Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Manuelle Pickit für D2NT TheBluebird

Discussion on Manuelle Pickit für D2NT TheBluebird within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Manuelle Pickit für D2NT TheBluebird

Hi,

gestern habe ich nach einem Maphack gesucht und bin darauf gestoßen, dass man beim D2NT einfach MTMAP.ntj einstellen kann.

Gibt es auch so eine Möglichkeit die Pickit vom Bot in einem normalen Spiel zu nutzen?

danke schonmal
madcyp is offline  
Old 07/11/2010, 11:23   #2

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
bestimmt, frag in Sterlooper theard oder d2nt the bluebird theard

E:
wenn nich kann man sowas sicherlich basteln
RezChams is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
manuelle pickit für 1,13!!!
05/21/2014 - Diablo 2 - 257 Replies
hi @ all :) Und wieder ist eine manuelle picket mit RedVex basierend zum Download bereit :D Diese läuft auf Patch 1,13!! Link: KLICK ME!!
D2NT TheBluebird v1.1 pickit problem
06/09/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hallo leute, der Bot hat jetzt 266Runs gemacht, auf hell gräfin/andi/summoner/meppel/eldrich-schenk ich benutze die pickit datei von bluebird, habe an der Einstellung auch nichts geändert nur noch paar mehr items zum picken erlaubt! allerdings habe ich den ganzen runs nur einige tolle runen (ists,ums,puls,mals) ein liedless nen blitzskiller, nagelring gefunden! würd sagen da stimmt was mit dem pickit nicht? muss ich diablo auf english stellen, weil die items in der pickit cfg ja auch...
D2NT TheBluebird v1.1 Fehler
05/09/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Wenn ich eingestellt habe das er bei über-dia im game warten soll, bekommt er jedoch ein disconnect. Wo kann der fehler liegen ?
Hilfe mit Manuelle pickit
04/21/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
i benutze zurzeit das manuelle pickit mit RedVex, nun hab ich eine frage dazu. das mir der bot bei ballruns immer schnell aufhaebt als ich mit dem pickit, gibts dazu nun ein script oder so änliches? Weil gester hab ich mich saamässig geärgert als mir der bot einen griffon weggeschnappt hatte :( Wäre über jede hilfe sehr erfreut.



All times are GMT +2. The time now is 19:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.