Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 15:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 06/11/2016, 13:44   #4846

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
hat wer auch das problem, mit dem chestchript, dass da game immer hängen bleibt und irgendwann die Meldung: cd key in use kommt?
ruspd is offline  
Old 06/11/2016, 14:31   #4847

Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by pentastar91 View Post
can someone tell me what i have to do if i started diablo 2 after botting and downloaded the new patch? How can i downpatch it again to bot? I tried to copy all the files back again, but if i start the Profil, the diablo window is just white and doesnt react.

deutsch:
Ich habe den bot inzwischen zum laufen gebracht. Wollte nach ein paar runs normal spielen... dafür wieder hochgepatched. Nun will ich wieder botten, aber bekomme es nicht hin runter zu patchen... kann mir jemand helfen? Habe die Dateien genau wie voher in das Diablo 2 Verzeichnis kopiert. Wenn ich den Bot bzw. das script jetzt starte, startet er Diablo, wie gewohnt, allerdings ist das Fenster weiss und reagiert nicht.

Gibt bereits ein Thread von mir, wo das alles beschrieben wird, wie man das fixt
styl_lighti is offline  
Old 06/11/2016, 18:16   #4848

Received Thanks: 2
Window has unexpectedly exited... starting profile

weis einer warum?
sliiklets is offline  
Old 06/11/2016, 18:57   #4849

Received Thanks: 0
Hallo
kann mir bitte einer den link geben für den neuen patch für den kolbot
Danke im voraus
emil123456 is offline  
Old 06/11/2016, 19:02   #4850

Quote:
Originally Posted by emil123456 View Post
Hallo
kann mir bitte einer den link geben für den neuen patch für den kolbot
Danke im voraus
direkt auf der ersten seite, hier im forum......

ruspd is offline  
Old 06/11/2016, 21:39   #4851

Pickit error! Line # 5 Entry: [name] == greatertalons || [name] == runictalons) && [quality] == magic # [itemtohitperlevel] > 15 && [ias] >= 30 && [skilllightningsentry] == 3 // fool's ias LS claw (shopbot.nip
Pickit error! Line # 13 Entry: [name] == ancientarmor || [name] == archonplate) && [quality] == magic # [sockets] == 4 && ([maxhp] >= 95 || [fhr] == 24) // 4os/95+ life or 4os/24fhr armor (shopbot.nip)

was geht da ab?

Quote:
Originally Posted by ruspd View Post
hat wer auch das problem, mit dem chestchript, dass da game immer hängen bleibt und irgendwann die Meldung: cd key in use kommt?
hab das nur wenn ich act5 chests mitnehme,bis ende a3 geht alles gut
Xaiser1993 is offline  
Old 06/11/2016, 22:54   #4852

elite*gold: 420
Received Thanks: 67
Code:
([name] == greatertalons || [name] == runictalons) && [quality] == magic # [itemtohitperlevel] >= 15 && [ias] >= 30 && [skilllightningsentry] == 3 // fool's ias LS claw (shopbot.nip
([name] == ancientarmor || [name] == archonplate) && [quality] == magic # [sockets] == 4 && ([maxhp] >= 95 || [fhr] == 24) // 4os/95+ life or 4os/24fhr armor (shopbot.nip)
Klammern vergessen.
.Haise is offline  
Old 06/11/2016, 23:15   #4853

Quote:
hab das nur wenn ich act5 chests mitnehme,bis ende a3 geht alles gut
jo ist bei mir genauso. nur das er die truhen komplett mache und erst am ende sich aufhängt^^
will aber das er act 5 mitnimmt
ruspd is offline  
Old 06/13/2016, 11:11   #4854

Received Thanks: 6
hey, ich lasse mein bot seit einigen Tage als mf sorc von Andy, übel meppel, bis hin zu Baal farmen. Bisher habe ich einen Soj und eine Ist gefunden (vermutlich bei der Gräfin)
Ansonsten nur Keys.
Einmal habe ich den Bot dabei beobachtet, wie er ein eth titans im shop verkauft hat (!) vermutlich weil zu wenig ed drauf war...
Daher meine Frage, hat jemand eine Pickit config, die nicht so gnadenlos die Sachen mit wert verkauft? Und z.B. auch gute sockelrüssis usw. behält? Ich habe schon einiges in der Kolton liste eingestellt, aber hat sich kaum was verändert.

Außerdem habe ich Gamble rein gemacht... und er hat sicherlich schon über 200 Items gegambled, aber immer wieder alle verkauft... hatte jemand hier schon einmal erfolg? Ich sehe die Items ja meistens nicht mal, weil der Bot sie sofort wieder verkauft.

Grüße und danke
pentastar91 is offline  
Old 06/13/2016, 15:51   #4855

Received Thanks: 32
Quote:
hey, ich lasse mein bot seit einigen Tage als mf sorc von Andy, übel meppel, bis hin zu Baal farmen. Bisher habe ich einen Soj und eine Ist gefunden (vermutlich bei der Gräfin)
Ansonsten nur Keys.
Einmal habe ich den Bot dabei beobachtet, wie er ein eth titans im shop verkauft hat (!) vermutlich weil zu wenig ed drauf war...
Daher meine Frage, hat jemand eine Pickit config, die nicht so gnadenlos die Sachen mit wert verkauft? Und z.B. auch gute sockelrüssis usw. behält? Ich habe schon einiges in der Kolton liste eingestellt, aber hat sich kaum was verändert.

Außerdem habe ich Gamble rein gemacht... und er hat sicherlich schon über 200 Items gegambled, aber immer wieder alle verkauft... hatte jemand hier schon einmal erfolg? Ich sehe die Items ja meistens nicht mal, weil der Bot sie sofort wieder verkauft.

Grüße und danke

geh doch einfach die kolton pick it durch und änder die werte bei den items.
titans steht glaub original nur mit perfekten ED drin. änder den wert halt von == 200 auf >=150 oder so in etwa

dann gucken ob != eth oder == eth

musst du dir halt die arbeit machen damit du sie für dich anpassen kannst.
weiß ja nicht jeder was du sammeln willst und was nicht

Läuft die Soso alleine in nem mf run? wenn ja: stell jmd 2. dazu oder so. die nodrop chance ist alleine viel zu groß. paar leute im game wäre besser für die dropchance
lion_ffm is offline  
Old 06/13/2016, 15:59   #4856

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by lion_ffm View Post
geh doch einfach die kolton pick it durch und änder die werte bei den items.
titans steht glaub original nur mit perfekten ED drin. änder den wert halt von == 200 auf >=150 oder so in etwa

dann gucken ob != eth oder == eth

musst du dir halt die arbeit machen damit du sie für dich anpassen kannst.
weiß ja nicht jeder was du sammeln willst und was nicht

Läuft die Soso alleine in nem mf run? wenn ja: stell jmd 2. dazu oder so. die nodrop chance ist alleine viel zu groß. paar leute im game wäre besser für die dropchance
hmm... ja kein plan wie das funktioniert mir dem dazustellen, hab mich damit noch nicht beschäftigt, dass der zweite dann auch das game joined usw.

aber irgendwie hab ich jetzt noch das problem, dass die sorc bei ligth imune keinen iceblast benutzt. Obwohl ich ihn als alternative eingestellt habe, bei diesem "use when is imune against primaryspell" ding^^ kann mir jemand helfen?
Iwie erkennt der nicht, dass der imun ist.

genauso wie static, das er nicht benutzt bei baal usw...

schon krass wie schnel man hier antworten bekommt...
Imzwiwchen hab ich ein Hammerdin am botten, bei dem hab ich das problem, dass ich nicht weis welchen spell ich als antiimune benutzten soll (beispielsweise bei der zweiten Wave von Baal).
Kann mir da jemand weiter helfen?

Außerdem meine Frage. Wenn ich bei der Pickitdatei kolton einstelle z.b. beim Shako: Defense ===120 , nimmt er dann alle 120+ auf oder nur die mit genau 120? muss das dann heisten ==>120?

Vielleicht ist ja jemand da der mir das beantworten kann...
pentastar91 is offline  
Old 06/14/2016, 15:48   #4857

[defense] == 120 heißt genau 120.

Wenn dann musst du <= (kleiner oder gleich 120)
Oder
>= 120 ( 120 oder größer)

Aber nie 3 zeichen ( === ==< )

Bin grad unterwegs deshalb nur schnelle hilfe ohne dateizugriff zum nachgucken.

Hammerdin muss für 2. Welle heiliger blitz machen. Im kolbot ordner die datei "attacks" oder "attack" auchen und nach hammerdin scrollen. Da stehen die attacken drin die man eintragen sollte.

Static. Bei soso ziemlich weit unten in der config cast static in % angeben. Sagt aus bis wie virl %leben vom gegner static gemacht werden soll. 70 % is immer ganz gut. Einfach 70 eintragen.
Und glaub oben drüber oder drunter die bosse auswählen bei welchen static gemacht werden soll. "Baal", "andariel", etc etc

Sobald ich at home bin editier ich den beitrag mit den genauen config zeilen.

Bei soso und imunes gucken ob alle attackwerte stimmen und ob die config

Skip imunes auf false steht. Wenn skipimunes = true dann ignored sie diese

Viel erfolg

Hoffe deine aussage mit wie schnell man antworten bekommt war nicht ironisch gemeint denn dafür dass der bot scho so lang läuft kann man froh sein dass hier noch jmd schreibt. Bemühe mich immer mal reinzugucken

Quote:

Außerdem meine Frage. Wenn ich bei der Pickitdatei kolton einstelle z.b. beim Shako: Defense ===120 , nimmt er dann alle 120+ auf oder nur die mit genau 120? muss das dann heisten ==>120?
Kann dir gern meine pickit schicken (die bearbeitete kolton.nip)
Sind halt einige items drin die du bllt nicht willst. Musst du dann halt vllt mit // davor bearbeiten falls die zeile ignoriert werden soll.

So standarts wie shako drac arach andy un all der unique drop den man so gängig brauch oder tradet is da drin.

Pm bei interesse zum ausprobieren
lion_ffm is offline  
Old 06/14/2016, 21:38   #4858

Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by ruspd View Post
Stell im manager bei tools die response time auf 20s oder höher.
Deutsche-Mafia is offline  
Old 06/16/2016, 00:15   #4859

Ich steig bei dem KolBot nicht durch... hab vor kurzem erst wieder angefangen und damals nur Muddys benutzt... kamm mir evtl jmd. ne Anleitung 4 Dummies geben? Bin kein Programmierer, nur SysAdmn
straighthate is offline  
Old 06/16/2016, 01:33   #4860

Quote:
Originally Posted by straighthate View Post
Ich steig bei dem KolBot nicht durch... hab vor kurzem erst wieder angefangen und damals nur Muddys benutzt... kamm mir evtl jmd. ne Anleitung 4 Dummies geben? Bin kein Programmierer, nur SysAdmn
Schau mal paar seiten weiter vorne. da hab ich en post über den ablauf der installation und für den versionshack damit der bot läuft.
alles andere is reine script einstellung und wird auf der ersten seite ganz gut erklärt.
youtube gibt auch das ein oder andere tutorial für kolbot einstellungen.
am besten mal 1-2 h mit befassen damit man den bot verstanden hat. an sonsten nochmal hier nachfragen.

mir hat damals Seite 1 mit der Einleitung und ein Youtube Tut das nötigste für den Einsteig gut erklärt ;P
lion_ffm is offline  
Reply