar sein
und ja er erstellt die accounts und die mules selber
aso mule char hat extra key und join exgta game und pickt up?

nichts mehr 5min warten bis game perm?

@welches passwort / mule account soll ich angeben?

macht er sich doch selbst

edit:

sollte nu letzte sein.

Code:
// List of profiles that will mule items. Casing matters!
	enabledProfiles: [""],
pickit list? oder welche profies?

sry aber das hatte nt nicht alles und bin auch nur im krankenhaus mit 500kb/s
kann also nicht wirklich im internet rumsurfen
using11 is offline  
Old 10/29/2012, 22:59   #697

erstens: 500kb/s reichen locker zum im internet surfen, aber egal

ja mule hat extra profil und key, ja keine 5min warten mehr

muleaccount/password ist das, was du in deiner automule-config angegeben hast, die accounts macht er zwar selbst, das profil muss aber wissen wo es hin muss

enabledProfiles sind wie der name schon sagt die profile, die automule nutzen sollen, also trägst du hier die profile deiner mfchars oder was auch immer du laufen lässt ein. mMn funktioniert das nicht mit leechern, kann sich aber auch schon wieder geändert haben...
Old 10/30/2012, 18:46   #698

Received Thanks: 28
Nachdem ich ja den kolbot empfohlen bekommen habe für den Reset und den für die followbots benutzen soll, habe ich ein paar fragen dazu.

Hinbekommen habe ich schonmal dass die leecher das richtige game joinen und das bei den chars die angreifen sollen auch nimmer da steht dass der bot nicht angreift.

was ich nicht hinbekomme ist den zum "followen" zu bringen also besser gesagt dass er gleich in der stadt mitkommt was mir lieber wäre als immer n tp machen zu müssen.

und mein necro hat so gar keine lust skelette zu beschwören. (ich habe aber bei summon alles probiert "max" schreiben "1" schreiben 1 schreiben nix hilft macht er ned automatisch.

plus der pala stellt sich schlimmer beinm angreifen an als der followbot und das mit dem potionspicken funzt auch ned .

wenn ihr mir dass erklären könnt bin ich froh sonst muss ich leider auf followbot umsteigen
psyduke is offline  
Old 10/30/2012, 21:09   #699

also inner stadt folgen geht ned... tp ist pflicht

ist beim necro denn der skill auch geskillt, mir ist so, als ob es probleme beim erkennen von skills auf items gibt bei der erkennung

pala steht so lange schlimm, wie er kein tele hat XD
potions picken funzt.
ich nehme an, du hast neue chars genommen? dementsprechend auch auf normal? haste dann auch die niedrigsten potions aktiviert? bzw. überhaupt erstmal in die pickit eingetragen?
Old 10/31/2012, 14:13   #700

also der necro hatte nur den skill vom stab ich versuch den mal auf lvl 2 zu bringen und probiers dann nochmal.

wird die pickit überhaupt aktiviert wenn der auf leecher steht und wird dann nicht nur der ürtel volgemacht ? ich würd gern auch pots im inv haben und die notfalls wo anders hin arangen
psyduke is offline  
Old 10/31/2012, 21:16   #701

die pickit wird auf pots überprüft glaub ich, zumindest heben die follower nur die pots auf, die auch inner pickit aktiviert sind
sachen aufheben lassen kannste sie indem du "p" in den chat schreibst, steht ja auch so in der follower.js ^^

pots im inventar wird bis auf regs schwierig, bzw. musste slbst scripten, dass du regs im inventar haben willst kannste ja inner charconfig einstellen(TestVer. weiß nicht obs auch im main drin ist)
Thanks
1 User
Old 10/31/2012, 21:27   #702

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by psyduke View Post
also der necro hatte nur den skill vom stab ich versuch den mal auf lvl 2 zu bringen und probiers dann nochmal.

wird die pickit überhaupt aktiviert wenn der auf leecher steht und wird dann nicht nur der ürtel volgemacht ? ich würd gern auch pots im inv haben und die notfalls wo anders hin arangen
bei mir funktioniert der necro er beschwört zwar skellete aber geht in den nahkampf außer ich mal skill zu flüche oda whatever aba das geht aufsmana
also am besten 1 auf zähne und dann rest summons und attackskillaufzähne und er macht die skellete dann automatisch
MysticalFrame2 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2012, 22:24   #703

Quote:
die pickit wird auf pots überprüft glaub ich, zumindest heben die follower nur die pots auf, die auch inner pickit aktiviert sind
sachen aufheben lassen kannste sie indem du "p" in den chat schreibst, steht ja auch so in der follower.js ^^

pots im inventar wird bis auf regs schwierig, bzw. musste slbst scripten, dass du regs im inventar haben willst kannste ja inner charconfig einstellen(TestVer. weiß nicht obs auch im main drin ist)
na dann lass ich einfach redvex mit automaton mitlaufen
beim erste join laufen die followers halt überkolbot
beim zweiten join haen sdie dann die einstellung vom redvex und da ist zumindest pot pick aktiv und mehr brauch ich auch ned
psyduke is offline  
Old 11/01/2012, 01:08   #704

Received Thanks: 24
Ich wollte gerade einen Lauf für die Ladder testen, als mir auffiel, dass der Summon Necro (Follow Bot) gar nichts macht
Der läuft einfach nur rum und belebt keine Skelete. Ist das ein Fehler des Bots, oder habe ich etwas falsch eingestellt?

Ich verwende momentan die neuste Version des Kolbot (Testversion, fc6bf33076).
tgvbhz is offline  
Old 11/01/2012, 03:57   #705

MacDan's Avatar

Received Thanks: 127
Ist es normal das der Bot "timeout quit" nach Ende seiner Runde macht? Zumindest sieht man nicht das Menu aufgehen wenn er das Spiel verlässt. Und das höhere Delay bis er wieder im battle.net Fenster ist spricht auch stark für das/den/die/der "timeout quit".

Wie zuverlässig ist der pickit scanner? Teilweise sind die Bosse noch am zerfallen das hat sich der Bot mit portal schon in die Stadt abgemacht, das weckt den Verdacht das er hier und da vergisst die gedroppten Items zu checken.

best regards
denym
MacDan is offline  
Reply