Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 05/11/2017, 13:43   #5596
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Egal was ich versuche immer wenn der Bot versucht ins Bnet zu kommen Fehlermeldung "Unable to login Battlenet", dasselbe kommt auch wenn ich Manuel versuche ins Battlenet zu kommen, gibt es für das Problem eine Lösung? Sitze schon den ganzen Tag daran : /

EDIT: ich werde wahnsinnig, jeder andere Realm ausser Europe funktioniert!
Ich hab das ganze mal in einer VM laufen lassen da geht es auch ausser Europe :S

was ist das? ein Realm down kann es nicht sein hab Router resettet und das Problem besteht schon den ganzen Tag.
smith__lod is offline  
Old 05/15/2017, 17:05   #5597
 
GHOSTDIN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 998
Received Thanks: 74
wo stellt man das delay der game anouncement im channel ein ?
weil das viel zu schnell geht & im channel nicht registriert wird
thx
GHOSTDIN is offline  
Old 05/20/2017, 12:35   #5598
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Was muss ich wie konfigurieren damit ich den Bot manuell nutzen kann und mit F12 die Map aufdecken kann ?

Wenn ich jetzt F12 drücke verschwinden nur die Namen aber die Map wird nicht aufgedeckt und das steht schon auf true -> Scripts.UserAddon = true;

Weiß das jemand ?

PS: D2 läuft in einer VirtualBox auf Win XP SP3
gammaxy is offline  
Old 05/20/2017, 13:08   #5599
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 51
Received Thanks: 0
bei mir kommt "verbindung unterbrochen" kurz nachdem der bot den ersten wegpunkt nutzt.

lösung?

Zitat:
"Moin hab da auchma ne Frage
Und zwar hatte ich vor kurzem Probleme mit dem Bot, ist nachdem er sich über den WP geportet hat abgeschmiert, Verbindung unterbrochen
Letzten Endes lag es daran das ich Items anhatte auf denen sich Ladungen befanden

Kann das jemand bestätigen das der Bot generell nicht funktioniert wenn man irgendwas mit Ladungen anhat? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen, gibt doch bestimmt wen mit hoto, coh oder auch nur arach?
Würde da gerne Gewissheit haben bevor ich irgend nen teures RW bau und der Bot mir nurnoch abschmiert deswegen! "
Stein100 is offline  
Old 05/20/2017, 16:42   #5600
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by gammaxy View Post
Was muss ich wie konfigurieren damit ich den Bot manuell nutzen kann und mit F12 die Map aufdecken kann ?

Wenn ich jetzt F12 drücke verschwinden nur die Namen aber die Map wird nicht aufgedeckt und das steht schon auf true -> Scripts.UserAddon = true;

Weiß das jemand ?

PS: D2 läuft in einer VirtualBox auf Win XP SP3
Du musst als entry point lediglich D2BotMap wählen.
Pneum is offline  
Old 05/20/2017, 17:00   #5601
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Funktioniert leider auch nicht.
gammaxy is offline  
Old 05/22/2017, 16:21   #5602
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 55
Received Thanks: 3
Habe noch ein Problem :
2 meiner Chars, sorc&zon sind fast komplett voll skiller und res/dmg-mf scs außer 6-8 Slots. Die anderen haben mehr Platz zum grabben und cuben für Items. (ich lass pw geschützt 2x8 player teams laufen)

Im Automulescript habe ich von 90% free slots bis 99% alles ausprobiert bei inventory und stash, aber die mulen schon wenn die kiste noch fast leer ist - also viel zu früh und zu oft.

Was für Werte muss ich in Automule für die Chars eintragen, damit die wirklich nur mulen, wenn die Kiste voll ist?
jjohnsonfo is offline  
Old 05/23/2017, 11:26   #5603
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 88
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Stein100 View Post
bei mir kommt "verbindung unterbrochen" kurz nachdem der bot den ersten wegpunkt nutzt.

lösung?

Zitat:
"Moin hab da auchma ne Frage
Und zwar hatte ich vor kurzem Probleme mit dem Bot, ist nachdem er sich über den WP geportet hat abgeschmiert, Verbindung unterbrochen
Letzten Endes lag es daran das ich Items anhatte auf denen sich Ladungen befanden

Kann das jemand bestätigen das der Bot generell nicht funktioniert wenn man irgendwas mit Ladungen anhat? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen, gibt doch bestimmt wen mit hoto, coh oder auch nur arach?
Würde da gerne Gewissheit haben bevor ich irgend nen teures RW bau und der Bot mir nurnoch abschmiert deswegen! "
Sagen wir mal so, der Bot funktioniert mit Items oder RWs wo ladungen drauf sind. Also du kannst sie ohne Probleme tragen.

Jedoch funktioniert es nicht diese Ladungen auch zu benutzen.
Killerratte1 is offline  
Old 05/24/2017, 13:57   #5604
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 88
Received Thanks: 19
Kann mir wer die Line erklären

Pather.moveToPreset(me.area, 2, 405);

Also eigentlich ist alles klar. Ich verstehe nur nicht was die 405 bedeutet.

405 hat was mit dem Questitem Heart zu tun
406 mit brain
407 mit eye

Nur das diese Nummern laut NTItemAlias

NTIPAliasClassID["ba3"] = 405; NTIPAliasClassID["hornedhelm"] = 405;
NTIPAliasClassID["ba4"] = 406; NTIPAliasClassID["assaulthelmet"] = 406;
NTIPAliasClassID["ba5"] = 407; NTIPAliasClassID["avengerguard"] = 407;

sind.

Finde nichts anderes mit so hohen Zahlen.

Kann mir das einer erklären?
Killerratte1 is offline  
Old 05/24/2017, 16:01   #5605
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 55
Received Thanks: 3
Habe das Delay eingefügt für Precast / Bo in fast allen scripts, trotzdem grad gesehen wie meine Assa ungebo`ed ins cs teleportiert und bei Seis ript (das bescheuerte direkt auf den drauf telen hat sie mit bo sonst trotzdem immer gemeistert).
Der Hammerdin hilft da im (fast)cs.

Dasselbe mit der sorc, teleportiert trotz des eingebauten extra-delays (mittlerweile auf 3000ms) manchmal ohne bo in den throne..mit dolls helfen da auch keine chicken-werte die noch sinn machen würden.
jjohnsonfo is offline  
Old 05/24/2017, 17:26   #5606
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 193
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Killerratte1 View Post
Kann mir wer die Line erklären

Pather.moveToPreset(me.area, 2, 405);

Also eigentlich ist alles klar. Ich verstehe nur nicht was die 405 bedeutet.

405 hat was mit dem Questitem Heart zu tun
406 mit brain
407 mit eye

Nur das diese Nummern laut NTItemAlias

NTIPAliasClassID["ba3"] = 405; NTIPAliasClassID["hornedhelm"] = 405;
NTIPAliasClassID["ba4"] = 406; NTIPAliasClassID["assaulthelmet"] = 406;
NTIPAliasClassID["ba5"] = 407; NTIPAliasClassID["avengerguard"] = 407;

sind.

Finde nichts anderes mit so hohen Zahlen.

Kann mir das einer erklären?
Pather.moveToPreset(area, unitType, unitId, offX, offY, clearPath, pop);

unitId - preset unit id
MysticalFrame2 is offline  
Old 05/25/2017, 21:51   #5607
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
hat nochmal kurz jemand das mit dem patch usw überschreiben grad da?

bei 1.14d geht das ja momentan nicht mit dem bot, finde die datei grad nichtmehr

e/ die crack version im anderen thread is broken, da kommt eine 114d.exe raus...
Mecco-Pekko is offline  
Old 05/28/2017, 13:32   #5608
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 21
Received Thanks: 0
moin leute ich hab mal eine frage ich hab schon vieles gegooglet und selber ausprobiert es Klappt nicht so wie ich es mir vorstelle kp warum...
zum ersten:
ich möchte das mein Barb nach dem ersten bo in cata2 ein Bo im cs macht sobald er ins Stern tp geht und das die anderen beiden da auf ihn warten bis sie bo haben.
zum zweiten:
ich möchte das der Barb sobald er in thron geht automatisch Bo macht...
zum Dritten:
kann man das so einstellen das der BO barb automatisch bot sobald er in ein tp geht? oder zb sagt gleich gehts zu baal alle zum wp für Bo das alle bots dann dahin gehen?

ich versuche seit 2 tagen ca 12 stunden den bot einzustellen mit dem bo script..
habe battleorder,battleorder2,battleorder3 aber es klaptt nicht so wie ich es mir vorstelle mein barb macht bo wenn er zb alleine ist oder so... hat da jemand eine idee?
und kann mir vllt über teamviewer helfen? oder mir sagen am besten wie es geht? ich verzweilfle langsam^^
derjanka is offline  
Old 05/28/2017, 17:46   #5609
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 88
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by MysticalFrame2 View Post
Pather.moveToPreset(area, unitType, unitId, offX, offY, clearPath, pop);

unitId - preset unit id
Danke dir schonmal, das war mir bereits bekannt. Wo finde ich denn eine Liste von unitIds
Killerratte1 is offline  
Old 05/28/2017, 20:28   #5610
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 12
Received Thanks: 0
vll gabs die frage schonmal aber wo kann ich einstellen das er nen anderen key benutzen soll als in diablo angegeben ist ?
Exovor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mieten für D2Bot ?
05/27/2014 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo *epvp, ich kenn mich mit Servern wirklich NULL aus ... Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Server / VServer .. kp wo der unterschied ist :D:D:D. ... zu mieten und da nen Diablo bot (D2Etal) drauf laufen zu lassen ? So dass er 24/7 on ist ? Falls Ja ... Was wäre am Billigsten / Wo kommt der beste kosten/nutzen faktor raus und ist es schwer das alles einzustellen ? Ich bin für Jede Antwort dankbar!
[D2BS] Pickit Konverter D2NT -> D2BS nt-bot
10/30/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Gibts nen Konverter für die Pickit D2NT zum D2BS nt-bot?
[Release] D2BS 1.13
08/01/2010 - Diablo 2 - 69 Replies
Endlich ist es soweit. D2BS wurde für 1.13 angepasst, gesichert und nun released. Was ist D2BS? D2BS basiert auf dem alten D2JSP Bot (wer sich noch an den erinnert) und enthält sowohl die NTBot als auch die YAMB Skripte. Der Bot ist open source sprich mit den nötigen Kenntnissen könnt ihr alles an dem Bot verändern was ihr wollt. Im Prinzip nutzt ihr alle bereits D2BS, denn D2NT basiert auf gestohlenem D2BS Source Code. Gestohlen deshalb, weil D2BS einer Lizenz unterliegt die besagt,...
Neuer D2BS released!!
04/29/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
D2BS v1.3 - Release Thread Frohe Kunde leute! Der neue D2BS ist drausen! :) D2BS v1.3 - Release Thread



All times are GMT +2. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.