Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TimeBan

Discussion on TimeBan within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
TimeBan

hi leute ich bin hier eigentlich neu in dem forum, also nicht böse sein wenn ich hier falsch bin.
aber ich hab mal eine wichtige frage, unzwar:

ich kann diablo2 kaum spielen, weil ich nach spätestens 2-3 baal runs timeban bekomme.
Was kann ich also tun, hat jemand evtl ne antwort wie ich das im griff bekomme?
ps: ich benutze eine FritzBox evtl muss man das auch nur ne kleine einstellung vor nehmen, also ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann

vielen dank im voraus..
niesel is offline  
Old 11/13/2011, 00:52   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
wäre schonmal sinnvoll wenn du "timeban" definieren würdest

hast du welt nich aktiv / realm down
oder
unable to connect
oder
sonstiges?

bei realmdown liegts evtl an zu vielen spielen (20 games / hour pro cdkey)

bei unable to connect liegt evtl an zu schnellem wechsel von charakteren / erstellen von games
kothie is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage: Timeban umgehen???
07/23/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
Hi, ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, wie ich einen TB umgehen kann. Wäre nett, wenn ihr mir schreiben würdet, wie das geht.
timeban aber warum?
10/25/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
hey leute habe folgendes problem unzwar ich bekomme es NIE hin meinen bot die komplette nacht durchlaufen zu lassen... runs dauern alle so um die 9 minuten deshalb liege ich nie über der max gameanzahl habe auf 30 runs max 3 oder 4 chickenruns... und wenn der timeban drinn ist dauert er sehr lange nach 4 oder 5 stunden ist er immernoch drinn. außerdem habe ich den bot mal für 3 tage ruhen lassen was für gründe gibt es noch?
Timeban Problem