|
You last visited: Today at 00:08
Advertisement
D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS
Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
07/18/2016, 21:10
|
#4996
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 142
Received Thanks: 42
|
Quote:
Originally Posted by senfbert
Da ich auf Grund der "Wortlänge" die SuFu nicht benutzen kann:
Kann mir jemand die Pickit Logik erklären?
Wann und warum benutzt er && # oder ##
?
|
Kurz gesagt:
&& ist ein UND, also Eigenschaft1 und Eigenschaft2 usw
# ist ein Trennzeichen. Es gibt 3 Sektionen, welche mit # voneinander getrennt werden.
also 1.#2.#3.
(ab hier alles aus dem Kopf und ich hatte D2 vor über einem Jahr das letzte mal laufen)
1. alles was der Bot auslesen kann solange das Item noch auf dem Boden liegt
2. alles was er auslesen kann wenn er das Item (möglicherweise identifiziert) im Inventory hat
3. Metainformationen für den Bot (MaxQuantity usw.)
2. und 3. sind Optional, möglich ist also
1.
1.#2.
1.#2.#3.
1.##3.
Für mehr Infos ist hier der empfohlene Guide:
Beachte auch die Hinweise beim Kolbot-Repository (daher hab ich auch den Link oben):
|
|
|
07/18/2016, 23:35
|
#4997
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 9
Received Thanks: 1
|
gibt es eine "CowHelper.js"?
da wir uns ja nun einig sind, dass man die MFhelper config nicht nutzen sollte ( es sei denn, man kriegt alle sprachcommands weg), brauchen wir eindeutig configs für jeden einzelnen abschnitt, sowas wie die diablohelper.js und baalhelper.js für z.b. cows,andy,meph,nila, shenk, eldritch
hat da jemand genug energie für? <3
|
|
|
07/18/2016, 23:40
|
#4998
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 90
Received Thanks: 17
|
ich hab mein "SilentBaal" zum leechen für baalruns basierend auf "AutoBaal" fertig
|
|
|
07/19/2016, 19:04
|
#4999
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 6
|
Kann es sein, dass bei
Config.SkipImmune = [];
ein bug vorliegt oder bin ich zu doof?
habs mit: Config.SkipImmune = [lightning];
und mit: Config.SkipImmune = lightning;
probiert aber der bot stuckt sofort weil er damit nix anfangen kann o_O
|
|
|
07/19/2016, 19:51
|
#5000
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 9
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by senfbert
Kann es sein, dass bei
Config.SkipImmune = [];
ein bug vorliegt oder bin ich zu doof?
habs mit: Config.SkipImmune = [lightning];
und mit: Config.SkipImmune = lightning;
probiert aber der bot stuckt sofort weil er damit nix anfangen kann o_O
|
Config.SkipImmune = ["lightning"]; !?
Quote:
Originally Posted by klik44
gibt es eine "CowHelper.js"?
da wir uns ja nun einig sind, dass man die MFhelper config nicht nutzen sollte ( es sei denn, man kriegt alle sprachcommands weg), brauchen wir eindeutig configs für jeden einzelnen abschnitt, sowas wie die diablohelper.js und baalhelper.js für z.b. cows,andy,meph,nila, shenk, eldritch
hat da jemand genug energie für? <3
|
niemand?
|
|
|
07/20/2016, 10:09
|
#5001
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 110
Received Thanks: 2
|
nutzt hier jemand das getkeys script und muled die gefundenen Keys zum smitergame?
Bei mir sucht der Farmer zwar die Keys aber wenn er das 3x3 gefunden hat joined er nicht das game des smiters um die keys rüber zu mulen.
Im Torchsystem habe ich das Setup versucht richtig einzustellen, jedoch ist mir einiges unklar:
Das Farmer profile name sollte das der name des Smiterprofils sein?
Keyfinderprofiles is klar: das sind die Keyfarmer
Beim Gamename: Wie adde ich das pw des games?
"Farmer 1": {
KeyFinderProfiles: ["mf 1", "mf 2"],
FarmGame: "torch1-"
},
|
|
|
07/20/2016, 11:37
|
#5002
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 54
Received Thanks: 15
|
Quote:
Originally Posted by Borega
nutzt hier jemand das getkeys script und muled die gefundenen Keys zum smitergame?
Bei mir sucht der Farmer zwar die Keys aber wenn er das 3x3 gefunden hat joined er nicht das game des smiters um die keys rüber zu mulen.
Im Torchsystem habe ich das Setup versucht richtig einzustellen, jedoch ist mir einiges unklar:
Das Farmer profile name sollte das der name des Smiterprofils sein?
Keyfinderprofiles is klar: das sind die Keyfarmer
Beim Gamename: Wie adde ich das pw des games?
"Farmer 1": {
KeyFinderProfiles: ["mf 1", "mf 2"],
FarmGame: "torch1-"
},
|
Du musst das Game deines Smiters, in der Tochsystem.js, ohne Passwort und Zahlen (Smitegame123= Smitegame) eingeben.
PHP Code:
"DeinSmiterProfil": { // Farmer profile name // Put key finder profiles here. Example - KeyFinderProfiles: ["MF 1", "MF 2"], KeyFinderProfiles: ["Keyrunner1","Keyrunner2","Keyrunner3"], // Put the game name of uber killer here (without numbers). Key finders will join this game to drop keys. Example - FarmGame: "Ubers-", FarmGame: "Smitergame" },
Dann sollte der Smiter nach seinem run auf keys warten, bzw er "befiehlt" seinen Key runnern Ihm die Keys zu bringen.
|
|
|
07/20/2016, 11:54
|
#5003
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 110
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by Gizmoz81
Du musst das Game deines Smiters, in der Tochsystem.js, ohne Passwort und Zahlen (Smitegame123= Smitegame) eingeben.
PHP Code:
"DeinSmiterProfil": { // Farmer profile name // Put key finder profiles here. Example - KeyFinderProfiles: ["MF 1", "MF 2"], KeyFinderProfiles: ["Keyrunner1","Keyrunner2","Keyrunner3"],
// Put the game name of uber killer here (without numbers). Key finders will join this game to drop keys. Example - FarmGame: "Ubers-", FarmGame: "Smitergame" },
Dann sollte der Smiter nach seinem run auf keys warten, bzw er "befiehlt" seinen Key runnern Ihm die Keys zu bringen.
|
OK der Smiter geht jetzt in A1 und wartet auf Keys aber der Keyfarmer macht immernoch eigene Games auf und macht dann garnichts mehr. Er wartet 100 sec. und macht dann wieder ein eigenes Game auf...
was muss ich bei der Charconfig der Farmer angestellt haben? Bisher ist nur an Scripts.GetKeys
|
|
|
07/20/2016, 12:22
|
#5004
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 54
Received Thanks: 15
|
Quote:
Originally Posted by Borega
OK der Smiter geht jetzt in A1 und wartet auf Keys aber der Keyfarmer macht immernoch eigene Games auf und macht dann garnichts mehr. Er wartet 100 sec. und macht dann wieder ein eigenes Game auf...
was muss ich bei der Charconfig der Farmer angestellt haben? Bisher ist nur an Scripts.GetKeys
|
Wenn Du die Profilnamen der Keyrunner eingetragen hast, sollte der Smiter sowas wie: "ask Keyrunner for Keys" oder sowas sagen........
Ich probiers mal eben aus, kann ein bisschen dauern
|
|
|
07/20/2016, 12:27
|
#5005
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 110
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by Gizmoz81
Wenn Du die Profilnamen der Keyrunner eingetragen hast, sollte der Smiter sowas wie: "ask Keyrunner for Keys" oder sowas sagen........
Ich probiers mal eben aus, kann ein bisschen dauern
|
ok, aus welchen Gründen auch immer: es hat jetzt funktioniert...
|
|
|
07/20/2016, 15:56
|
#5006
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 90
Received Thanks: 17
|
Quote:
Originally Posted by klik44
niemand?
|
Ähm schon.... nur das Problem ist tatsächlich, das gewisse Dinge nicht ohne Commandos gehen...
Cows - Irgendwie muss der ja gesagt bekommen das er nun das Redportal nutzen soll. Ich hab noch keine Idee wie das gehen soll. Ich spiel so mit Gedanken wie nutze das Redportal wenn der Leader ein TP ins Cowgame aufmacht oder sowas
Andy, Meph, Nila - Weniger ein Problem. Steht ein TP soll er das nehmen und "go".
Shenk, Eldritch - Müsste man erst den Leader in die Passende Area schicken und dann dort n TP machen lassen... dürfte auch gehen.
Alles in allem denk ich ist es nur Fleißarbeit
Maaaal schauen wie ich Zeit finde. Bisher hab ich nur die Scripts angepasst die ich auch selber nutze. Darum muss ich mir dafür erst einmal die Motivation suchen
|
|
|
07/20/2016, 22:50
|
#5007
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 9
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by FerroKarr
Ähm schon.... nur das Problem ist tatsächlich, das gewisse Dinge nicht ohne Commandos gehen...
Cows - Irgendwie muss der ja gesagt bekommen das er nun das Redportal nutzen soll. Ich hab noch keine Idee wie das gehen soll. Ich spiel so mit Gedanken wie nutze das Redportal wenn der Leader ein TP ins Cowgame aufmacht oder sowas
Andy, Meph, Nila - Weniger ein Problem. Steht ein TP soll er das nehmen und "go".
Shenk, Eldritch - Müsste man erst den Leader in die Passende Area schicken und dann dort n TP machen lassen... dürfte auch gehen.
Alles in allem denk ich ist es nur Fleißarbeit
Maaaal schauen wie ich Zeit finde. Bisher hab ich nur die Scripts angepasst die ich auch selber nutze. Darum muss ich mir dafür erst einmal die Motivation suchen
|
ja genau das meine ich, so wie er's bei dia/baalhelper auch macht, er wartet im entsprechenden akt auf ein tp und legt los ohne irgendwelche commands.
der follower muss ja nicht durchs redportal, der leader kann doch einfach sofort wenn er drin is, ein normales tp machen.
wenn ich wüsste, wonach ich genau suchen muss in der diablohelper/baalhelper.js(also die zeilen, die sagen "warte in akt x auf tp und sobald eins kommt, leg los), dann würde ich einfach mal rumprobieren und einen mix aus der cows.js und der diablohelper.js züchten ^^
|
|
|
07/21/2016, 05:10
|
#5008
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 37
Received Thanks: 4
|
Vielleicht kann jemand das hier von d2nt zu d2bs umdichten?
Hier sind die kompletten scripts :
Quote:
// D2NT Cow script
// Version 1.4.1
//--- CONFIG ---
const _NTR_FAIL_CHECKS = 25; // Number of failed teleports before script ends. Ex. Edge of map causes a fail teleport. DEFAULT: 25
const _NTR_PRE_EVERY = 40; // Number of seconds before precasting again. -1 for never. DEFAULT: 40
const _NTR_CHEST_AND_ROCKS = true; // Open chest and rocks. DEFAULT: true
//--- END ---
const _NTR_STRING_PORTAL = GetLocaleString(3226);
function NTMain(){
Include("libs/common/NTCommon.ntl");
NTC_IncludeLibs();
NTC_IncludeConfig("NTBot/char_configs");
NT_LoadConfig();
NTSI_LoadNIPFiles("NTBot/item_configs");
NTA_Initialize();
if(!NTTM_CheckAct(1)){
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "NTTM_CheckAct()");
return;
}
NTTMGR_TownManager();
NTTM_TownMove("stash");
for(var i = 0 ; i < NTConfig_WaitForCowPortal*2 ; i++) {
if(i % 20 == 0) {
if(NT_TakeCowPortal()) {
break;
}
}
Delay(500);
}
Delay(500);
if (me.areaid != 39) {
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "Failed to take Cow Portal.");
return;
}
NTP_DoPrecast(true);
NTR_ClearRooms();
NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "SCRIPT_END");
}
// Internal functions
function NTR_ClearPosition(range, pickitem, safelevel, failed){
var _orgx, _orgy;
var _spectype = [0x0A, 0x01, 0x01];
//var _spectype = [0x0A, 0x01];
var _skiplist;
var _attackcount = 0;
var _target;
var _distance, _mingid, _mindistance;
var _result;
var _cowKing;
var _test;
if(NTConfig_AttackSkill[1] < 1 || NTConfig_AttackSkill[3] < 1)
return false;
switch(arguments.length){
case 0:
range = 20;
case 1:
pickitem = false;
case 2:
safelevel = 0;
default:
if((NTConfig_CheckSelfSafe.length < 1) && (NTConfig_CheckMercSafe.length < 1))
safelevel = 0;
break;
}
_orgx = me.x;
_orgy = me.y;
for(var i = 0 ; i < _spectype.length ; i++){
_skiplist = new Array();
while(_attackcount < (i+1)*100){
_mindistance = 100000;
_target = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER);
if(_target){
do{
if(_skiplist.indexOf(_target.gid) < 0){
if(_target.IsAttackable() && (_target.spectype&_spectype[i])){
if(GetDistance(_orgx, _orgy, _target.x, _target.y) <= range && NTA_IsValidMonster(_target)){
_distance = GetDistance(me, _target);
if(_distance < _mindistance){
_mingid = _target.gid;
_mindistance = _distance;
}
}
}
else
_skiplist.push(_target.gid);
}
} while(_target.GetNext());
}
if(_mindistance < 100000){
_target = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_MONSTER, _mingid);
if(_target){
_cowKing = GetUnit(NTC_UNIT_MONSTER, GetLocaleString(2850));
if(_cowKing){
return true;
}
_result = NTA_Attack(_target, (_attackcount%30) == 0);
switch(_result){
case 1:
_skiplist.push(_mingid);
break;
case 2:
case 3:
_attackcount++;
_sorcattack++;
break;
default:
return false;
}
}
}
else
break;
}
}
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_PALADIN){
if(_attackcount > 2 && (parseInt(me.hp*100/me.hpmax) < NTConfig_UseRedemptionHP || parseInt(me.mp*100/me.mpmax) < NTConfig_UseRedemptionMP)){
if(NTC_PutSkill(124, NTC_HAND_RIGHT))
NTC_PingDelay(1000);
}
}
_cowKing = GetUnit(NTC_UNIT_MONSTER, GetLocaleString(2850));
if(_cowKing){
return true;
}
if(me.classid == NTC_CHAR_CLASS_NECROMANCER){
NTA_SkeletonArmy(NTConfig_SkeletonArmy);
NTA_MageArmy(NTConfig_MageArmy);
NTA_ReviveArmy(NTConfig_ReviveArmy);
}
if(_NTR_CHEST_AND_ROCKS && failed == false){
_target = NTR_GetChest();
if(_target){
do{
if(_target && GetDistance(_orgx, _orgy, _target.x, _target.y) <= range){
if(NTC_OpenChest(_target)){
if(NTConfig_IdInField){
if (!NTT_CheckSpace(NTConfig_FreeSpaceXY[0], NTConfig_FreeSpaceXY[1])) {
NT_FieldID();
} // id in field add
}
NTSI_PickItems();
if(NTConfig_IdInField){
if (!NTT_CheckSpace(NTConfig_FreeSpaceXY[0], NTConfig_FreeSpaceXY[1])) {
NT_FieldID();
} // id in field add
}
}
}
}while(_target.GetNext());
}
_target = NTR_GetObj(174);
if(_target){
do{
if(_target && GetDistance(_orgx, _orgy, _target.x, _target.y) <= range){
if(NTM_MoveTo(me.areaid, _target.x, _target.y)){
if(NTC_DoClick(NTC_CLICK_LDOWN, NTC_SHIFT_NONE, _target)){
Delay(200);
if(NTConfig_IdInField){
if (!NTT_CheckSpace(NTConfig_FreeSpaceXY[0], NTConfig_FreeSpaceXY[1])) {
NT_FieldID();
} // id in field add
}
NTSI_PickItems();
if(NTConfig_IdInField){
if (!NTT_CheckSpace(NTConfig_FreeSpaceXY[0], NTConfig_FreeSpaceXY[1])) {
NT_FieldID();
} // id in field add
}
}
}
}
}while(_target.GetNext());
}
_target = NTR_GetObj(175);
if(_target){
do{
if(_target && GetDistance(_orgx, _orgy, _target.x, _target.y) <= range){
if(NTM_MoveTo(me.areaid, _target.x, _target.y)){
if(NTC_DoClick(NTC_CLICK_LDOWN, NTC_SHIFT_NONE, _target)){
Delay(200);
if(NTConfig_IdInField){
if (!NTT_CheckSpace(NTConfig_FreeSpaceXY[0], NTConfig_FreeSpaceXY[1])) {
NT_FieldID();
} // id in field add
}
NTSI_PickItems();
if(NTConfig_IdInField){
if (!NTT_CheckSpace(NTConfig_FreeSpaceXY[0], NTConfig_FreeSpaceXY[1])) {
NT_FieldID();
} // id in field add
}
}
}
}
}while(_target.GetNext());
}
_target = NTR_GetObj(159);
if(_target){
do{
if(_target && GetDistance(_orgx, _orgy, _target.x, _target.y) <= range){
if(NTM_MoveTo(me.areaid, _target.x, _target.y)){
if(NTC_DoClick(NTC_CLICK_LDOWN, NTC_SHIFT_NONE, _target)){
Delay(200);
if(NTConfig_IdInField){
if (!NTT_CheckSpace(NTConfig_FreeSpaceXY[0], NTConfig_FreeSpaceXY[1])) {
NT_FieldID();
} // id in field add
}
NTSI_PickItems();
if(NTConfig_IdInField){
if (!NTT_CheckSpace(NTConfig_FreeSpaceXY[0], NTConfig_FreeSpaceXY[1])) {
NT_FieldID();
} // id in field add
}
}
}
}
}while(_target.GetNext());
}
_target = NTR_GetObj(155);
if(_target){
do{
if(_target && GetDistance(_orgx, _orgy, _target.x, _target.y) <= range){
if(NTM_MoveTo(me.areaid, _target.x, _target.y)){
if(NTC_DoClick(NTC_CLICK_LDOWN, NTC_SHIFT_NONE, _target)){
Delay(200);
if(NTConfig_IdInField){
if (!NTT_CheckSpace(NTConfig_FreeSpaceXY[0], NTConfig_FreeSpaceXY[1])) {
NT_FieldID();
} // id in field add
}
NTSI_PickItems();
if(NTConfig_IdInField){
if (!NTT_CheckSpace(NTConfig_FreeSpaceXY[0], NTConfig_FreeSpaceXY[1])) {
NT_FieldID();
} // id in field add
}
}
}
}
}while(_target.GetNext());
}
}
if(pickitem && _attackcount > 0){
if(NTConfig_IdInField){
if (!NTT_CheckSpace(NTConfig_FreeSpaceXY[0], NTConfig_FreeSpaceXY[1])) {
NT_FieldID();
} // id in field add
}
NTSI_PickItems();
if(NTConfig_IdInField){
if (!NTT_CheckSpace(NTConfig_FreeSpaceXY[0], NTConfig_FreeSpaceXY[1])) {
NT_FieldID();
} // id in field add
}
}
return true;
}
function NTR_ClearRooms(){
var failcount = 0, precount = 0, x, y, offx = 0, offy = 0, goalx = 0, goaly = 0, cowoffx = 0, cowoffy = 0;
var toggle = true;
var _cowKing;
var _faillast;
x = me.x;
y = me.y;
//NTC_PingDelay(5000);
while (failcount <= _NTR_FAIL_CHECKS){
if(toggle == true && offx == goalx){
if(goaly < 0){
goaly=(0-(goaly-20));
}else{
goaly=(0-(goaly+20));
}
toggle = false;
}
if(toggle == false && offy == goaly){
if(goaly < 0){
goalx=(0-(goalx-20));
}else{
goalx=(0-(goalx+20));
}
toggle = true;
}
if(offy > goaly){
offy-=20;
y-=20;
}
if(offy < goaly){
offy+=20;
y+=20;
}
if(offx < goalx){
offx+=20;
x+=20;
}
if(offx > goalx){
offx-=20;
x-=20;
}
_cowKing = GetUnit(NTC_UNIT_MONSTER, GetLocaleString(2850));
if(!_cowKing){
NTR_ClearPosition(20, true, 0, _faillast);
if(((GetTickCount()-precount)/1000) >= _NTR_PRE_EVERY && _NTR_PRE_EVERY >= 0){
NTP_DoPrecast();
precount = GetTickCount();
}
}
if(!NTM_MoveTo(me.areaid, x, y)){
failcount++;
_faillast = true;
}else{
_faillast = false;
}
}
return true;
}
function NTR_GetChest(){
var _chest;
_chest = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_OBJECT, "chest");
if(_chest){
return _chest;
}
return null;
}
function NTR_GetObj(num){
var _chest;
_chest = NTC_FindUnit(NTC_UNIT_OBJECT, num);
if(_chest){
return _chest;
}
return null;
}
function NTCW_AlreadyTombs(){
var portalbook = me.GetItems("tbk");
if(portalbook && portalbook.length <= 1)
return true;
else
return false;
}
function NT_TakeCowPortal(){
var readyNow = false;
var _prearea = me.areaid
var _portal = NTC_GetUnit(NTC_UNIT_OBJECT, GetLocaleString(3226));
if(!_portal) {
return false;
}
if(_portal){
do{
if(_portal.subareaid == 295 || _portal.subareaid == 39){
while(_portal.mode != 2){
Delay(500)
}
readyNow = true;
break;
}
} while(_portal.GetNext());
if(readyNow) {
for(var i = 0 ; i < 40 ; i++){
if(NTM_GetCloserIntS(_portal)){
NTC_DoClick(NTC_CLICK_LDOWN, NTC_SHIFT_NONE, _portal);
}
if(me.areaid != _prearea){
break;
}
}
}
}
return (me.areaid == 39);
}
|
|
|
|
07/21/2016, 08:58
|
#5009
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 90
Received Thanks: 17
|
Die Idee ist zwar nicht schlecht, aber D2NT hat gaaaanz anderen Lib's und Function ... Das "Umstricken" wäre möglich, kommt aber einem komplett neu scripten gleich.
Von da her...Idee gut aber leider nutzt es nix.
|
|
|
07/21/2016, 12:53
|
#5010
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 18
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by FerroKarr
ich hab mein "SilentBaal" zum leechen für baalruns basierend auf "AutoBaal" fertig
|
hi und wie bekommt man das nun weg das der bei d2bs das alles sagt und nur tp s macht im cs/trhon ?
mfg jens
|
|
|
|
|
Similar Threads
|
Server mieten für D2Bot ?
05/27/2014 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo *epvp,
ich kenn mich mit Servern wirklich NULL aus ...
Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Server / VServer .. kp wo der unterschied ist :D:D:D. ... zu mieten und da nen Diablo bot (D2Etal) drauf laufen zu lassen ? So dass er 24/7 on ist ?
Falls Ja ... Was wäre am Billigsten / Wo kommt der beste kosten/nutzen faktor raus und ist es schwer das alles einzustellen ?
Ich bin für Jede Antwort dankbar!
|
[D2BS] Pickit Konverter D2NT -> D2BS nt-bot
10/30/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Gibts nen Konverter für die Pickit D2NT zum D2BS nt-bot?
|
[Release] D2BS 1.13
08/01/2010 - Diablo 2 - 69 Replies
Endlich ist es soweit.
D2BS wurde für 1.13 angepasst, gesichert und nun released.
Was ist D2BS?
D2BS basiert auf dem alten D2JSP Bot (wer sich noch an den erinnert) und enthält sowohl die NTBot als auch die YAMB Skripte.
Der Bot ist open source sprich mit den nötigen Kenntnissen könnt ihr alles an dem Bot verändern was ihr wollt.
Im Prinzip nutzt ihr alle bereits D2BS, denn D2NT basiert auf gestohlenem D2BS Source Code. Gestohlen deshalb, weil D2BS einer Lizenz unterliegt die besagt,...
|
Neuer D2BS released!!
04/29/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
D2BS v1.3 - Release Thread
Frohe Kunde leute!
Der neue D2BS ist drausen! :)
D2BS v1.3 - Release Thread
|
All times are GMT +2. The time now is 00:08.
|
|