suche ein programm das redvex error nachricht window schließt. 11/19/2010 - Diablo 2 - 3 Replies hallo zusammen suche ein programm das redvex error msg window schließt so das redvex restarter übernehmen kann :)
clickoff funktioniert nicht richtig.
das programm von chuja läuft auch nicht so wie es soll....
Redvex 1.13? 08/17/2010 - Diablo 2 - 3 Replies Hey kann mir jemand Redvex für 1.13 geben?
Sufu hat keine ergebnisse gespuckt^^
Kuk bot 1.12 und Redvex 2.0 05/09/2010 - Diablo 2 - 13 Replies Ich habe bereits sämtliche Threads gelesen und alle bekannten Lösungen ausprobiert, aber es haut nicht hin.
Bis Sonntag morgen 4 Uhr lief mein Kukbot einwandfrei. Als ich ihn allerdings um 11 Uhr wieder starten wollte, loggte er nurnoch in den Account ein und ich bekam die Meldung:
"connecting"
kurz danach folgt:
"Welt-server herstellen. Entweder ist die Welt, die sie gewählt haben nicht verfügbar oder sie haben Verbindungsprobleme. Vergewissern sie sich bitte, dass ihre...
redvex = ban ??? 11/20/2009 - Diablo 2 - 3 Replies moinsen
hatte mich nichts ahnend ins battlenet eingklickt als ich auf einmal von son paar behinderten spambots VERFOLGT wurde die meinten redvex = ban
jemand ne ahnung obs stimmt odda nur nen dummer spasst war der wegen seiner eigenen dummheit gebannt wurde ? ^^