Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 02:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2NT Bluebird + Javascript Fehler

Discussion on D2NT Bluebird + Javascript Fehler within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
D2NT Bluebird + Javascript Fehler

Hi Leutz,

hab mir mal ne Java aufgebaut die mit D2NT (BB) läuft.
Eigentlich alles paletti, ausser 2 kleiner Fehler.

Der Bot geht nicht in die Stadt zum Titans (nicht eth) auffüllen wenn diese leer sind. Ausserdem steht er bei Dia immer ne Zeit lang ausserhalb des Kreises rum statt sich direkt zu ihm zu porten.

Jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Vielleicht wo ich was ändern kann?
So ohne Einsicht in den Quellcode

CHeers
m4tsu is offline  
Old 06/30/2011, 13:42   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 418
  1. Im richtigen Thread posten:
  2. Hast du das Script für die Java richtig eingebunden? Soweit ich weiß, unterstützt Bluebird keine Java.
TheCrazy11 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Guide] Grundlagen der D2NT/JavaScript Programmierung
02/08/2012 - Diablo 2 Programming - 35 Replies
Hallo zusammen! Wie angedroht wird hier mein kleiner Guide entstehen, in dem es um die die Grundlagen der Programmierung von Scripten für D2NT entstehen. Da ich generell momentan wenig Zeit habe, werde ich nach und nach editieren, je nachdem wie ich Zeit und Lust habe. Die Struktur ist noch alles andere als Fest und wird eventuell noch drastisch geändert. Grundsätzliches Da ich immer wieder nach sehr grundlegenden Zusammenhängen gefragt werde, fand ich ich mal angebracht, diese...
Help with D2nt Bluebird
01/03/2011 - Diablo 2 - 1 Replies
Leech bot joins games with leader bot and stays for about 15sec and than leaves. can anyone please help me??
D2NT Bluebird Fehler...Wie Lösen?
12/07/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Hi, mir ist heute aufgefallen, dass einige Idioten es lustig finden .................................... einzugeben und damit den Bot zum Absturz zu bringen... Warum passiert das? Was kann man dagegen tun? Danke
D2NT Bluebird tp frage
05/26/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
hi leutz... ich wollte mal fragen ob man des einstellen kann das wenn er zum thron runter geht das er sofort ein tp macht und nicht noch wartet bis alles clean is?? mfg toby
D2nt Bluebird cs frage
05/09/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Ich mache mit meinem Pala private cs runs und meine 3 chars leechen! DAs klappt eig ganz gut bis auf das sie an der wand hängen bleiben... Meine frage ist nun wie kann ich den d2nt einstellen das er ab dem pentagram ein Tp macht und nicht am anfang? Vielen dank!

All times are GMT +1. The time now is 02:28.