Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 23:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 08/03/2019, 07:36   #6166

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
So ich frage noch mal. Ich habe es schon mal versucht aber leider keine Antwort. Ich suche nach einer richtig guten Picki fürn koltbot. So Assa Claws Bo Helme usw. Wenn da jemand ne ordentlich picki hat schreibt mich hier an oder bei Discord Thor#1422 ich zahle auch fg für wenn die pickit gut ist.

Schizoo123 is offline  
Old 08/07/2019, 22:27   #6167

moin bräuchte mal n rat bzw hilfe .. Ich create n mf run meine sorce checkt erst mal den händler usw denn fängt sie an portet zu andy usw aber irgendwie will sie nicht angreifen wo stelle ich das ein :/

Angerfist361 is offline  
Old 08/15/2019, 19:52   #6168

as a complete newbe i got the bot running in a day. Now i like to ask for help. My pickit works good with uniqe rings,amus and magic charms,potins keys runes. But absolutely no other items (helmet, rope etc.

example:

[name] == serpentskinarmor && [quality] == unique // skin of the vipermagi

I hope i done nothing wrong, only 100% mf is to less ;-)

Thx for help
mama64 is offline  
Old 08/18/2019, 00:31   #6169

Received Thanks: 1
Kann mir jemand nen aktuellen kolbot Uploaden ? finde keinen download link =/ wäre ziemlich nice THX

diggasz is offline  
Old 08/19/2019, 18:37   #6170

Received Thanks: 128
Quote:
Originally Posted by Angerfist361 View Post
moin bräuchte mal n rat bzw hilfe .. Ich create n mf run meine sorce checkt erst mal den händler usw denn fängt sie an portet zu andy usw aber irgendwie will sie nicht angreifen wo stelle ich das ein :/
d2bs>kolbot>libs>config> deine char.js
such nach:
/* Attack config
* To disable an attack, set it to -1
* Skills MUST be POSITIVE numbers. For reference see
*/
Config.AttackSkill[0] = -1; // Preattack skill.
Config.AttackSkill[1] = 0; // Primary skill to bosses.
Config.AttackSkill[2] = -1; // Primary untimed skill to bosses. Keep at -1 if Config.AttackSkill[1] is untimed skill.
Config.AttackSkill[3] = 0; // Primary skill to others.
Config.AttackSkill[4] = -1; // Primary untimed skill to others. Keep at -1 if Config.AttackSkill[3] is untimed skill.
Config.AttackSkill[5] = -1; // Secondary skill if monster is immune to primary.
Config.AttackSkill[6] = -1; // Secondary untimed skill if monster is immune to primary untimed.

// Low mana skills - these will be used if main skills can't be cast.
Config.LowManaSkill[0] = 0; // Timed low mana skill.
Config.LowManaSkill[1] = 0; // Untimed low mana skill.

und gebe dort deine skills an.

Quote:
Originally Posted by mama64 View Post
as a complete newbe i got the bot running in a day. Now i like to ask for help. My pickit works good with uniqe rings,amus and magic charms,potins keys runes. But absolutely no other items (helmet, rope etc.

example:

[name] == serpentskinarmor && [quality] == unique // skin of the vipermagi

I hope i done nothing wrong, only 100% mf is to less ;-)

Thx for help
what excatlly are you asking for?

Quote:
Originally Posted by diggasz View Post
Kann mir jemand nen aktuellen kolbot Uploaden ? finde keinen download link =/ wäre ziemlich nice THX
Northern Light is offline  
Old 08/22/2019, 00:57   #6171

Found it
TheMinimi is offline  
Old 08/28/2019, 16:20   #6172

Frage:

Wenn ich limedrop von einem anderem Computer innerhalb meines eigenen Netzwerks ansteuern möchte, reicht es dann dem PC auf dem D2BS läuft eine fixe lokale IP zu geben und diese in die server.json einzutragen um dann über die limedrop website darauf zuzugreifen und den dropper zu steuern? Oder ist das ganze mit mehr Aufwand verbunden?
impurplehaze is offline  
Old 09/06/2019, 11:12   #6173

Received Thanks: 4
Bräuchte bitte Hilfe bei meiner Pickit. Und zwar würde ich gerne Schilde mit %Chance auf Frost Nova / Nova und 3sox/4sox aufheben.
Gibt es da ne Möglichkeit, das bei der Pickit hinzuzufügen?

I'd need help to setup a new pickit command. I want to pick up shields with %chance to cast frost nova/nova and 3sox/4sox.
Is there a possibility to add this to my pickit?
xlucasx is offline  
Old 09/06/2019, 18:27   #6174

Received Thanks: 17
Hey Leute, was brauch man den mind. um einen bot laufen zu lassen? Habe eben erst angefangen und ne mage auf 80 gerade. Geht das schon mit der?
uniQue. is offline  
Old 09/24/2019, 17:22   #6175

Received Thanks: 6
i have problem setting up automule to 2 profiles.
I edited the automule file and now i get error in the game stating:
[Error (109)] File(kolbot\libs\automule.js:71) Syntaxerror missing ; before statement

then it also states this kind of error:
[Error (1)] File(kolbot\default.dbj:124) ReferenceError: Automule is not defined

Any help please?

Edit: Nvm problem solved!
I was being retarded and forgot to close the profile from botting after making changes into the automule file xD jeez
Buttsex is offline  
Old 10/09/2019, 22:31   #6176

Hallo
Ich bin wahrscheinlich einfach zu doof, denn mein Bot läuft alle Gegner an aber tötet keinen z.B Andariel. Wo muss ich das Häkchen setzen das der auch irgendwas umbringt und nicht nur hin telt und wieder verschwindet. Wäre nett falls mir jemand helfen könnte oder paar Stichworte mit denen ich dann genauer Suchen könnte.
MfG Heiho

Heiho0815 is offline  
Reply

« ISO D2jsp FG | [Sammelthema] FG Verkäufe / Gesuche | Sell / Buy FG »