Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 23:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe mit Manuelle pickit

Discussion on Hilfe mit Manuelle pickit within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Hilfe mit Manuelle pickit

i benutze zurzeit das manuelle pickit mit RedVex, nun hab ich eine frage dazu.
das mir der bot bei ballruns immer schnell aufhaebt als ich mit dem pickit, gibts dazu nun ein script oder so änliches?
Weil gester hab ich mich saamässig geärgert als mir der bot einen griffon weggeschnappt hatte

Wäre über jede hilfe sehr erfreut.
dimi93 is offline  
Old 04/21/2010, 10:22   #2

Received Thanks: 58
naja eine 100% erfolgsquote gibts nicht nur weil du pickit benutzt
benutzen andre spieler eben auch

ich benutze mindigo für redvex und muss sagen dass ich ne sehr gute erfolgsquote damit habe
die geschwindigkeit des pickens lässt sich auch höher stellen, würd damit aber aufpassen wegen bangefahr

ich benutze die standard einstellung und bin sehr zufrieden damit
palmo is offline  
Old 04/21/2010, 11:37   #3

Received Thanks: 8
und wie kann ich die geschwindigkeit bearbeiten?
dimi93 is offline  
Old 04/21/2010, 13:37   #4

xdoddestroyer's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 922
das kannst du in de rini einstellen den radius!
xdoddestroyer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
manuelle pickit für 1,13!!!
05/21/2014 - Diablo 2 - 257 Replies
hi @ all :) Und wieder ist eine manuelle picket mit RedVex basierend zum Download bereit :D Diese läuft auf Patch 1,13!! Link: KLICK ME!!
Manuelle Dia-Runs
07/16/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Halli hallo, hab gerade mal meine alte CS Ama ausgepackt und fange mal wieder an ein bischen zu spielen. Tja, die alten Leute auf meiner friend-list gibts glaub ich gar nicht mehr, also wollte ich mal fragen ob irgendwer Lust hat bei ein paar Diaruns (ohne Bot) mitzulaufen oder mitzuhelfen. Einmal CS lehren und Dia killen dauert so 5 minuten in einem 1-player game. Weiß nicht wie meine Ama das schafft mit mehreren Spielern, aber wenn jemand mithilft sollte das ganz toll gehen :) Also wer...
Manuelle Pickit für D2NT TheBluebird
07/11/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi, gestern habe ich nach einem Maphack gesucht und bin darauf gestoßen, dass man beim D2NT einfach MTMAP.ntj einstellen kann. Gibt es auch so eine Möglichkeit die Pickit vom Bot in einem normalen Spiel zu nutzen? danke schonmal
[B] Hilfe in Sachen Pickit [S] FG
05/24/2010 - Diablo 2 - 15 Replies
Hey liebe Forum'ler Ich habe gerade meine eigene Pickit fertiggestellt und würde euch nun auch gerne helfen eure eigene nach euren Maßstäben zusammengestellte Pickit zu erstellen. Generell habe ich sämtliche Preislisten bei D2Jsp durchforstet sowie ordentliche Priceguides auf selbiger Seite. Was Preise angeht so denke ich könnt ihr euch mit eurem Anliegen und gerne auch einer Preisvorstellung an mich wenden, denn jener wird von dem Aufwand abhängig sein. Also schreibt mich doch...
D2NT - Pickit Hilfe pls
04/10/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
Hi Leute, was mich nervt ist das der Bot nie irgendwelche resi Charms aufhebt ausser das sind irgenwelche prisma Charms mit zusätzlichen Mod usw. Könnte mir jemand sagen was ich hinzufügen müsste damit er alle resi Charms behält ? Oder gibts irgendwo einen Guide für die Pickit ? Danke schonmal im vorraus.

All times are GMT +1. The time now is 23:54.