Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 11/29/2016, 22:35   #5266
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 52
Received Thanks: 2
Einen wunder schönen guten Abend kann mir jemand vielleicht einmal sagen wieso ich diese Fehlermeldung hier bekomme. Und wäre cool wen mir jemand helfen könnte.

[22:30:10 ] <MOep> libnspr4.dll failed to load
[22:30:10 ] <MOep> Window crashed on load! Restarting.
[22:30:10 ] <MOep> js32.dll failed to load
[22:30:10 ] <MOep> Window crashed on load! Restarting.
[22:30:10 ] <MOep> D2BS.dll failed to load
[22:30:10 ] <MOep> Window crashed on load! Restarting.


Mfg

M4tt3s
M4tt3s is offline  
Old 11/29/2016, 23:46   #5267
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 254
Received Thanks: 15
version hack schon draufgehaun ?
ruspd is offline  
Old 11/30/2016, 03:02   #5268
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 52
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by ruspd View Post
version hack schon draufgehaun ?
Ja habe ich schon !!
Jemand vieleicht eine idee
M4tt3s is offline  
Old 11/30/2016, 07:09   #5269
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hallo Zusammen
Ich bin echt am Ende, bitte hat jemand noch eine Idee für mich.
Mein Bot startet und bleibt in der Anmeldemaske stehen, also ohne den button für Accounteingabe oder pwd zu drücken.
Ich habe eine CD Version Patch 1.08, 16 Stellen CD Code. Dann Win7 und .NET 4.0, v++ 2010 und Notepad++ installiert. Weiterhin habe ich den Bot geladen und selbstverständlich auch das update des Bots auf 1.14. Leider bekomme ich keine Fehlermeldung. bei den Boteinstellungen habe ich keine weiteren CD Codes eingegeben, da ich nur mit einer Version spiele. Die Lead datei ist drin für einzelspieler und Namen sind natürlich ohne leer - und sonderzeichen.
Bin den jeweiligen Anleitungen gefolgt. Was ich nicht verstehe was das für eine Game.exe im Verzeichnis v114 sein soll. Ich habe doch die Game.exe aus dem kolbot patch mit den ganzen dateien schon in meinen D2 Order kopiert!?
Merkwürdig ist auch das wenn ich normal spiele Version 1.14 angezeigt wird und wenn ich den Bot starte steht 1.13 da.
Bitte kann mir wer helfen. Hab sufu genutzt aber leider schienen die Leute immer andere probleme zu haben oder die Lösung war nicht wirklich definiert...
Bin ich einfach nur zu blöd oder hab ich was überlesen?
Gruß
Hoschi
Hoschis is offline  
Old 11/30/2016, 08:03   #5270
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 88
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Eternaldragon10 View Post
antwort?
Quote:
Originally Posted by M4tt3s View Post
Einen wunder schönen guten Abend kann mir jemand vielleicht einmal sagen wieso ich diese Fehlermeldung hier bekomme. Und wäre cool wen mir jemand helfen könnte.

[22:30:10 ] <MOep> libnspr4.dll failed to load
[22:30:10 ] <MOep> Window crashed on load! Restarting.
[22:30:10 ] <MOep> js32.dll failed to load
[22:30:10 ] <MOep> Window crashed on load! Restarting.
[22:30:10 ] <MOep> D2BS.dll failed to load
[22:30:10 ] <MOep> Window crashed on load! Restarting.


Mfg

M4tt3s
Probier mal aus den bot neu herunterzuladen.

Kannst ja dann deine pickits configs cdkey.ini und profil.ini wieder rüberkopieren. Vergiss die version hack d2bs datei nicht herein zu kopieren.

Bzw versuch vorher d2bot.exe mit admin rechten und kompatibilität auf win xp zu starten.
Killerratte1 is offline  
Old 11/30/2016, 19:49   #5271
 
r3xxor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 54
Received Thanks: 62
Gibt es eine Möglichkeit Trade Listen für jsp zu erstellen ?
r3xxor is offline  
Old 12/01/2016, 09:42   #5272

 
D_like's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 184
Received Thanks: 13
hat jemand den Bot auf einem Windows server 2012 r2 laufen und kann mir helfen?
D_like is offline  
Old 12/01/2016, 13:32   #5273
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 18
Received Thanks: 1
Hey,

Und zwar hab ich mich jetzt stundenlang dran versucht, folgendes Problem zu lösen und zu googlen, aber irgendwie finde ich nichts Spezifisches dazu.

Hier mal der Fehler:
Quote:
Error in Andariel (attack.js #214) Failed to kill Andariel (Area: 37, Ping:94, Game: abcdefg2)
Weiß jemand was da das Problem sein könnte? Bin langsam echt verzweifelt..

So sieht meine Attackconfig aus, an der kann das aber nicht liegen, denke ich.

Quote:
Config.AttackSkill[0] = -1; // Preattack skill. Not implemented yet.
Config.AttackSkill[1] = 59; // Primary skill to bosses.
Config.AttackSkill[2] = 55; // Primary untimed skill to bosses. Keep at -1 if Config.AttackSkill[1] is untimed skill.
Config.AttackSkill[3] = 59; // Primary skill to others.
Config.AttackSkill[4] = 55; // Primary untimed skill to bosses. Keep at -1 if Config.AttackSkill[3] is untimed skill.
Config.AttackSkill[5] = -1; // Secondary skill if monster is immune to primary.
Config.AttackSkill[6] = -1; // Secondary untimed skill if monster is immune to primary untimed.
Attack.js hab ich nicht angerührt, dort sollte der Fehler also auch nicht sein. Was kommt da alles sonst in Frage, damit er anfängt den Boss anzugreifen?
mithohd is offline  
Old 12/02/2016, 09:47   #5274
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Hey,

Und zwar hab ich mich jetzt stundenlang dran versucht, folgendes Problem zu lösen und zu googlen, aber irgendwie finde ich nichts Spezifisches dazu.

Hier mal der Fehler:
Zitat:
Error in Andariel (attack.js #214) Failed to kill Andariel (Area: 37, Ping:94, Game: abcdefg2)
Weiß jemand was da das Problem sein könnte? Bin langsam echt verzweifelt..

So sieht meine Attackconfig aus, an der kann das aber nicht liegen, denke ich.

Zitat:
Config.AttackSkill[0] = -1; // Preattack skill. Not implemented yet.
Config.AttackSkill[1] = 59; // Primary skill to bosses.
Config.AttackSkill[2] = 55; // Primary untimed skill to bosses. Keep at -1 if Config.AttackSkill[1] is untimed skill.
Config.AttackSkill[3] = 59; // Primary skill to others.
Config.AttackSkill[4] = 55; // Primary untimed skill to bosses. Keep at -1 if Config.AttackSkill[3] is untimed skill.
Config.AttackSkill[5] = -1; // Secondary skill if monster is immune to primary.
Config.AttackSkill[6] = -1; // Secondary untimed skill if monster is immune to primary untimed.
Attack.js hab ich nicht angerührt, dort sollte der Fehler also auch nicht sein. Was kommt da alles sonst in Frage, damit er anfängt den Boss anzugreifen?
wie ist es bei anderen bossen? hast du das schon probiert? und bis wohin castest du static field ? bis 60 hp ?
bleedude is offline  
Old 12/02/2016, 10:30   #5275
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 18
Received Thanks: 1
Das selbe macht er auch bei Mephisto und bei Pindleskin, wenn ich Mephisto - Council aktiviere oder sonst irgendwas funktioniert der Bot richtig. Ich caste Static bis 60, dann haut er vielleicht noch 1 Spell raus und nimmt skippt dann sofort den Boss weil der Fehler auftaucht.

Jedoch jegliche Bosse werden geskippt, vermutlich dann auch Duriel Diablo und Mephisto, die hab ich nicht angetestet aber gehe davon aus, da es schon bei 2 anderen nicht klappt.
mithohd is offline  
Old 12/03/2016, 12:35   #5276
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by mithohd View Post
Hey,

Und zwar hab ich mich jetzt stundenlang dran versucht, folgendes Problem zu lösen und zu googlen, aber irgendwie finde ich nichts Spezifisches dazu.

Hier mal der Fehler:


Weiß jemand was da das Problem sein könnte? Bin langsam echt verzweifelt..

So sieht meine Attackconfig aus, an der kann das aber nicht liegen, denke ich.



Attack.js hab ich nicht angerührt, dort sollte der Fehler also auch nicht sein. Was kommt da alles sonst in Frage, damit er anfängt den Boss anzugreifen?
Hast du diese Zeile angepasst?
Code:
	// Class specific config
	Config.CastStatic = 60; // Cast static until the target is at designated life percent. 100 = disabled.
	Config.StaticList = []; // List of monster NAMES or CLASSIDS to static. Example: Config.StaticList = ["Andariel", 243];
mirkoregge is offline  
Old 12/03/2016, 16:43   #5277
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 18
Received Thanks: 1
Nein, hab Static nicht angerührt, sollte ich da etwas ändern?


Edit: Ich habe doch etwas dran geändert, nämlich das Example in die Staticlist eingeführt. Die hab ich jetzt mal rausgenommen um zu sehen ob das der Fehler war, jedoch castet er jetzt gar kein static mehr, haut 1 Zauber raus und failt dann wie üblich den Script.
mithohd is offline  
Old 12/03/2016, 22:23   #5278
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo,

könnt mir jemand sagen wie ich teleswitch auf meinem baba zum laufen bekomm?
So das der im besten fall mit najs stab chaos und baal telen kann bitte

Die Config.TeleSwitch hab ich auf true... Nur kratzt ihm das nicht viel :/
Config.TeleSwitch = true; // Switch to slot II when teleporting more than 1 node.

Ideen?
D2-Suchti is offline  
Old 12/04/2016, 11:54   #5279
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Wer kann mir beim einrichten helfen via skype?
bulls-rider is offline  
Old 12/04/2016, 13:14   #5280
 
tawn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 145
Received Thanks: 25
Ich bekomme folgenden fehler
<Test> Es wird kein Prozess mit der ID -1 ausgeführt.

jemand eine Idee wie ich das fixen kann?
tawn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mieten für D2Bot ?
05/27/2014 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo *epvp, ich kenn mich mit Servern wirklich NULL aus ... Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Server / VServer .. kp wo der unterschied ist :D:D:D. ... zu mieten und da nen Diablo bot (D2Etal) drauf laufen zu lassen ? So dass er 24/7 on ist ? Falls Ja ... Was wäre am Billigsten / Wo kommt der beste kosten/nutzen faktor raus und ist es schwer das alles einzustellen ? Ich bin für Jede Antwort dankbar!
[D2BS] Pickit Konverter D2NT -> D2BS nt-bot
10/30/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Gibts nen Konverter für die Pickit D2NT zum D2BS nt-bot?
[Release] D2BS 1.13
08/01/2010 - Diablo 2 - 69 Replies
Endlich ist es soweit. D2BS wurde für 1.13 angepasst, gesichert und nun released. Was ist D2BS? D2BS basiert auf dem alten D2JSP Bot (wer sich noch an den erinnert) und enthält sowohl die NTBot als auch die YAMB Skripte. Der Bot ist open source sprich mit den nötigen Kenntnissen könnt ihr alles an dem Bot verändern was ihr wollt. Im Prinzip nutzt ihr alle bereits D2BS, denn D2NT basiert auf gestohlenem D2BS Source Code. Gestohlen deshalb, weil D2BS einer Lizenz unterliegt die besagt,...
Neuer D2BS released!!
04/29/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
D2BS v1.3 - Release Thread Frohe Kunde leute! Der neue D2BS ist drausen! :) D2BS v1.3 - Release Thread



All times are GMT +2. The time now is 23:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.