Versucht eifnach mal net so viele Befehle an Server zu schicken was heissen soll:
Teleportdelay / Keydelay / Clickdelay hochzuschrauben
Sleeptimes um vllt 50-100ms anheben; einfach bot langsamer laufen lassen auch wenn eure Verbindung mehr hergeben würde...
Langweilig scheiß wetter scheiß tag 08/05/2010 - Off Topic - 27 Replies hi
mir is heut den ganzen tag lw es ist scheis wetter keiner meiner freunde hat zeit und am pc möcht ich auch nich sien darum bin ich auch mit ipod on
gebt mal tipps was ihr bei so einem scheis wetter macht dass euch nicht langweilig ist
und jetzt sagt nichts was mit computer zu tun hat
scheiß avg 07/24/2010 - WarRock - 4 Replies hallo hab mir heut avg rauf gmacht wegen paar viren aber jetzt kann ich nehme warrock starten da kommt : cannot launch child protect oder so wie geht des das es wieder geht ?
Timeban Problem 05/12/2010 - Diablo 2 - 13 Replies Hi ich hab Folgendes Prob und hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann :)
Ich benutze den D2nt bot mit nur einem char. Ein Run dauert ungefähr 6 Minuten und meine Chicken rate liegt bei 1%.
Trotzdem hab ich anduernd Time bans; das Problem ist dabei, dass der ban solang existiert/besteht bis ich zu meinem router reconnecte.
Ich hab das komplette We Freitag - Sonntag den bot ausgehabt, Heute wieder angestellt.... er macht 20 runs und danach danach halt dieses geschilderten dauerhaften...
Ip Change + Timeban 04/15/2010 - Diablo 2 - 14 Replies Naja ich glaube, ich hab jetzt seid 6H TimeBan, wenn das ein TimeBan ist :D
Pic ist unten...
Ip Change:
ich habe einen Kabelmoden, scientific atlanta epc2203, epc 2203 ist mit einem d-link dir-300 verbunden, sozusagen 2modems^^
wenn einer ne lösung hat der für ip chance funktioniert würde ich fgs offern^^
Pic:
http://img641.imageshack.us/img641/6379/screensho t004q.jpg
Scheiß VIP 10/30/2007 - WarRock - 2 Replies Ich war schon in hunderten Warrock Hack Forums und hab noch keins gesehen wo man Geld für Computerdaten ausgeben muss.
Wieso können die des net Freeware machen?