Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 11/20/2019, 13:03   #6181
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2019
Posts: 3
Received Thanks: 0
ok vielen danke ich werde es da mal umstellen.

kannst du mir da vielleicht auch weiter helfen wo stelle ich ein das der nicht immer alle gelben blaue sachen aufhebt?? weil irgend wie hebt der die immer auf ich will nur das er bestimmte sachen aufhebt.


und mein pala schreibt immer über sein kopf we got a stray wie kann man das weg lassen?? oder was anderes rein machen bin ganze zeit auf der suche in den confis und so aber ohne erfolg

lg dave
Dave1986 is offline  
Old 11/26/2019, 16:34   #6182
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hey Guys,
hat jemand eine schicke pickit für den Ladder Reset? Ich habe irgend wann mal eine gebastelt aber finde sie nicht mehr Evtl kann mir jemand aushelfen ? =]
silhoue is offline  
Old 11/28/2019, 03:59   #6183
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 53
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by silhoue View Post
Hey Guys,
hat jemand eine schicke pickit für den Ladder Reset? Ich habe irgend wann mal eine gebastelt aber finde sie nicht mehr Evtl kann mir jemand aushelfen ? =]


Im grunde alles was man braucht, leider vieles auch doppelt und dreifach.
Besser sein eigenes Pickit schreiben.

Quote:
Originally Posted by Dave1986 View Post
ok vielen danke ich werde es da mal umstellen.

kannst du mir da vielleicht auch weiter helfen wo stelle ich ein das der nicht immer alle gelben blaue sachen aufhebt?? weil irgend wie hebt der die immer auf ich will nur das er bestimmte sachen aufhebt.


und mein pala schreibt immer über sein kopf we got a stray wie kann man das weg lassen?? oder was anderes rein machen bin ganze zeit auf der suche in den confis und so aber ohne erfolg

lg dave
Hab längere zeit nicht gezockt, aber sollte in Diablo.js und Baal.js drin sein.
Einfach linie löschen.
Cyberz123 is offline  
Old 12/11/2019, 10:42   #6184
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich nutze zuzeit immer D2BotMap als Entry Script, wenn ich selber den Char steuere. Mit dem Maphack klappt auch alles, allerdings wird das game immer automatisch verlassen, wenn mein Life zu gering ist, also LifeChicken wird ausgeführt. Kann mir einer sagen wie ich das für D2BotMap abstellen kann? Weil eine Charakter config habe ich für das Profil nicht ausgewählt.
bullenrassler is offline  
Old 12/12/2019, 23:14   #6185
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by bullenrassler View Post
Ich nutze zuzeit immer D2BotMap als Entry Script, wenn ich selber den Char steuere. Mit dem Maphack klappt auch alles, allerdings wird das game immer automatisch verlassen, wenn mein Life zu gering ist, also LifeChicken wird ausgeführt. Kann mir einer sagen wie ich das für D2BotMap abstellen kann? Weil eine Charakter config habe ich für das Profil nicht ausgewählt.
Wenn du in die D2BotMap config schaust, steht dort welche config's von dieser aufgerufen werden, 3 configs - json2.js / OOG.js / misc.js . In der misc wieder rum fand ich diese Zeile:

// This can mess up death screen so disable for characters that are allowed to die
if (Config.LifeChicken > 0) {
return true;

Ich denke mal wenn du die Line auskommentierst sollte es funktionieren.
ABER bitte auf eigene Gefahr, ich habe keine Ahnung von dem kram und habe einfach mal geschaut ob ich heraus finden kann.
silhoue is offline  
Old 12/13/2019, 02:09   #6186
 
DooMSandro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 131
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Dave1986 View Post
ok vielen danke ich werde es da mal umstellen.

kannst du mir da vielleicht auch weiter helfen wo stelle ich ein das der nicht immer alle gelben blaue sachen aufhebt?? weil irgend wie hebt der die immer auf ich will nur das er bestimmte sachen aufhebt.
Alles was er aufhebt, steht in deiner Pickit drinn! aussortieren oder selbst schreiben hilft da!


Quote:
Originally Posted by Dave1986 View Post
und mein pala schreibt immer über sein kopf we got a stray wie kann man das weg lassen?? oder was anderes rein machen bin ganze zeit auf der suche in den confis und so aber ohne erfolg

lg dave
d2bs\kolbot\libs\bots\Diablo.js

Zeite 365:


Code:
me.overhead("we got a stray");
Einfach ein "//" davor setzen und fertig.



Quote:
Originally Posted by bullenrassler View Post
Ich nutze zuzeit immer D2BotMap als Entry Script, wenn ich selber den Char steuere. Mit dem Maphack klappt auch alles, allerdings wird das game immer automatisch verlassen, wenn mein Life zu gering ist, also LifeChicken wird ausgeführt. Kann mir einer sagen wie ich das für D2BotMap abstellen kann? Weil eine Charakter config habe ich für das Profil nicht ausgewählt.
Beim maphack wird standardmäßig die Charconfig des verwendeten Char genommen!

Sprich:

Du benutzt n Paladin gerade, also wird die Paladin.js verwendet!

Dort also in der Zeile 247 "Chicken" auf 0 setzen, fertig!


Code:
Config.LifeChicken = 0;
DooMSandro is offline  
Old 12/21/2019, 15:34   #6187
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 26
Received Thanks: 0
So habe es wieder zu laufen bekommen.. Irgendwas hat der Patch zerschossen, aber fragt nicht was. Das habe ich nicht herausfinden können. Meine Pickit Char Config Automule wieder rein kopiert. Und alles läuft bis auf das Automule.. Da bekomme ich jetzt immer den Fehler muling not enabled on profile.. Es wieder alles genauso wie vorher. Könnt ihr mir verraten woran das liegt.. Soviele Einstellungen gibt es ja dazu nicht..
d2rider is offline  
Old 12/26/2019, 22:36   #6188
 
DooMSandro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 131
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by d2rider View Post
So habe es wieder zu laufen bekommen.. Irgendwas hat der Patch zerschossen, aber fragt nicht was. Das habe ich nicht herausfinden können. Meine Pickit Char Config Automule wieder rein kopiert. Und alles läuft bis auf das Automule.. Da bekomme ich jetzt immer den Fehler muling not enabled on profile.. Es wieder alles genauso wie vorher. Könnt ihr mir verraten woran das liegt.. Soviele Einstellungen gibt es ja dazu nicht..

"d2bs\kolbot\libs\AutoMule.js

In der Datei AutoMule.js muss du in folgende Zeilen dein PROFILNAME von deinem Bot angeben:

Zeile 18:


Code:
			// List of profiles that will mule items. Example: enabledProfiles: ["profile 1", "profile 2"],
			enabledProfiles: ["DEINBOTNAME"],
Dann ist dein Profil aktiviert und dein Mule-Profil startet automatisch, sobald dein Bot merkt, er ist voll gepackt
DooMSandro is offline  
Old 12/30/2019, 19:06   #6189
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich nutze auch den D2BotMap und bin als linkshänder dort auf ein eigenes Problem gestoßen.

Ich nutze eigentlich immer das NumPad für alle Fertigkeiten und den Gürtel, das klappt aber mit dem Bot nicht und ich muss das immer zurück stellen, weil die Tasten parallel für das Maphack genutzt werden. Wo könnte ich das abändern?


Schon mal vielen Dank und einen guten Rutsch!
Thurk76 is offline  
Old 01/21/2020, 10:39   #6190
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 112
Received Thanks: 3
Hallo wie sieht die Einstellung bei einem Dia-Nila-Baal Run aus
also der Pala führt und die Sorc und die Java folgen
Muss ich MS Helper aktivieren( also auf true ) , Dia Helper, Baal Helper, Baal Assistent oder alles? und wie wenn er auch noch Meppel machen soll ?
Was ist der Unterschied zwischen Baal helper und Baal Assistent?

und wenn es der Java nicht schnell genug geht dann steigt sie immer wieder aus -- kann man das zeitlich beeinflussen so das sie wartet bis es soweit ist ?
bottty is offline  
Old 01/24/2020, 03:09   #6191

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Gibts ne Option um Precast Items aus dem Inventar zu verwenden?
RezChams is offline  
Old 02/20/2020, 21:12   #6192
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4
Received Thanks: 1
Config.AttackSkill[0] = -1; // Preattack skill.
Config.AttackSkill[1] = -92; // Primary skill to bosses.
Config.AttackSkill[2] = -1; // Primary untimed skill to bosses. Keep at -1 if Config.AttackSkill[1] is untimed skill.
Config.AttackSkill[3] = -92; // Primary skill to others.
Config.AttackSkill[4] = -1; // Primary untimed skill to others. Keep at -1 if Config.AttackSkill[3] is untimed skill.
Config.AttackSkill[5] = -1; // Secondary skill if monster is immune to primary.
Config.AttackSkill[6] = -1; // Secondary untimed skill if monster is immune to primary untimed.

es passiret nichts bei meiner poisen necro , kann bitte jemand die richtigen zahlen hier einfügen?
fettbein007 is offline  
Old 02/21/2020, 19:42   #6193
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
C:\...\d2bot-with-kolbot-master\d2bs\kolbot\libs\config\Templates\Attacks.t xt

dann fällt mir auf das die werte -92 sind nimm einfach das "-" weg --- keine minuswerte.

Config.AttackSkill[0] = -1; // Preattack skill.
Config.AttackSkill[1] = 92; // Primary skill to bosses.
Config.AttackSkill[2] = -1; // Primary untimed skill to bosses. Keep at -1 if Config.AttackSkill[1] is untimed skill.
Config.AttackSkill[3] = 92; // Primary skill to others.
Config.AttackSkill[4] = -1; // Primary untimed skill to others. Keep at -1 if Config.AttackSkill[3] is untimed skill.
Config.AttackSkill[5] = -1; // Secondary skill if monster is immune to primary.
Config.AttackSkill[6] = -1; // Secondary untimed skill if monster is immune to primary untimed.

die "-1" lässt man drinnen wenn man diese nicht nutzen will

sollte dann funktionieren

lg snow
snow21 is offline  
Old 02/21/2020, 21:26   #6194
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 29
Received Thanks: 1
guten abend kann mir einer bei dem bot weiter helfen
danke im voraus
jin kazuya is offline  
Old 03/07/2020, 13:48   #6195
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
moin moin zusammen
nach langer zeit hat mich d2 mal wieder gepackt
habe mir den bot runter geladen, mir alles gut durch gelesen und eingestellt aber das einzige was er macht ist leider nur das game starten und mehr nicht
kann mir da bitte jemand weiterhelfen? gerne auch per pn und vielen dank im vorraus
king_of_all is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mieten für D2Bot ?
05/27/2014 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo *epvp, ich kenn mich mit Servern wirklich NULL aus ... Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Server / VServer .. kp wo der unterschied ist :D:D:D. ... zu mieten und da nen Diablo bot (D2Etal) drauf laufen zu lassen ? So dass er 24/7 on ist ? Falls Ja ... Was wäre am Billigsten / Wo kommt der beste kosten/nutzen faktor raus und ist es schwer das alles einzustellen ? Ich bin für Jede Antwort dankbar!
[D2BS] Pickit Konverter D2NT -> D2BS nt-bot
10/30/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Gibts nen Konverter für die Pickit D2NT zum D2BS nt-bot?
[Release] D2BS 1.13
08/01/2010 - Diablo 2 - 69 Replies
Endlich ist es soweit. D2BS wurde für 1.13 angepasst, gesichert und nun released. Was ist D2BS? D2BS basiert auf dem alten D2JSP Bot (wer sich noch an den erinnert) und enthält sowohl die NTBot als auch die YAMB Skripte. Der Bot ist open source sprich mit den nötigen Kenntnissen könnt ihr alles an dem Bot verändern was ihr wollt. Im Prinzip nutzt ihr alle bereits D2BS, denn D2NT basiert auf gestohlenem D2BS Source Code. Gestohlen deshalb, weil D2BS einer Lizenz unterliegt die besagt,...
Neuer D2BS released!!
04/29/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
D2BS v1.3 - Release Thread Frohe Kunde leute! Der neue D2BS ist drausen! :) D2BS v1.3 - Release Thread



All times are GMT +1. The time now is 17:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.