manuelle pickit für 1,13!!! 05/21/2014 - Diablo 2 - 257 Replies hi @ all :)
Und wieder ist eine manuelle picket mit RedVex basierend zum Download bereit :D
Diese läuft auf Patch 1,13!!
Link:
KLICK ME!!
Manuelle Pickit mir d2nt möglich? 04/13/2011 - Diablo 2 Programming - 5 Replies Hi
also sollte es schon was zu dem thema geben entschuldige ich mich schonma.
und bitte löschen^^
ich hab mich nur gefragt, ob man beim d2nt das pickit auch in das maphack einbaun kann.
also dass man normal mit mh spielt, aber trotzdem nach items gesucht wird und diese aufgehoben werden.
wenn wer ne idee hat oder sogar direkt ne antwort wäre das super:P
vielen dank für die hilfe
welche pickit ? :*(( 03/30/2011 - Diablo 2 - 4 Replies moin, ich habe jetzt schon länger im forum gesucht aber finde hauptsächlich nur pickits die nur wertvolle items aufheben
ich suche eine pickit jetzt für den ladder reset, die auch nicht so gute aber leicht verkäufliche items pickt für den d2nt bot
spiele derzeit mit ALLEN pickits auf einmal :*(((
(sternenlooper, muddy, bluebird)
thx 4 advice :*)
Manuelle Pickit für D2NT TheBluebird 07/11/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Hi,
gestern habe ich nach einem Maphack gesucht und bin darauf gestoßen, dass man beim D2NT einfach MTMAP.ntj einstellen kann.
Gibt es auch so eine Möglichkeit die Pickit vom Bot in einem normalen Spiel zu nutzen?
danke schonmal
Hilfe mit Manuelle pickit 04/21/2010 - Diablo 2 - 3 Replies i benutze zurzeit das manuelle pickit mit RedVex, nun hab ich eine frage dazu.
das mir der bot bei ballruns immer schnell aufhaebt als ich mit dem pickit, gibts dazu nun ein script oder so änliches?
Weil gester hab ich mich saamässig geärgert als mir der bot einen griffon weggeschnappt hatte :(
Wäre über jede hilfe sehr erfreut.