[defense] == 120 heißt genau 120.
Wenn dann musst du <= (kleiner oder gleich 120)
Oder
>= 120 ( 120 oder größer)
Aber nie 3 zeichen ( === ==< )
Bin grad unterwegs deshalb nur schnelle hilfe ohne dateizugriff zum nachgucken.
Hammerdin muss für 2. Welle heiliger blitz machen. Im kolbot ordner die datei "attacks" oder "attack" auchen und nach hammerdin scrollen. Da stehen die attacken drin die man eintragen sollte.
Static. Bei soso ziemlich weit unten in der config cast static in % angeben. Sagt aus bis wie virl %leben vom gegner static gemacht werden soll. 70 % is immer ganz gut. Einfach 70 eintragen.
Und glaub oben drüber oder drunter die bosse auswählen bei welchen static gemacht werden soll. "Baal", "andariel", etc etc
Sobald ich at home bin editier ich den beitrag mit den genauen config zeilen.
Bei soso und imunes gucken ob alle attackwerte stimmen und ob die config
Skip imunes auf false steht. Wenn skipimunes = true dann ignored sie diese
Viel erfolg
Hoffe deine aussage mit wie schnell man antworten bekommt war nicht ironisch gemeint denn dafür dass der bot scho so lang läuft kann man froh sein dass hier noch jmd schreibt. Bemühe mich immer mal reinzugucken
Quote:
Originally Posted by pentastar91
Außerdem meine Frage. Wenn ich bei der Pickitdatei kolton einstelle z.b. beim Shako: Defense ===120 , nimmt er dann alle 120+ auf oder nur die mit genau 120? muss das dann heisten ==>120?
|
Kann dir gern meine pickit schicken (die bearbeitete kolton.nip)
Sind halt einige items drin die du bllt nicht willst. Musst du dann halt vllt mit // davor bearbeiten falls die zeile ignoriert werden soll.
So standarts wie shako drac arach andy un all der unique drop den man so gängig brauch oder tradet is da drin.
Pm bei interesse zum ausprobieren