Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 23:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] Andauernder TimeBan

Discussion on [Problem] Andauernder TimeBan within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 07/27/2011, 19:12   #16

.#FreakyLike♥'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 239
Hab dir meine TeamViewer Daten geschickt.
.#FreakyLike♥ is offline  
Old 07/28/2011, 22:06   #17

.#FreakyLike♥'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by m4758406 View Post
probier
admin/user
oder
admin/admin

und falls es nicht klappt kannst du dir das aufn campingplatz anhören
Hi,

admin/admin geht nich ^-^
admin/user auch nich
.#FreakyLike♥ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Autoit Andauernder Klick - Frage
11/25/2010 - AutoIt - 2 Replies
Hey Leute, ich will einen Bot erstellen der die ganze Zeit und am besten so schnell wie möglich die "Linke Maustatste" und die "5" drückt. Das mit der 5 geht bei mir schon so wie ich es möchte, nur die geschwindigkeit vom Mausklick sollte schneller werden. Eigentlich soll es kein KLICK werden sondern Haltend. Versteht ihr was ich meine? hoffe um schnelle Hilfe. Mein Code soweit: HotKeySet("{F7}", "_StartBot") HotKeySet("{F7}", "_PauseBot") Global $Active = 0 WinActivate ( "Warrock" ) ...
Timeban Problem
05/12/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
Hi ich hab Folgendes Prob und hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann :) Ich benutze den D2nt bot mit nur einem char. Ein Run dauert ungefähr 6 Minuten und meine Chicken rate liegt bei 1%. Trotzdem hab ich anduernd Time bans; das Problem ist dabei, dass der ban solang existiert/besteht bis ich zu meinem router reconnecte. Ich hab das komplette We Freitag - Sonntag den bot ausgehabt, Heute wieder angestellt.... er macht 20 runs und danach danach halt dieses geschilderten dauerhaften...
Ip Change + Timeban
04/15/2010 - Diablo 2 - 14 Replies
Naja ich glaube, ich hab jetzt seid 6H TimeBan, wenn das ein TimeBan ist :D Pic ist unten... Ip Change: ich habe einen Kabelmoden, scientific atlanta epc2203, epc 2203 ist mit einem d-link dir-300 verbunden, sozusagen 2modems^^ wenn einer ne lösung hat der für ip chance funktioniert würde ich fgs offern^^ Pic: http://img641.imageshack.us/img641/6379/screensho t004q.jpg
Andauernder Server Kick!
10/04/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hi, Ich hab den server von Raven jetzt aufgesetzt, alles klappt gut, nur werde ich immer nach 10-30 sek vom server gekickt. Ich hab den Server über FreeBSD, Putty und FTERM gestartet, alles ohne erfolg. Was muss ich den noch machen?! Thx kim vorraus.
Scheiß timeban...
09/12/2008 - Diablo 2 - 6 Replies
hmm hab jetz schon seit bestimmt 5std ein timeban... weiß wer wie man das überbrücken kann??

All times are GMT +1. The time now is 23:50.