Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 05:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

welche pickit ? :*((

Discussion on welche pickit ? :*(( within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
welche pickit ? :*((

moin, ich habe jetzt schon länger im forum gesucht aber finde hauptsächlich nur pickits die nur wertvolle items aufheben

ich suche eine pickit jetzt für den ladder reset, die auch nicht so gute aber leicht verkäufliche items pickt für den d2nt bot

spiele derzeit mit ALLEN pickits auf einmal :*(((
(sternenlooper, muddy, bluebird)

thx 4 advice :*)
lornilorn is offline  
Old 03/30/2011, 17:49   #2

Received Thanks: 2
bluebird hat doch ne ladderstart pickit oder ?
jannimanni is offline  
Old 03/30/2011, 19:06   #3

Received Thanks: 306
einfach mal bissl Zeit investieren und dich selbst dran setzen-.- Und schreib bitte nicht das du nicht weißt wie es geht oder e nicht verstehst- Sry, aber dann hast du es nicht verdient...
XxArenaxX is offline  
Old 03/30/2011, 19:25   #4

Received Thanks: 40
weiterführend zu Arena, gibts auch den Nipeditor, mit dem kannste die pick it kinderleicht verändern also sachen hinzufügen.
blubber6 is offline  
Old 03/30/2011, 20:32   #5

Received Thanks: 173
That´s true!

Nipeditor ->
Zerker.jar is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Welche Gebäude müssen in eine Stadt oder welche findet ihr gut?
01/05/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hey Leute Ich möcht hier von euch wissen welche Gebäude in eure Stadt unbedingt rein müssen oder was ihr gut findet. Ich hoffe ihr findet die Idee gut. Also natürlich gehe ich als gutes beispiel voran und sage mal, Rathaus und Bank für Geld
welche pickit könnt ihr empfehlen?
11/12/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo leute, ich benutz den bluebird - im moment mit der Elite pickit hier ausm forum. leider is die ziemlich unübersichtlich, und hat keine namen hinter den items, bzw als was für rohlinge man etwas verwenden kann. das hab ich auch schonmlal anders gesehen ( z.b. die von nikolaus) aber welche könnt ihr mir empfehlen?? bei manchen fahlen ja anscheinend einige items usw.
D2NT Version?/Pickit? welche soll man nehmen?
09/01/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Moin Leute Mir is aufgefallen hier sind so viele D2NT versionen drinne Bluebird,Sternlooper usw. ebenso viele Pickits sind hier nun schon upped. jetz meine frage welchen Bot und welche Pickit nutzt ihr? welcher Modded Bot läuft am besten welche Pickit is am besten? Bitte nich mäkkern das es hier nich hergehört will eben ne Antwort haben ^^
Frag d2n Pickit (runen) *pickit*
04/12/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Servus, 2 Nächte lief mein Bot auf hell und hat folgende Gebiete abgebotet - masoleum - ancients tunnels - tristram - summ - andy - meppel

All times are GMT +1. The time now is 05:45.