Ich hab drei Hammerdin als Bots laufen, diese machen Diabloruns, dieses dauert immer >4Minuten, manchmal auch knapp unter 4Min aber das ist eher selten. Trotzdem kommt es oft zu einem Ban, hab gerade mal 100Runs geschaft (zusammen).
Ich versteh das leider nicht. Da ich dachte das jeder Key innerhalb von 1h, 20 games öffnen darf. Auch haben die Bots kein chicked erhalte oder sonst was.
Technik:
100mbit Stand von KD, Habe Diablo2 einmal installiert und 3 Keyset hinterlegt. Darüber laufen die Bots. Auch ist Redvex mit dem Spamplugin vorgeschaltet. Auch lösche ich den bnchace.dat regelmäßig
Als bot nutzt ich den Etal.
Vllt hat ja jemand eine Idee, so macht Botten leider keinen Spaß (ich weiß will blizzard ja auch nicht )
Stehe fast vor dem gleichen problem!
Habe jedoch 2 mal Diablo Installiert..
Ein Game dauert ca 6 min und trotzdem komm ich vll auf 30 runs, dann wars das..
Also am besten Dia und Baal machen, damit ich alle drei zeitgleich laufen lassen kann? Möchte halt die drei laufen lassen, erhoffe mir dadurch halt bessere ausbeute
Hmm, meine Soso läuft seid über einer Woche stabil mit 1 Key. Nutze lediglich Sternenloopers oder Lanaras Public. Hast du noch irgendwelche zusätzlichen Plugins oder sonstiges installiert?
nur fastmod. aber bei fastdias kanns schon mal an die grenze zu mule games gehn mein ich. und dann bist raus.
sonst sind meine auch ohne probs gelaufen... hatte aber immer über 6 min. games.
nur fastmod. aber bei fastdias kanns schon mal an die grenze zu mule games gehn mein ich. und dann bist raus.
sonst sind meine auch ohne probs gelaufen... hatte aber immer über 6 min. games.
Nur Redvex mit dem Antispam plugin also nix, wichtiges, seit 7h läuft nur einer der Bots und nix, alles ganze entspannt und das nur mit diaruns. Bei einem läuft auch alles gut. Trade nebenbei noch.
Nur wenn 3 laufen bekomm ich irgendwann ein timeban. obowlh wie gesagt ich nie auf 20games in einer stunde komme.
TimeBan 11/13/2011 - Diablo 2 - 1 Replies hi leute ich bin hier eigentlich neu in dem forum, also nicht böse sein wenn ich hier falsch bin.
aber ich hab mal eine wichtige frage, unzwar:
ich kann diablo2 kaum spielen, weil ich nach spätestens 2-3 baal runs timeban bekomme.
Was kann ich also tun, hat jemand evtl ne antwort wie ich das im griff bekomme?
ps: ich benutze eine FritzBox evtl muss man das auch nur ne kleine einstellung vor nehmen, also ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann
vielen dank im voraus..
Frage: Timeban umgehen??? 07/23/2011 - Diablo 2 - 2 Replies Hi,
ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, wie ich einen TB umgehen kann.
Wäre nett, wenn ihr mir schreiben würdet, wie das geht.
Timeban Problem 05/12/2010 - Diablo 2 - 13 Replies Hi ich hab Folgendes Prob und hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann :)
Ich benutze den D2nt bot mit nur einem char. Ein Run dauert ungefähr 6 Minuten und meine Chicken rate liegt bei 1%.
Trotzdem hab ich anduernd Time bans; das Problem ist dabei, dass der ban solang existiert/besteht bis ich zu meinem router reconnecte.
Ich hab das komplette We Freitag - Sonntag den bot ausgehabt, Heute wieder angestellt.... er macht 20 runs und danach danach halt dieses geschilderten dauerhaften...
Ip Change + Timeban 04/15/2010 - Diablo 2 - 14 Replies Naja ich glaube, ich hab jetzt seid 6H TimeBan, wenn das ein TimeBan ist :D
Pic ist unten...
Ip Change:
ich habe einen Kabelmoden, scientific atlanta epc2203, epc 2203 ist mit einem d-link dir-300 verbunden, sozusagen 2modems^^
wenn einer ne lösung hat der für ip chance funktioniert würde ich fgs offern^^
Pic:
http://img641.imageshack.us/img641/6379/screensho t004q.jpg
Scheiß timeban... 09/12/2008 - Diablo 2 - 6 Replies hmm hab jetz schon seit bestimmt 5std ein timeban...
weiß wer wie man das überbrücken kann??