|
You last visited: Today at 12:55
Advertisement
D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS
Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
01/23/2016, 18:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 15
|
Config.Recipes.push([Recipe.Rune, "Pul Rune"]); // Upgrade Pul to Um
Config.Recipes.push([Recipe.Rune, "Um Rune"]); // Upgrade Um to Mal
Config.Recipes.push([Recipe.Rune, "Mal Rune"]); // Upgrade Mal to Ist
Config.Recipes.push([Recipe.Rune, "Ist Rune"]); // Upgrade Ist to Gul
Config.Recipes.push([Recipe.Rune, "Gul Rune"]); // Upgrade Gul to Vex
wie man sehen kann besteht da keine möglichkeit so einfach zu cuben, daher die frage...
es steht in der config nur von pul bis gul
|
|
|
01/23/2016, 19:39
|
|
Received Thanks: 63
|
Quote:
Originally Posted by ruspd
Config.Recipes.push([Recipe.Rune, "Pul Rune"]); // Upgrade Pul to Um
Config.Recipes.push([Recipe.Rune, "Um Rune"]); // Upgrade Um to Mal
Config.Recipes.push([Recipe.Rune, "Mal Rune"]); // Upgrade Mal to Ist
Config.Recipes.push([Recipe.Rune, "Ist Rune"]); // Upgrade Ist to Gul
Config.Recipes.push([Recipe.Rune, "Gul Rune"]); // Upgrade Gul to Vex
wie man sehen kann besteht da keine möglichkeit so einfach zu cuben, daher die frage...
es steht in der config nur von pul bis gul
|
PHP Code:
Config.Recipes.push([Recipe.Rune, "Fal Rune"]); // Upgrade Fal to Lem Config.Recipes.push([Recipe.Rune, "Lem Rune"]); // Upgrade Lem to Pul Config.Recipes.push([Recipe.Rune, "Gul Rune"]); // Upgrade Gul to Vex Config.Recipes.push([Recipe.Rune, "Vex Rune"]); // Upgrade Vex to Ohm
Die recepte sind schon beim Bot dabei .
Sind nur nicht alle in der charconfig eingetragen .
|
|
|
01/23/2016, 22:06
|
|
|
ok, dann kann ich die einfach eintragen?
und wie schaut es aus mit gambling aus? beim d2nt gambelt der bot auch handschuhe, bei diesem ist es nicht eingetragen..
|
|
|
01/23/2016, 23:02
|
|
Received Thanks: 63
|
Quote:
Originally Posted by ruspd
ok, dann kann ich die einfach eintragen?
und wie schaut es aus mit gambling aus? beim d2nt gambelt der bot auch handschuhe, bei diesem ist es nicht eingetragen..
|
Ja kannst du.
Gambel ist doch drin .
|
|
|
01/24/2016, 09:40
|
|
Received Thanks: 3
|
wo stell ich ein wann mein bot trinkt und chicken macht wenn ich mit der map entry spiel?
habe keine config von meinem char
|
|
|
01/24/2016, 12:19
|
|
|
char cfg ab zeile 232, schau da mal nach
|
|
|
01/24/2016, 15:41
|
|
Received Thanks: 1
|
Hallo zusammen,
ich habe folgende Probleme mit meinen Bots:
1.) Meine Light-Soso mit Infy-Merc hat im Solo-Run häufig folgende Fehlermeldung:
"Error in Baal (attack.js line 214): Failed to kill Baal (attackCount exceeded)"
TeleStomp auf True und Dodge bei 100% / 15 Meter sind eingestellt.
2.) Mein Tornado-Stormer hat im Solo-Run häufig folgende Fehlermeldung:
"Error in FastDiablo (fastdiablo.js line 159): Diablo not found"
Das scheint ein Problem mit dem dritten Siegel zu sein, wenn der Boss Kälte- und Physisch-Immun ist (Merc hat Schnitters).
Wer kann mir helfen?
Gruß
|
|
|
01/24/2016, 15:43
|
|
|
also zu punkt 2. habe das gleiche problemm mit meiner assa. gehe davon aus, dass die irgendwo ein monster nicht killt, da es irgendwo feststeckt. und deswegen kommt kein diablo.
die wartet ne zeit dann ab und dann kommt die fehlermeldung.
bei baal geht aber alles
|
|
|
01/28/2016, 08:51
|
|
|
Kurze Rückmeldung:
zu meinem Punkt 2 habe ich folgende Lösung gefunden:
den Alternativskill bei Immunen (physisch) auf Arktiswind, dann geht es (auch Lister, wenn der Immun ist):
Config.AttackSkill[5] = 230; // Secondary skill if monster is immune to primary.
Das könnte evtl. auch dein Problem mit deiner Assa lösen ruspd:
evtl. bei dem ersten Siegelboss diesen Feuerskill der Assa als Alternative auswählen (251 - Fire Blast?).
Gruß
|
|
|
01/29/2016, 12:34
|
|
Received Thanks: 0
|
Leader add niemanden
Hallo mein Leader öffnet game ohne password es kommen spieler ins game aber mein char lädt sie nicht in party ein, wo und was muss ich eintragen damit es klappt
|
|
|
01/29/2016, 12:47
|
|
|
Schau in der charconfig um Zeile 386 rum:
// If Config.Leader is set, the bot will only accept invites from leader. If Config.PublicMode is not 0, Baal and Diablo script will open Town Portals.
Config.PublicMode = 0; // 1 = invite and accept, 2 = accept only, 3 = invite only, 0 = disable
da mal statt 0 die 1 ausprobieren.
|
|
|
01/29/2016, 13:09
|
|
|
// If Config.Leader is set, the bot will only accept invites from leader. If Config.PublicMode is not 0, Baal and Diablo script will open Town Portals.
Config.PublicMode = 1; // 1 = invite and accept, 2 = accept only, 3 = invite only, 0 = disable
// Party message settings. Each setting represents an array of messages that will be randomly chosen.
// $name, $level, $class and $killer are replaced by the player's name, level, class and killer
Config.Greetings = []; // Example: ["Hello, $name (level $level $class)"]
Config.DeathMessages = []; // Example: ["Watch out for that $killer, $name!"]
Config.Congratulations = []; // Example: ["Congrats on level $level, $name!"]
Config.ShitList = false; // Blacklist hostile players so they don't get invited to party.
Config.UnpartyShitlisted = false; // Leave party if someone invited a blacklisted player.
so sieht es bei mir aus doch wenn die spieler reinkommen fagt er nicht ob sie in
Party kommen wollen hatte es auf 0 und 1 ausprobiert vielleicht noch in einer anderen config einstellen ?
klappt jetzt der channel war icht richtig gesetzt THX
|
|
|
01/30/2016, 15:10
|
|
|
Weiß eigentlich jemand, woran es liegen kann, dass man nach ein paar Hundert Runs immer mehr RealmDowns bekommt, bis schließlich gar nichts mehr geht für einen Tag, obwohl die Games ganze VIER Mal länger sind, als sie sein müssen, um RealmDowns zu umgehen?
Das ist echt Kopfzerbrechen, jeder Bot ist ungefähr 10-12 Min im Spiel (sogar min-gametime eingestellt) und nach 100-200 Runs sind alle Keys wieder flagged für einen Tag inklusive RealmDown.
|
|
|
01/30/2016, 16:12
|
|
Received Thanks: 47
|
Quote:
Originally Posted by Xantam
Weiß eigentlich jemand, woran es liegen kann, dass man nach ein paar Hundert Runs immer mehr RealmDowns bekommt, bis schließlich gar nichts mehr geht für einen Tag, obwohl die Games ganze VIER Mal länger sind, als sie sein müssen, um RealmDowns zu umgehen?
Das ist echt Kopfzerbrechen, jeder Bot ist ungefähr 10-12 Min im Spiel (sogar min-gametime eingestellt) und nach 100-200 Runs sind alle Keys wieder flagged für einen Tag inklusive RealmDown.
|
wechselst du die keys oder ip?
|
|
|
01/31/2016, 09:07
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 69
|
wie mafia schon meinte keys wechseln
ich stelle das immer so ein das sie nach 5-10 runs gewechselt werden
dann änder ich jede woche den game namen den er zum erstellen des games benötigt und seid dem habe ich diese probs nicht mehr
|
|
|
 |
|