ich bekomme andauernd einen TimeBan!! ich warte extra immer zwischen Game- und Charswitches, botten tu ich nur über ProxyServer.
Wisst ihr vielleicht, woran das liegt? Den Router kann ich hier ebenfalls nicht neu starten, da ich im Urlaub bin und das ein richtiger Gimp-Router ist.
Der Name des Routers heißt: ZyXEL ZyAIR G-4100v2
Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich diesen 6-12stündigen IP-Bann umgehen kann? Alle Proxy-IPs, die ich hatte, sind gebannt...
Ich bitte um Rat! Das nervt extremst mittlerweile.. habe es auch schon mit einem anderen CD-Key versucht, leider ohne Erfolg...
Bin nich im Hotel, bin aufm Campingplatz. Achja und ich brech einfach mal in ein Haus ein, starte den Router neu und sag: Das war ausversehen, tut mir leid!
ahhjjjaa... lesen soll gelernt sein? Urlaub kann alles heißen, du hast nichts von Camping Platz erwähnt also bin ich von allen dingen ausgegangen und das bezieht auch die möglichkeit mit ein das du lokalen zugriff auf den Router hast.
Also lern schreiben Dude, sei leiber froh das jemand wach ist und vielleicht helfen könnte, aber nicht bei sowas.
Kannst du dich in 192.168.1.1 denn Einloggen? Also öffnet sich die Seite? Versuche andere 19.2.168.x.x Seiten wenn du irgendwo drauf kannst guck ob du Name und Passwort brauchst oder nur Passwort, bei vielen sind noch die "Standard Passwörter" drauf wie z.B. 0000, 1234 und so weiter. Musst du mal für den Router im Internet gucken ob es dazu einen Handbuch gibst, da steht es meistens.... Ich hoffe ich kann dir "etwas" helfen zu dem habe ich das Problem auch und durch den router reconnect hilft das nicht wirklich, nach einem Run flieg ich schon raus jetzt starte ich schon D2 seit paar Stunden nicht und hoffe es klappt später...
Wenn du ne andere IP haben willst dann hilft nur noch über einen Proxy on zu gehen...
Ich guck schon Grad wie man einen "ZyAIR G-4100v2 Router" neu startet ohne das Passwort zu kennen.
mfG
Edit By HacK.:
Hat du Teamviewer? wenn ja schalte es mal an und schick mir ID & PW.
Autoit Andauernder Klick - Frage 11/25/2010 - AutoIt - 2 Replies Hey Leute,
ich will einen Bot erstellen der die ganze Zeit und am besten so schnell wie möglich die "Linke Maustatste" und die "5" drückt. Das mit der 5 geht bei mir schon so wie ich es möchte, nur die geschwindigkeit vom Mausklick sollte schneller werden. Eigentlich soll es kein KLICK werden sondern Haltend. Versteht ihr was ich meine?
hoffe um schnelle Hilfe.
Mein Code soweit:
HotKeySet("{F7}", "_StartBot")
HotKeySet("{F7}", "_PauseBot")
Global $Active = 0
WinActivate ( "Warrock" ) ...
Timeban Problem 05/12/2010 - Diablo 2 - 13 Replies Hi ich hab Folgendes Prob und hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann :)
Ich benutze den D2nt bot mit nur einem char. Ein Run dauert ungefähr 6 Minuten und meine Chicken rate liegt bei 1%.
Trotzdem hab ich anduernd Time bans; das Problem ist dabei, dass der ban solang existiert/besteht bis ich zu meinem router reconnecte.
Ich hab das komplette We Freitag - Sonntag den bot ausgehabt, Heute wieder angestellt.... er macht 20 runs und danach danach halt dieses geschilderten dauerhaften...
Ip Change + Timeban 04/15/2010 - Diablo 2 - 14 Replies Naja ich glaube, ich hab jetzt seid 6H TimeBan, wenn das ein TimeBan ist :D
Pic ist unten...
Ip Change:
ich habe einen Kabelmoden, scientific atlanta epc2203, epc 2203 ist mit einem d-link dir-300 verbunden, sozusagen 2modems^^
wenn einer ne lösung hat der für ip chance funktioniert würde ich fgs offern^^
Pic:
http://img641.imageshack.us/img641/6379/screensho t004q.jpg
Andauernder Server Kick! 10/04/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies Hi,
Ich hab den server von Raven jetzt aufgesetzt, alles klappt gut, nur werde ich immer nach 10-30 sek vom server gekickt. Ich hab den Server über FreeBSD, Putty und FTERM gestartet, alles ohne erfolg.
Was muss ich den noch machen?!
Thx kim vorraus.
Scheiß timeban... 09/12/2008 - Diablo 2 - 6 Replies hmm hab jetz schon seit bestimmt 5std ein timeban...
weiß wer wie man das überbrücken kann??