Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 03/12/2020, 23:03   #6196

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Quote:
Originally Posted by king_of_all View Post
moin moin zusammen
nach langer zeit hat mich d2 mal wieder gepackt
habe mir den bot runter geladen, mir alles gut durch gelesen und eingestellt aber das einzige was er macht ist leider nur das game starten und mehr nicht
kann mir da bitte jemand weiterhelfen? gerne auch per pn und vielen dank im vorraus
welchen Fehler spuckt Kolbot aus? (Die Konsole im Spiel zb.)
RezChams is offline  
Old 03/16/2020, 11:35   #6197
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
hab ihn zum laufen gebracht und er läuft super ohne probleme

jetzt nach über 500 runs wundert mich nur warum er bis auf ein paar hrs und 4-5 sachen nicht aber auch garnichts ins gepäck packt nicht mal ein stink normales shako oder so hmm

fallen gelassen wird genug und er hebt auch sehr viel auf nur verkauft er es dann
ist das normal? oder muss ich etwas in der pickit umstellen?
king_of_all is offline  
Old 03/16/2020, 18:39   #6198


 
onkelxlc's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2009
Posts: 982
Received Thanks: 89
solltest du mal deine Pickit checken
onkelxlc is offline  
Old 03/17/2020, 20:16   #6199
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 139
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by king_of_all View Post
hab ihn zum laufen gebracht und er läuft super ohne probleme

jetzt nach über 500 runs wundert mich nur warum er bis auf ein paar hrs und 4-5 sachen nicht aber auch garnichts ins gepäck packt nicht mal ein stink normales shako oder so hmm

fallen gelassen wird genug und er hebt auch sehr viel auf nur verkauft er es dann
ist das normal? oder muss ich etwas in der pickit umstellen?
In der original kolton pickit sind sachen wie shako etc nur mit perfekten Werten hinterlegt. du musst das in der pickit ändern, dass er nicht nur perfekte Sachen behält und den Rest verkauft.
lion_ffm is offline  
Old 03/17/2020, 22:37   #6200


 
onkelxlc's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2009
Posts: 982
Received Thanks: 89
hier ein paar vorgefertigte Pickits
onkelxlc is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2020, 23:02   #6201
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Vielen Dank euch
king_of_all is offline  
Old 03/22/2020, 20:39   #6202
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 21
Received Thanks: 0
Blöde Frage zu den Pickits bitte um Hilfe:

So sieht es standardmäßig aus
Code:
	// Pickit config. Default folder is kolbot/pickit.
	Config.PickitFiles.push("kolton.nip");
	Config.PickitFiles.push("LLD.nip");
	Config.PickRange = 40; // Pick radius
	Config.FastPick = false; // Check and pick items between attacks
Kann ich da beliebig viele Pickit Dateien einfügen? Also quasi so ungefähr
Code:
	// Pickit config. Default folder is kolbot/pickit.
	Config.PickitFiles.push("kolton.nip");
	Config.PickitFiles.push("LLD.nip");
	Config.PickitFiles.push("1.nip");
	Config.PickitFiles.push("2.nip");
	Config.PickitFiles.push("3.nip");
	Config.PickitFiles.push("4.nip");
	Config.PickRange = 40; // Pick radius
	Config.FastPick = false; // Check and pick items between attacks
Wenn ja was passiert wenn ein Item in mehreren Pickits vorkommt?

Also z.B. in einer Pickit steht er soll nur Shako 141 behalten und in der zweiten steht Shako >= 135
Behält er dann automatisch alle ab >= 135?
FritzBox2020 is offline  
Old 04/02/2020, 12:31   #6203
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 139
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by FritzBox2020 View Post
Blöde Frage zu den Pickits bitte um Hilfe:

So sieht es standardmäßig aus
Code:
	// Pickit config. Default folder is kolbot/pickit.
	Config.PickitFiles.push("kolton.nip");
	Config.PickitFiles.push("LLD.nip");
	Config.PickRange = 40; // Pick radius
	Config.FastPick = false; // Check and pick items between attacks
Kann ich da beliebig viele Pickit Dateien einfügen? Also quasi so ungefähr
Code:
	// Pickit config. Default folder is kolbot/pickit.
	Config.PickitFiles.push("kolton.nip");
	Config.PickitFiles.push("LLD.nip");
	Config.PickitFiles.push("1.nip");
	Config.PickitFiles.push("2.nip");
	Config.PickitFiles.push("3.nip");
	Config.PickitFiles.push("4.nip");
	Config.PickRange = 40; // Pick radius
	Config.FastPick = false; // Check and pick items between attacks
Wenn ja was passiert wenn ein Item in mehreren Pickits vorkommt?

Also z.B. in einer Pickit steht er soll nur Shako 141 behalten und in der zweiten steht Shako >= 135
Behält er dann automatisch alle ab >= 135?

Ja du kannst so mehrere Pickits einfügen, das stimmt

Und ja, er pickt den shako dann anhand der zweiten pickit, wenn nicht 141 def - das ist nicht schlimm wenn in den pickits unterschiedliche werte für das gleiche Item sind.
Der Bot greift auf alle Pickits zu, und solang eine Angabe zutreffend ist, wird halt gepickt
lion_ffm is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2020, 17:10   #6204
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 21
Received Thanks: 0
Gibts ne Möglichkeit sich alle Items auf einem Mulechar als *.txt oder so auflisten zu lassen?

Also nicht nur Items die der Bot gemuled hat sondern einfach ne Auflistung von Muleitems die sich auf nem Char befinden?
FritzBox2020 is offline  
Old 04/12/2020, 17:25   #6205


 
onkelxlc's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2009
Posts: 982
Received Thanks: 89
Mulelogger.js einstellen und dann am besten Muleviewer benutzen

onkelxlc is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2020, 18:20   #6206
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 21
Received Thanks: 0
Und dann D2BotMuleLog.dbj statt D2BotLead.dbj ja?
FritzBox2020 is offline  
Old 04/13/2020, 11:56   #6207

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
wie konnte man das fenster nochmal ausstellen?

XxBestxX is offline  
Old 04/13/2020, 12:08   #6208


 
onkelxlc's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2009
Posts: 982
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by FritzBox2020 View Post
Und dann D2BotMuleLog.dbj statt D2BotLead.dbj ja?
genau
onkelxlc is offline  
Old 04/17/2020, 15:30   #6209

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by XxBestxX View Post
wie konnte man das fenster nochmal ausstellen?

suche immer noch eine möglichkeit das lästige fenster los zu werden
XxBestxX is offline  
Old 04/17/2020, 18:27   #6210
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 21
Received Thanks: 0
hab jetzt relativ viele gebiete getestet mir fällt folgendes auf was mich noch stört

mit meiner light sorc ript der bot manchmal (selten aber schon alle ~100 runs)
mir ist jetzt noch kein rip aufgefallen indem ich max life hatte

irgendwie scheint der bo in diesen fällen nicht an zu sein, wenn ich mir die runs anschaue benutzt der bot eher zu oft bo als zu selten.

18:04:00 (***) Life Chicken (0/1246) to Undead Soul Killer in Throne Of Destruction. Ping: 78

normal habe ich mit bo ~2042 life
FritzBox2020 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mieten für D2Bot ?
05/27/2014 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo *epvp, ich kenn mich mit Servern wirklich NULL aus ... Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Server / VServer .. kp wo der unterschied ist :D:D:D. ... zu mieten und da nen Diablo bot (D2Etal) drauf laufen zu lassen ? So dass er 24/7 on ist ? Falls Ja ... Was wäre am Billigsten / Wo kommt der beste kosten/nutzen faktor raus und ist es schwer das alles einzustellen ? Ich bin für Jede Antwort dankbar!
[D2BS] Pickit Konverter D2NT -> D2BS nt-bot
10/30/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Gibts nen Konverter für die Pickit D2NT zum D2BS nt-bot?
[Release] D2BS 1.13
08/01/2010 - Diablo 2 - 69 Replies
Endlich ist es soweit. D2BS wurde für 1.13 angepasst, gesichert und nun released. Was ist D2BS? D2BS basiert auf dem alten D2JSP Bot (wer sich noch an den erinnert) und enthält sowohl die NTBot als auch die YAMB Skripte. Der Bot ist open source sprich mit den nötigen Kenntnissen könnt ihr alles an dem Bot verändern was ihr wollt. Im Prinzip nutzt ihr alle bereits D2BS, denn D2NT basiert auf gestohlenem D2BS Source Code. Gestohlen deshalb, weil D2BS einer Lizenz unterliegt die besagt,...
Neuer D2BS released!!
04/29/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
D2BS v1.3 - Release Thread Frohe Kunde leute! Der neue D2BS ist drausen! :) D2BS v1.3 - Release Thread



All times are GMT +2. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.