|
You last visited: Today at 21:24
Advertisement
D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS
Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
06/23/2014, 21:12
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 84
|
Quote:
Originally Posted by PIJEYxXx
okay,danke dir =)
Bekomme aber immernoch diese Meldung:
|
(benötigt .NET 4.0 -----> NET Clean Download )
(benötigt v++ 2010 ----> V++ Clean Download )
(benötigt Notepad++ ---> N++ Clean Download )
Bot als Admin starten und im Win 7 Kompatibilitätsmodus.
|
|
|
06/23/2014, 21:27
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 15
|
EDIT:
Habe den Fehler gefunden, musste den Gateway in der Config ändern, da ich auf einem Privatserver spiele.
Jetzt zu meiner anderen Frage:
Wie stelle ich es ein, dass er Items pickt, während ich selbst spiele?
Ich habe den Mapsstarter eingestellt, aber er pickt nichts
greetings
|
|
|
06/24/2014, 01:08
|
|
|
Quote:
EDIT:
Habe den Fehler gefunden, musste den Gateway in der Config ändern, da ich auf einem Privatserver spiele.
Jetzt zu meiner anderen Frage:
Wie stelle ich es ein, dass er Items pickt, während ich selbst spiele?
Ich habe den Mapsstarter eingestellt, aber er pickt nichts
greetings
|
Mit dem Map-Entry geht's nicht. Du kannst die D2BotBlank.dbj als Entry nehmen, da hebt er auch die Sachen auf, die in der Pickit stehen. Dort kannst du mit F12 die Karte aufdecken, hast dann aber kein Auto-Tele und keine Vektoren zu den Ausgängen.
Und ich hoffe, du spielst nicht auf dem SlashDiablo-Server
|
|
|
06/24/2014, 01:55
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 15
|
ok, danke.
muss ich da eine bestimmte pickit irgendwo eintragen, oder greift er selbst auf eine zu?
sorry für die vielen Fragen, aber ich bin die einfachheit des nt gewohnt
Und nein, ich Spiele auf einem anderen Server. Ist mir zu stressig mit der highping
greetings
|
|
|
06/24/2014, 16:33
|
|
|
Quote:
ok, danke.
muss ich da eine bestimmte pickit irgendwo eintragen, oder greift er selbst auf eine zu?
sorry für die vielen Fragen, aber ich bin die einfachheit des nt gewohnt
Und nein, ich Spiele auf einem anderen Server. Ist mir zu stressig mit der highping
greetings
|
Ja, die Pickit musst du in der Char-Config eintragen.
|
|
|
06/24/2014, 18:00
|
|
Received Thanks: 0
|
Hi all,
ich nutze den Kolbot schon seit längerem und Scripte und Erweiter viele Scripts auch selbst was alles auch in sich ganz gut klappt.
Was sich aber seit letztem Update was ich durchgeführt habe geändert hat, das mit jedem restart durch Keywechsel oder mal 1:1000 Chance ein Script failt, und der Bot bzw das Profil neustartet, passiert dies nich minimiert sondern überlappt mein Fenster in dem ich selbst spiele mit Loader only.
Da ich keine 2 Monitore habe wollte ich dem Bot beibringen bei Restart oder Keywechsel das spiel einfach im Hintergrund neu zu starten ohne das ich das Fenster per Hand minimieren muss oder etwas davon mitbekomme.
Jemand eine Idee wie das hinbekomme. Die Parameterideen gehen mir aus
Vielen Dank im vorraus.
|
|
|
06/24/2014, 21:54
|
|
Received Thanks: 19
|
Habe noch eine Frage zu autosmurf.
Wie mache ich es, dass alle chars cave oder trist runs machen bis alle das eingestellte level erreicht haben? Habe schon einiges ausprobiert mit Sachen die ich im code gefunden habe hat aber alles nicht zum erwünschten ergebnis geführt. Habe Änderungen ab Zeile 3960 bis 3980 ausprobiert hoffe war da überhaupt richtig, das sah da gut aus ^^
Andere Sache wo stelle ich ein, dass die am anfang ein bisschen länger warten. Problem ist, dass einige zum wp rennen und zum Beispiel einer später ankommt weil der noch vorher zu akara rennt. In der Zeit haben die anderen schon lange I am here gesagt. Wenn der nachzügler dann ankommt starten alle außer er. Ist auch bei 2 nachzüglern so, dass beide nicht weiter machen danach.
der Befehl this.travel(x) wofür steht das x? (also die ziffer anstelle von x)
Hoffe mir kann einer weiterhelfen. Hätte noch soviele fragen, da das skript ja nicht das beste ist aber dabei belasse ich es erst einmal. Falls wer eine überarbeitete Form hat würde ich mich darüber auch freuen!
|
|
|
06/24/2014, 22:16
|
|
Received Thanks: 37
|
Servus,
habe ein Problem mit der D2BotLead.dbj und zwar wenn ich das Profil mit der D2BotLead.dbj starte, steht im manager "Starting Profile ... D2BS not responding" . Ich hatte nichts geändert, noch irgendwelche Updates gezogen. Mit allen anderen Entry Scripts geht es, nur mit der botlead nicht o.O
Kann mir da jemand weiter helfen?
Danke im Vorraus !
|
|
|
06/25/2014, 13:11
|
|
Received Thanks: 130
|
hat jemand den dupe erfolgreich eingebaut?
|
|
|
06/26/2014, 01:54
|
|
|
Mal ne frage... habe mit dem Kolbot nen Problem.... Und zwar nachdem ich rd habe er 180 sekunden wartet sich neu einlogged wieder rd kriegt und wohl den rd blocker aktivieren will kommt ein window error von kolbot und er schliesst sich..... Hätte da jemand vllt eine Lösung ? wäre nice
|
|
|
06/26/2014, 12:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kugelfang1991
Mal ne frage... habe mit dem Kolbot nen Problem.... Und zwar nachdem ich rd habe er 180 sekunden wartet sich neu einlogged wieder rd kriegt und wohl den rd blocker aktivieren will kommt ein window error von kolbot und er schliesst sich..... Hätte da jemand vllt eine Lösung ? wäre nice
|
Der R/D Blocker bewirkt nur, dass man aus der Lobby nicht ins Hauptmenü gekickt wird. Meiner Erfahrung nach bekommt man dann ein paar R/D's weniger, aber wenn, dauern sie um so länger. Ich hab den bei mir nicht an.
Versuch den mal auszustellen, ich meine auch gelesen zu haben, dass es diesbezüglich ein paar Bugs gibt.
|
|
|
06/26/2014, 18:05
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 72
|
Quote:
Originally Posted by Northern Light
hat jemand den dupe erfolgreich eingebaut?
|
klar  aber das ist alles privat arbeit glaub kaum das es einer veröffendlichen wird
|
|
|
06/26/2014, 19:04
|
|
|
Ist es möglich nur einzelne Mobs bei Immunität zu skippen?
Ich würde z.Bsp gerne lediglich Nihlatak bei Blitzimmunität auslassen, bei den anderen immunen Mobs soll aber, wie bisher, der Merc einfach ran.
|
|
|
06/27/2014, 05:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Hybenbegger
Hi all,
ich nutze den Kolbot schon seit längerem und Scripte und Erweiter viele Scripts auch selbst was alles auch in sich ganz gut klappt.
Was sich aber seit letztem Update was ich durchgeführt habe geändert hat, das mit jedem restart durch Keywechsel oder mal 1:1000 Chance ein Script failt, und der Bot bzw das Profil neustartet, passiert dies nich minimiert sondern überlappt mein Fenster in dem ich selbst spiele mit Loader only.
Da ich keine 2 Monitore habe wollte ich dem Bot beibringen bei Restart oder Keywechsel das spiel einfach im Hintergrund neu zu starten ohne das ich das Fenster per Hand minimieren muss oder etwas davon mitbekomme.
Jemand eine Idee wie das hinbekomme. Die Parameterideen gehen mir aus
Vielen Dank im vorraus.
|
Würde mal das Häckchen bei "Visible" wegmachen
xD
Quote:
Originally Posted by Killerratte1
Habe noch eine Frage zu autosmurf.
Wie mache ich es, dass alle chars cave oder trist runs machen bis alle das eingestellte level erreicht haben? Habe schon einiges ausprobiert mit Sachen die ich im code gefunden habe hat aber alles nicht zum erwünschten ergebnis geführt. Habe Änderungen ab Zeile 3960 bis 3980 ausprobiert hoffe war da überhaupt richtig, das sah da gut aus ^^
Andere Sache wo stelle ich ein, dass die am anfang ein bisschen länger warten. Problem ist, dass einige zum wp rennen und zum Beispiel einer später ankommt weil der noch vorher zu akara rennt. In der Zeit haben die anderen schon lange I am here gesagt. Wenn der nachzügler dann ankommt starten alle außer er. Ist auch bei 2 nachzüglern so, dass beide nicht weiter machen danach.
der Befehl this.travel(x) wofür steht das x? (also die ziffer anstelle von x)
Hoffe mir kann einer weiterhelfen. Hätte noch soviele fragen, da das skript ja nicht das beste ist aber dabei belasse ich es erst einmal. Falls wer eine überarbeitete Form hat würde ich mich darüber auch freuen! 
|
übersetz mal "travel" dann haste deine antwort lol
Ja einfach so scripten habs z.b. mit variablen gemacht :O
easy überarbeitet lol aber nvm bleibt bei mir
alle machen tristruns - ab 14 rennt 1 char zu andy durch rest macht weiter bis 16 trist
Quote:
Originally Posted by Panamera™
Servus,
habe ein Problem mit der D2BotLead.dbj und zwar wenn ich das Profil mit der D2BotLead.dbj starte, steht im manager "Starting Profile ... D2BS not responding" . Ich hatte nichts geändert, noch irgendwelche Updates gezogen. Mit allen anderen Entry Scripts geht es, nur mit der botlead nicht o.O
Kann mir da jemand weiter helfen?
Danke im Vorraus !
|
dann ist da 100% ein fehler drin.
lösch die mal und hau die neu rein
oder check diese
meistens ist es ein "," oder ";" whatever
|
|
|
06/27/2014, 11:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MysticalFrame2
übersetz mal "travel" dann haste deine antwort lol
Ja einfach so scripten habs z.b. mit variablen gemacht :O
easy überarbeitet lol aber nvm bleibt bei mir
alle machen tristruns - ab 14 rennt 1 char zu andy durch rest macht weiter bis 16 trist
|
hm... sehr ernüchternd
lasse die Fragen mal weiter im Raum stehen
|
|
|
 |
|