|
You last visited: Today at 19:53
Advertisement
Ip Change + Timeban
Discussion on Ip Change + Timeban within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
04/14/2010, 19:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 23
|
Ip Change + Timeban
Naja ich glaube, ich hab jetzt seid 6H TimeBan, wenn das ein TimeBan ist 
Pic ist unten...
Ip Change:
ich habe einen Kabelmoden, scientific atlanta epc2203, epc 2203 ist mit einem d-link dir-300 verbunden, sozusagen 2modems^^
wenn einer ne lösung hat der für ip chance funktioniert würde ich fgs offern^^
Pic:
|
|
|
04/14/2010, 19:53
|
|
Received Thanks: 44
|
inner nacht modem aus morgens wieder an dann isses neue IP geht auch anders
hab aber kb zu gucken wie
|
|
|
04/14/2010, 19:55
|
|
Received Thanks: 14
|
hmm kannst beim anbieter anrufen^^ aber das machts nacher nicht besser........aber ich kann dich beruhigen sieht bei mir nicht besser aus, seit ca. 15uhr , die ganze zeit rds, ich change meine ip dauernd und trotzdem hauts mich andauernd raus.....ich bin jetzt auf der warden bann list
|
|
|
04/14/2010, 19:55
|
|
Received Thanks: 2,205
|
schau du hast dich grad beschwert in dem andren thread über die sinnlosigkeit mancher threads..
du müsstes wissen was das heisst wenn das da steht!!!
ja das is ein rd.. und du weist wann der vielleicht weg geht
und du weist auch das es mit kabel scheisse is..weil du ne feste ip hast..das weist du mit sicherheit alles.
gleiches recht für alle mit überflüssigen threads.
closed
EDIT:
und weil er so lieb gefragt hat mach ich wieder auf.....kurz!!!
|
|
|
04/14/2010, 20:27
|
|
Received Thanks: 10
|
nachdem ich einen blizzard mod etwas angekackt habe sagte ehr mir der rd kann bis zu 36 std gehen das heißt entweder du stellst dein mdoem auf disconnect after 1 hr ein und stellst 1 run die stunde ein oder...
nach meienr erfahrung aber ist das beste das....
wen du einen realm down hast geh in ein game und steh da ca 2 std darum. sprich machst irgendein game auf auf das die leute im b-net anspringen bsp o tschacko n o dann kannst du 2std chillen und dein game bricht nciht ein
nach den 2 std aufpassen das du die games tatsächlich für ein paar stunden auf mindestens 4-5 minuten gestalltest auch mit dem bot und der realm down der sich ewig hinzieht verschwindet.
auf jeden fall bei mir versuchs mal
ich hab kabel und das klappt immer
|
|
|
04/14/2010, 20:46
|
|
Received Thanks: 6
|
Ich hab mein Modem an, aus also Stecker gezogen wieder rien und alles war gut..
:*
|
|
|
04/14/2010, 21:35
|
|
Received Thanks: 18
|
falls sich deine ip nicht beim normalen reset ändert, bei unitymedia (für andere anbieter weiß ich es nicht, google) die öfters eine statische ip drinne haben muss man den letzten teil der mac-adresse im bereich von 11-60 ändern und dann das modem resetten. ich denke das es bei anderen anbietern so ähnlich sein wird- wie gesagt musst du google benutzen
pm mich falls du hilfe brauchst
|
|
|
04/14/2010, 22:05
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by Nikiii
inner nacht modem aus morgens wieder an dann isses neue IP geht auch anders
hab aber kb zu gucken wie
|
wieviel scheisse kann man nur schreiben ?
|
|
|
04/14/2010, 22:15
|
|
Received Thanks: 48
|
also mit kabelmodem und fester IP kannst du nix anderes machen als abwarten
und ein rd kann bis zu 14 !!!!! tage gehen
hatte es schriftlich vom deutschen blizzard support
S2Kat
|
|
|
04/14/2010, 22:38
|
|
Received Thanks: 2,205
|
Quote:
Originally Posted by ditech
wieviel scheisse kann man nur schreiben ?
|
sorry...vouch^^
Quote:
nach meienr erfahrung aber ist das beste das....
wen du einen realm down hast geh in ein game und steh da ca 2 std darum.
|
ähm ja.... thema verfehlt...
btw. probier das mal mit der mac. sollte doch gehn.. aber legal is das ned...
nochmal edit: wenn das geht mit der mac. idee...... du hast doch ne netzwerkkarte drinn ne....die hat die mac....so.. wechsle die netzwerkarte aus ..jede hat nämlich ne andre mac.(is wie tel.nummer) und wenns dann wieder geht passts doch...und wenn wieder rd..dann wieder zurückwechseln...schwachsinnsidee oder??..is auch legal dann. weil denen von kabel deutschland trau ich ned übern weg....
|
|
|
04/14/2010, 23:51
|
|
Received Thanks: 23
|
Quote:
Originally Posted by Glaciwins
falls sich deine ip nicht beim normalen reset ändert, bei unitymedia (für andere anbieter weiß ich es nicht, google) die öfters eine statische ip drinne haben muss man den letzten teil der mac-adresse im bereich von 11-60 ändern und dann das modem resetten. ich denke das es bei anderen anbietern so ähnlich sein wird- wie gesagt musst du google benutzen
pm mich falls du hilfe brauchst
|
weiß jemand wie man mac ändert?
|
|
|
04/15/2010, 01:08
|
|
Received Thanks: 1
|
normal kannst du die gar nicht ändern . die ist auf den standard karten fest eingestellt. Man stelle sich die Brandmarkung auf nem Kuhhintern vor.
Es gibt zwar Karten an denen du die Mac ändern kannst, allerdings sind die meist nicht im Privathaushalt zu finden.
Man kann die Mac-Adresse allerdings Software seitig ändern, aber da solltest du per google fündig werden.
|
|
|
04/15/2010, 06:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Cellwick
normal kannst du die gar nicht ändern . die ist auf den standard karten fest eingestellt. Man stelle sich die Brandmarkung auf nem Kuhhintern vor.
Es gibt zwar Karten an denen du die Mac ändern kannst, allerdings sind die meist nicht im Privathaushalt zu finden.
Man kann die Mac-Adresse allerdings Software seitig ändern, aber da solltest du per google fündig werden.
|
die letzten 2 zahlen kann man im hexbereich 11-60 (zumindestens bei meinem anbieter) ändern. aber stimmt, ganz kann man sie nicht ändern
|
|
|
04/15/2010, 18:22
|
|
Received Thanks: 11
|
Also der Trick mit der 2ten Netzwerkkarte funktioniert bei mir (unitymedia). Da ich sowieso 2 onboard netzwerkkarten habe muss ich nur den stecker am pc umstecken und kurz das modem ausmachen (also nicht resetten sondern nur kurz vom Stromnetz nehmen). Das ganze funktioniert natürlich nur wenn man direkt am modem hängt - mit einem router dazwischen funzt es nicht ... logisch, oder ?
edit: Das mit dem ändern der mac mag vielleicht auch funktionieren, aber ich würde das nicht riskieren - ein ban bei DII ist immer noch was anderes als im RL einen auf den ***** zu bekommen ^^
|
|
|
04/15/2010, 20:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by K7D
Also der Trick mit der 2ten Netzwerkkarte funktioniert bei mir (unitymedia). Da ich sowieso 2 onboard netzwerkkarten habe muss ich nur den stecker am pc umstecken und kurz das modem ausmachen (also nicht resetten sondern nur kurz vom Stromnetz nehmen). Das ganze funktioniert natürlich nur wenn man direkt am modem hängt - mit einem router dazwischen funzt es nicht ... logisch, oder ?
edit: Das mit dem ändern der mac mag vielleicht auch funktionieren, aber ich würde das nicht riskieren - ein ban bei DII ist immer noch was anderes als im RL einen auf den ***** zu bekommen ^^
|
mache das schon seit ladderreset und klappt wunderbar. selbst schuld wenn das pack mir keine neue ip gibt bei eingestellter dynamischer ip :<
|
|
|
 |