Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 02/01/2016, 17:16   #4531
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 28
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Deutsche-Mafia View Post
wechselst du die keys oder ip?
Mhh ne, habe für jeden nur einen Key atm, aber ich dachte, dass das kein Problem werden kann, wenn die Runs länger als 3 Min laufen, da die 20Runs/hour Begrenzung auf jeden Key einzeln zählt und nicht per IP.
Xantam is offline  
Old 02/01/2016, 20:22   #4532
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 254
Received Thanks: 15
hey leute gibt es ne möglichkeit dass der bot nach handschuhen gambelt?
diese sind standar mit drin
Config.GambleItems.push("Amulet");
Config.GambleItems.push("Ring");
Config.GambleItems.push("Circlet");
Config.GambleItems.push("Coronet");
habe jetzt noch
Config.GambleItems.push("Gloves");
eingefügt, leider bekomme ich eine fehlermeldung wenn es soweit ist Invalid gamble entry: Gloves
ruspd is offline  
Old 02/01/2016, 22:54   #4533
 
elite*gold: 420
Join Date: Aug 2013
Posts: 435
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Xantam View Post
Mhh ne, habe für jeden nur einen Key atm, aber ich dachte, dass das kein Problem werden kann, wenn die Runs länger als 3 Min laufen, da die 20Runs/hour Begrenzung auf jeden Key einzeln zählt und nicht per IP.
Per IP stimmt ja auch nicht. Es sind ungefähr 20 Runs/Key. Durch unterschiedliche Faktoren hat man selbst mit 10+ Minuten Runs das Risiko einen RD zu kassieren. Faktoren wären beispielsweise crashs, chicken oder Battle.net selbst. Wenn ein Key dann einen Realmdown kassiert hat natürlich deine IP einen. In 2016 sollten Keys allerdings keine Mangelware mehr sein.

Quote:
Originally Posted by ruspd View Post
hey leute gibt es ne möglichkeit dass der bot nach handschuhen gambelt?
diese sind standar mit drin
Config.GambleItems.push("Amulet");
Config.GambleItems.push("Ring");
Config.GambleItems.push("Circlet");
Config.GambleItems.push("Coronet");
habe jetzt noch
Config.GambleItems.push("Gloves");
eingefügt, leider bekomme ich eine fehlermeldung wenn es soweit ist Invalid gamble entry: Gloves
Den Begriff "Gloves" ist ja auch nicht definiert. Du musst den genauen Namen der Gloves dort eintragen.
.Haise is offline  
Old 02/03/2016, 21:18   #4534
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 331
Received Thanks: 63
Hab ein Problem .
Ein mf char von mir kann nicht automulen.

Ich geh davon aus, dass mein charname zu lang ist,

Char Name hat 15 Buchstaben.

Jetzt zu meiner frage kann ich das iwie anders einstellen ?
ale-diablo is offline  
Old 02/03/2016, 22:08   #4535
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
Ich würde gerne meinen Cs-Barb mehrmals howl casten lassen bevor er die Siegelbosse angreift. Ist das möglich?
Deutsche-Mafia is offline  
Old 02/05/2016, 09:55   #4536
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 54
Received Thanks: 3
Mein Uber Smiter muled dauernd seine Keys weg kann ich das irgendwie abstellen?
EndlessOnFire is offline  
Old 02/05/2016, 19:27   #4537
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 67
Received Thanks: 3
Bin auf der suche nach nem Classic/Cs script (soso/barb/pala)
wenn mir da jemand helfen könnte würden auch paar fg beim rausspringen,
ich hab leider selbst zu wenig zeit um mich da komplett einzulesen und
sämtliche scripts umzustellen/ändern.

Es sollte so ablaufen:
Barb macht wp bo für soso + pala
barb + pala town
soso telt cs und macht tp.
Barb + pala enter
pala > charge/hammer (cl gibts keine runen) xD
barb > ww, klar
jibsi is offline  
Old 02/05/2016, 22:16   #4538
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 20
Received Thanks: 1
Ist es möglich beim Maphack den blöden chicken raus zu nehmen? Nervt ungemein die scheiße
Diablo2Freak2016 is offline  
Old 02/05/2016, 22:21   #4539
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Diablo2Freak2016 View Post
Ist es möglich beim Maphack den blöden chicken raus zu nehmen? Nervt ungemein die scheiße
Chicken auf 0hp stellen
Deutsche-Mafia is offline  
Old 02/06/2016, 17:39   #4540
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 17
Received Thanks: 5
das mit dem classic cs sollte doch direkt gehen, ohne tricks.

barbar BattleOrders (give) und DiabloHelper
paladin BattleOrders (get) und DiabloHelper
sorceress BattleOrders (get) und Diablo

beim Barbar / BattleOrders noch den Paladin und die Sorceress als Getter eintragen, wait auf false
peter_k_ is offline  
Old 02/06/2016, 22:58   #4541
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo!

Hat jemand eine Idee, wo ich bei folgendem Problem ansetzen kann bzw. was ich umstelln muss?

Möchte 4 Sorc cs machen lassen, eine ist als Leader eingestellt und läuft Diablo.js, die anderen 3 als Follower und laufen Diablohelper.js
Da dies auf Normal geschieht, habe ich in der Pather.js die Teleport = false gesetzt.
Wenn die Sorc nun vom WP wegläuft anstatt zu telen rennt sie direkt in die nächste Horde und attackiert nicht.

-> kann man irgendwo/wie einstellen, dass am Weg zum Ziel eines Scripts (in diesem Fall Entrance) die Monster gekillt werden?
Stenda is offline  
Old 02/08/2016, 12:33   #4542
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 59
Received Thanks: 3
Moin Leute,
ich brauche mal ein paar Erfahrungswerte.
Ich mache full party diabaals in privaten games. 4keys/Char, keychange alle 6 games (30min/6games/key), mingametime 5min.
Trtozdem ab und an, aber regelmaessig RD (vllt weil ab und an vereinzelte crashes?).
Will sie 24/7 laufen lassen, läuft aber eben noch nicht ganz rund.
Wieviele games pro cd key sind am besten? Wie verhindert man Crashes?


Quote:
Originally Posted by Stenda View Post
Hallo!

Hat jemand eine Idee, wo ich bei folgendem Problem ansetzen kann bzw. was ich umstelln muss?

Möchte 4 Sorc cs machen lassen, eine ist als Leader eingestellt und läuft Diablo.js, die anderen 3 als Follower und laufen Diablohelper.js
Da dies auf Normal geschieht, habe ich in der Pather.js die Teleport = false gesetzt.
Wenn die Sorc nun vom WP wegläuft anstatt zu telen rennt sie direkt in die nächste Horde und attackiert nicht.

-> kann man irgendwo/wie einstellen, dass am Weg zum Ziel eines Scripts (in diesem Fall Entrance) die Monster gekillt werden?
Was funktionieren koennte ist den river of flame zu clearen. Das dann über dem Diablo Script positionieren, damit es vorher startet. Entsprechend die wartezeiten für helper verlängern. Ist wahrscheinlich nicht 100% zeiteffizient, aber kann eine lösung sein.
Lvlst du cl rusher sorcs, die du verkaufst oder so? Lmk ;D
Code:
	Scripts.ClearAnyArea = true; // Clear any area. Uses Config.ClearType to determine which type of monsters to kill.
		Config.ClearAnyArea.AreaList = [107]; // List of area ids to clear. See sdk/areas.txt
Hillextreme is offline  
Old 02/09/2016, 12:54   #4543
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 142
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Stenda View Post
Hallo!

Hat jemand eine Idee, wo ich bei folgendem Problem ansetzen kann bzw. was ich umstelln muss?

Möchte 4 Sorc cs machen lassen, eine ist als Leader eingestellt und läuft Diablo.js, die anderen 3 als Follower und laufen Diablohelper.js
Da dies auf Normal geschieht, habe ich in der Pather.js die Teleport = false gesetzt.
Wenn die Sorc nun vom WP wegläuft anstatt zu telen rennt sie direkt in die nächste Horde und attackiert nicht.

-> kann man irgendwo/wie einstellen, dass am Weg zum Ziel eines Scripts (in diesem Fall Entrance) die Monster gekillt werden?
Geht relativ einfach. Öffne die Datei Diablo.js (am besten DAVOR ein Backup davon machen ) und gehe zum Befehl
Code:
if (!Pather.moveTo(7790, 5544)) {
		throw new Error("Failed to move to Chaos Sanctuary");
	}
in der aktuellen Orginaldatei ist das Zeile 428.
Hier musst du
Code:
if (!Pather.moveTo(7790, 5544)) {
durch
Code:
if (!Pather.moveTo(7790, 5544, 3, true)) {
ersetzen und bist fertig.

Bedeutung der Parameter:
7790 = Zielposition x-Koordinate
5544 = Zielposition y-Koordinate
3 = Anzahl der Wiederholungen im Falle eines Fehlers. 3 ist der Defaultwert, kannst ihn gerne erhöhen.
true = soll der Pfad zum Ziel aufgeräumt werden
Finallyb is offline  
Old 02/09/2016, 14:09   #4544
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 54
Received Thanks: 3
hallöchen.

habe mir ein paar zusätzliche cdkey sets besorgt.
jetzt habe ich das problem das ich nur mit 4 profilen gleichzeitig in ein gane joinen kann sobald der 5 joind fliegt mindestens einer raus.

kann ich das irgendwie umgehen?

vielen dank schonmal

edit:
es sollen insgesammt 6 profile in ein spiel joinen
jedes profil hat einen eigenen account und mehrere cdkeys
lg
EndlessOnFire is offline  
Old 02/09/2016, 15:05   #4545
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 59
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by EndlessOnFire View Post
hallöchen.

habe mir ein paar zusätzliche cdkey sets besorgt.
jetzt habe ich das problem das ich nur mit 4 profilen gleichzeitig in ein gane joinen kann sobald der 5 joind fliegt mindestens einer raus.

kann ich das irgendwie umgehen?

vielen dank schonmal

edit:
es sollen insgesammt 6 profile in ein spiel joinen
jedes profil hat einen eigenen account und mehrere cdkeys
lg
Hillextreme is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mieten für D2Bot ?
05/27/2014 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo *epvp, ich kenn mich mit Servern wirklich NULL aus ... Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Server / VServer .. kp wo der unterschied ist :D:D:D. ... zu mieten und da nen Diablo bot (D2Etal) drauf laufen zu lassen ? So dass er 24/7 on ist ? Falls Ja ... Was wäre am Billigsten / Wo kommt der beste kosten/nutzen faktor raus und ist es schwer das alles einzustellen ? Ich bin für Jede Antwort dankbar!
[D2BS] Pickit Konverter D2NT -> D2BS nt-bot
10/30/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Gibts nen Konverter für die Pickit D2NT zum D2BS nt-bot?
[Release] D2BS 1.13
08/01/2010 - Diablo 2 - 69 Replies
Endlich ist es soweit. D2BS wurde für 1.13 angepasst, gesichert und nun released. Was ist D2BS? D2BS basiert auf dem alten D2JSP Bot (wer sich noch an den erinnert) und enthält sowohl die NTBot als auch die YAMB Skripte. Der Bot ist open source sprich mit den nötigen Kenntnissen könnt ihr alles an dem Bot verändern was ihr wollt. Im Prinzip nutzt ihr alle bereits D2BS, denn D2NT basiert auf gestohlenem D2BS Source Code. Gestohlen deshalb, weil D2BS einer Lizenz unterliegt die besagt,...
Neuer D2BS released!!
04/29/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
D2BS v1.3 - Release Thread Frohe Kunde leute! Der neue D2BS ist drausen! :) D2BS v1.3 - Release Thread



All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.