Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 23:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

redvex = ban ???

Discussion on redvex = ban ??? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

dieblume123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
redvex = ban ???

moinsen
hatte mich nichts ahnend ins battlenet eingklickt als ich auf einmal von son paar behinderten spambots VERFOLGT wurde die meinten redvex = ban
jemand ne ahnung obs stimmt odda nur nen dummer spasst war der wegen seiner eigenen dummheit gebannt wurde ? ^^
dieblume123 is offline  
Old 11/20/2009, 01:56   #2

njomnjomnjom's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 736
Redvex != Ban

wenn redvex wirklich innstant ban wäre wäre das bekannt. Wahnsinnig viele wären betroffen.

Fals du Angst hast, dann geh off und warte bis morgen und lies dann auf allen D2 seiten nach. (ob was passiert ist)

Jo mehr kann ich jetzt auchned helfen/sagen
njomnjomnjom is offline  
Old 11/20/2009, 02:02   #3

dieblume123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
angst hab ich nicht wollts halt nur wissen :P (ich benutz bluevex ><)
und wenn ich gebannt werde weis ich nicht ob ich lachen oder heulen würde
nach 4jahren extreem hacken mit allen möglichen hacks die es giebt (auch detected hacks ^^)
dieblume123 is offline  
Old 11/20/2009, 02:35   #4

njomnjomnjom's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 736
Quote:
nach 4jahren extreem hacken mit allen möglichen hacks die es giebt (auch detected hacks ^^)
najoah dann option C

grinsen

wurde ja auch vor kurzen gebannt. weis nicht ist irgendwie nicht so schlimm.

6.99 c.a. 1 1/2 päkchen kippen :P
njomnjomnjom is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
RedVex Help
08/11/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
also ich hatte schon früher redvex und länger nicht mehr eingesetzt. lief auch alles prima, aber jetz geht das bei mir iwie nich mehr :( also ich hatte den realmlocker vom kukbot drin, jetz aber unlocked und der realm davon ist verschwunden. was bei mir jetz nich funzen will is dass egal was ich da beim realm eingeben will in rv mein game nicht auf den erstellten realm geht und die plugins da garnicht geladen werden. wenn ich den auch stoppe krieg ich kein disconnect oder so.. in der hosts...
Kuk bot 1.12 und Redvex 2.0
05/09/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
Ich habe bereits sämtliche Threads gelesen und alle bekannten Lösungen ausprobiert, aber es haut nicht hin. Bis Sonntag morgen 4 Uhr lief mein Kukbot einwandfrei. Als ich ihn allerdings um 11 Uhr wieder starten wollte, loggte er nurnoch in den Account ein und ich bekam die Meldung: "connecting" kurz danach folgt: "Welt-server herstellen. Entweder ist die Welt, die sie gewählt haben nicht verfügbar oder sie haben Verbindungsprobleme. Vergewissern sie sich bitte, dass ihre...
Redvex
03/27/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
da funzt noch alles? z.b shop bot,kuk bot etc ^^ aber wieso geht mein d2nt net mehr XD
redvex 1.13 FIX
03/25/2010 - Diablo 2 - 61 Replies
To fix go to "C:\WINDOWS\system32\drivers\etc" , open hosts file, and add this line to the bottom. 127.0.0.1 classicbeta.battle.net OPEN WITH NOTEPAD BEFORE: and then it shoulld look like this
redvex
11/19/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
hi, wo bekomm ich denn redvex her bitte? habe angst vor keyloggern, sonst hätte ichs gegoogled, aber gibt ja unmengen an keyloggern, und da ich von einigen leuten weiss das elitepvpers trusted is frag ich ma hier :)

All times are GMT +1. The time now is 23:32.