Kontrollier mal, ob RedVex nicht bereits im Tray geöffnet ist. Wenn du es doppelt öffnest erhälst du bei der zweiten Instanz nämlich exakt diese Fehlermeldung.
Minecraft Server [WARNING] **** FAILED TO BIND TO PORT! 07/21/2011 - Minecraft - 12 Replies Also wie schon in der Überschrift gesagt.. ich will einen Server starten.. ich habe die Dateien von der Minecraft-Seite und die IP und der Port sind sicherlich richtig. Trotzdem kommt folgender Fehler:
**** FAILED TO BIND TO PORT!
The exception was: java.net.BindException: Cannot assign requested address: JVM_Bind
Perhaps a server is already running on that port?
Es läuft sicherlich kein anderer Server auf dem Port.
Noch als Zusatzinformation: ich lasse den Server über Hamachi...
[Bukkit 1.4]Failed to bind to port 04/03/2011 - Minecraft - 0 Replies Servus,
Die ganze Zeit ging hmod, nun sind wir auf Bukkit umgestiegen und auf einmal kommt dauernd diese Fehlermeldung.
- Bukkit auf Stand 1.4
- Computer neustarten bringt nichts
- Router neustarten bringt ebenfalls nichts
- Java neuinstalliert
- Server neu installiert
Error: Unable to bind on port 6112 01/04/2011 - Diablo 2 - 14 Replies Google hat grad nicht geholfen, ich krieg den Fehler immer beim Starten im RedVex. Kaspersky hatte was gemeldet und den Port geblockt, aber es hat immer noch nicht funktioniert, wenn ich Kaspersky ausgeschaltet habe, weiß jemand Rat?
+ Ich kriege bei allen anderen Gateways, ausser Europe immer den Fehler nach dem Einloggen (Acc Muss aber Existieren)
"No Realms Are Available Right Now. Please Try Later Again"