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D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS
Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
02/12/2016, 22:56
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#4561
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 88
Received Thanks: 19
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Quote:
Originally Posted by EndlessOnFire
deshalb hab ichs ja auch ausgestellt.
naja hab sowiso ehr ein anderes problem.
ich habe in der AutoMule.js folgendes eingestellt:
// Trigger muling at the end of a game if used space in stash and inventory is equal to or more than given percent.
usedStashTrigger: 90,
usedInventoryTrigger: 100,
Trotzdem mulen meine chars total wilkürlich gerade hat ein char nur ein Mara gemuled sonst war der char abgesehen vom cube, ner pul rune zum cuben und 2 essenzen follkommen leer.
Irgendwie ne möglichkeit das zu ändern?
lg
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Hi, hatte ich eigentlich nie Probleme mit. Vielleicht hat er ein Problem mit den 100% versuch mal auch da 90%.
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02/12/2016, 23:14
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#4562
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 660
Received Thanks: 31
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Hallo leute
Bei mir crasht der starter immer
30% der runs crashen
Kann man da iwas machen so das bot nicht gleich crasht bei kleine lags?
Hab windows 10
D2 in eng
4bots running atm
Hab windows 10
D2 läuft in englisch
4bots running atm
Danke schonmal im vorraus..��
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02/13/2016, 02:58
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#4563
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
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Quote:
Originally Posted by Diablo2Freak2016
"Natürlich" getan, dennoch chick'd er immer raus. egal ob =0 oder <0 oder >0 .. chik'd immer
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poste doch mal deine den chickenpart aus deiner config
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02/13/2016, 23:30
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#4564
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 31
Received Thanks: 1
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Oh darum bist du immer raus aus lwdiabaal snow
Hoffe du bekommst es bald geregelt
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02/13/2016, 23:52
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#4565
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 9
Received Thanks: 0
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Moin bin grad dabei den Bot startklar du machen hab früher immer einen anderen benutzt. Dieser scheint einiges mehr an möglichkeiten zu bieten nur leider kenn ich mich noch null mit dem bot aus.
Zu meinem Problem... Ich habe das richtige pw im D2Bot # eingegeben, aber wenn er sich auf den account locken will sagt er mir das das pw falsch ist.
Jemand das gleich problem gehabt ? was muss ich machen?
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02/14/2016, 00:24
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#4566
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
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Quote:
Originally Posted by DaRudeDude
Moin bin grad dabei den Bot startklar du machen hab früher immer einen anderen benutzt. Dieser scheint einiges mehr an möglichkeiten zu bieten nur leider kenn ich mich noch null mit dem bot aus.
Zu meinem Problem... Ich habe das richtige pw im D2Bot # eingegeben, aber wenn er sich auf den account locken will sagt er mir das das pw falsch ist.
Jemand das gleich problem gehabt ? was muss ich machen?
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Das pw richtig eingeben
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02/14/2016, 02:13
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#4567
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 131
Received Thanks: 18
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Heyy Leutz hab nochma ne kleine Frage...
habt ihr mit bitte den pickit für Einsicht, Forti Rohlinge?
Eth und noneth 4sox pls..
Einstellung ansich geht klar, kenn nur nicht die Items mit denen man die runewords bauen kann ^^
und...
Ich möchte auch gerne nochmal wissen, wie man Chicken bei D2BotMap.dbj abstellen kann...
echt nervig, dass man immer gekickt wird.
Habe den Eintrag nicht gefunden leider :S
Und @DaRudeDude:
Realm etc. alles richtig eingestellt?
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02/14/2016, 13:34
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#4568
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 254
Received Thanks: 15
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ich benutze die vom proezler, hier mal für forti
// ##### Armor for Bugging = Perfect Ethereal ################################################## #####
//[Name] == MagePlate && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 391 && [Sockets] == 0
//[Name] == DuskShroud && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 700 && [Sockets] == 0
//[Name] == Wyrmhide && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 705 && [Sockets] == 0
//[Name] == ScarabHusk && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 711 && [Sockets] == 0
//[Name] == WireFleece && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 721 && [Sockets] == 0
[Name] == DiamondMail && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 733 && [Sockets] == 0
[Name] == LoricatedMail && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 744 && [Sockets] == 0
[Name] == GreatHauberk && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 751 && [Sockets] == 0
[Name] == Boneweave && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 757 && [Sockets] == 0
[Name] == BalrogSkin && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 775 && [Sockets] == 0
[Name] == ArchonPlate && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 786 && [Sockets] == 0
[Name] == KrakenShell && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 784 && [Sockets] == 0
[Name] == HellforgePlate && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 795 && [Sockets] == 0
[Name] == LacqueredPlate && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 811 && [Sockets] == 0
[Name] == ShadowPlate && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 835 && [Sockets] == 0
[Name] == SacredArmor && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 900 && [Sockets] == 0
// ##### Armor for Bugging = Good Ethereal ################################################## ########
//[Name] == MagePlate && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 361 && [Sockets] == 0
//[Name] == DuskShroud && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 670 && [Sockets] == 0
//[Name] == Wyrmhide && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 675 && [Sockets] == 0
//[Name] == ScarabHusk && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 681 && [Sockets] == 0
//[Name] == WireFleece && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 691 && [Sockets] == 0
//[Name] == DiamondMail && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 703 && [Sockets] == 0
//[Name] == LoricatedMail && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 714 && [Sockets] == 0
//[Name] == GreatHauberk && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 721 && [Sockets] == 0
//[Name] == Boneweave && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 727 && [Sockets] == 0
[Name] == BalrogSkin && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 745 && [Sockets] == 0
[Name] == ArchonPlate && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 756 && [Sockets] == 0
[Name] == KrakenShell && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 754 && [Sockets] == 0
[Name] == HellforgePlate && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 765 && [Sockets] == 0
[Name] == LacqueredPlate && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 781 && [Sockets] == 0
[Name] == ShadowPlate && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 805 && [Sockets] == 0
[Name] == SacredArmor && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 870 && [Sockets] == 0
// ##### Armor for Bugging = Normal ################################################## ###############
//[Name] == MagePlate && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 1 && [Sockets] == 0
//[Name] == DuskShroud && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 1 && [Sockets] == 0
//[Name] == Wyrmhide && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 1 && [Sockets] == 0
//[Name] == ScarabHusk && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 1 && [Sockets] == 0
//[Name] == WireFleece && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 1 && [Sockets] == 0
//[Name] == DiamondMail && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 1 && [Sockets] == 0
//[Name] == LoricatedMail && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 1 && [Sockets] == 0
//[Name] == GreatHauberk && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 1 && [Sockets] == 0
[Name] == Boneweave && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 1 && [Sockets] == 0
[Name] == BalrogSkin && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 1 && [Sockets] == 0
[Name] == ArchonPlate && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 1 && [Sockets] == 0
[Name] == KrakenShell && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 1 && [Sockets] == 0
[Name] == HellforgePlate && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 1 && [Sockets] == 0
[Name] == LacqueredPlate && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 1 && [Sockets] == 0
[Name] == ShadowPlate && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 1 && [Sockets] == 0
[Name] == SacredArmor && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Defense] >= 1 && [Sockets] == 0
hier mal für einsicht ect.
// ##### Polearms = Perfect Superior Ethereal ################################################## #####
[Type] == polearm && [Class] == elite && [Quality] == superior && [Flag] == ethereal # ([Sockets] == 4 || [Sockets] == 6) && [EnhancedDamage] >= 15 // Insight, infinity, etc eth
// ##### Polearms = Good Superior Ethereal ################################################## ########
[Type] == polearm && [Class] == elite && [Quality] == superior && [Flag] == ethereal # ([Sockets] == 4 || [Sockets] == 6) && [EnhancedDamage] >= 10 // Insight, infinity, etc eth
// ##### Polearms = Normal Ethereal ################################################## ###############
[Type] == polearm && [class] == elite && [Quality] == normal && [Flag] == ethereal # [Sockets] == 4 // Insight, Infinity, etc
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02/15/2016, 16:26
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#4569
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 131
Received Thanks: 18
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Dank dir
Zum buggen brauch man ja nur die eth Rüssi ohne einen Zusatz wie "Gute Plate Rüstung" etc. oder?
Also ne stink normale eth Mage Plate...
Die dann in Cube und mit 1 Tal Rune + 1 Thul Rune + 1 Perfect Topaz cuben und hoffen, das sie 4sox wird, richtig?
Habs lange ned mehr gemacht ^^
//EDIT
so eine kann man also buggen mit dem cube, richtig?
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02/15/2016, 17:06
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#4570
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 254
Received Thanks: 15
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alles korrekt soweit.
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02/15/2016, 21:42
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#4571
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 131
Received Thanks: 18
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Ok gut
Und hat darauf jemand eig noch eine Antwort? :/
Quote:
Originally Posted by DooMSandro
Ich möchte auch gerne nochmal wissen, wie man Chicken bei D2BotMap.dbj abstellen kann...
echt nervig, dass man immer gekickt wird.
Habe den Eintrag nicht gefunden leider :S
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02/16/2016, 17:09
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#4572
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 254
Received Thanks: 15
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verstehe nicht ganz was du meinst.
eigentlich was chicken angeht, steht in deiner charf cfg drin, schau da mal nach
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02/16/2016, 17:28
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#4573
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 131
Received Thanks: 18
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Ne geht ja nicht um die Char Config...
Hab n Profil angelegt mit dem EntryScript D2BotMap.dbj
Also nicht den Leader Script oder Follower für Runs, sondern der Script für den MapH ack
Jedoch gibt es dort auch ein Chicken...wenn man bei 0HP ist, verlässt er das spiel.
Aber in der D2BotMap.dbj und default.dbj gibt es nicht die Möglichkeit Chicken einzustellen.
//EDIT
Hab nun noch ein Problem -_-
Hab beim Leader Config.MFLeader auf true gemacht und bei meiner Sorc Script.MFHelper auch auf true gemacht und alle weiteren Scripts ausgeschalten.
Jedoch kommen oben immer die angezeigten Fehler. Sie hilft auch nicht beim kämpfen :/
Also Ansich das MFHelper funktioniert irgend wie nicht richtig, egal bei welchem Script vom Leader...
Selbst bei Diablo, muss ich Scripts.DiabloHelper aktivieren, weil das normale MFHelper nicht funktioniert...
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02/17/2016, 14:35
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#4574
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 59
Received Thanks: 3
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Quote:
Originally Posted by DooMSandro
Ne geht ja nicht um die Char Config...
Hab n Profil angelegt mit dem EntryScript D2BotMap.dbj
Also nicht den Leader Script oder Follower für Runs, sondern der Script für den MapH ack
Jedoch gibt es dort auch ein Chicken...wenn man bei 0HP ist, verlässt er das spiel.
Aber in der D2BotMap.dbj und default.dbj gibt es nicht die Möglichkeit Chicken einzustellen.
//EDIT
Hab nun noch ein Problem -_-
Hab beim Leader Config.MFLeader auf true gemacht und bei meiner Sorc Script.MFHelper auch auf true gemacht und alle weiteren Scripts ausgeschalten.
Jedoch kommen oben immer die angezeigten Fehler. Sie hilft auch nicht beim kämpfen :/
Also Ansich das MFHelper funktioniert irgend wie nicht richtig, egal bei welchem Script vom Leader...
Selbst bei Diablo, muss ich Scripts.DiabloHelper aktivieren, weil das normale MFHelper nicht funktioniert...
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Wenn du mit D2map entry script startest musst du trotzdem lifechicken in der charconfig auf 0 stellen. Entweder in der blank (z.b. amazon.js) oder wenn du mit einem char online gehst, der eine konfigurierte config hat, dann dort lifechicken 0.
Leader eingestellt? Nein?
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02/20/2016, 08:54
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#4575
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 476
Received Thanks: 42
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Moin,
meine soso will immer ES buffen, das mag sie nicht so wirklich mit 800mana^^
wie stell ich das ab :P
habs aus der precast.js gestrichen. tut es immernoch
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