Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

maphack

Discussion on maphack within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
maphack

hi, ich habe den d2nt bluebird bot und hab ein problem beim maphack.

Das zeigt nie an wo der mob ist z.b. beim summoner bringt mir mh nichts wenn ich nicht sehen auf welchen der 4 wege er tatsächlich steht..

in den tal tombs seh ich auch nicht den spot für den staff usw...

dann hab ich noch ne frage, mit den früheren mh's konnte man immer das gear des anderen betrachten ist das mit dem auch möglich mit gewissen shortcuts??

danke
batzmichtot is offline  
Old 06/30/2011, 13:46   #2

Received Thanks: 46
bitte in den bluebird theard posten
itstrue is offline  
Old 06/30/2011, 14:45   #3

Quote:
Originally Posted by itstrue View Post
bitte in den bluebird theard posten
hab ich schon gemacht, da überliest das jeder und man bekommt keine antwort... deshalb neuer thread.
batzmichtot is offline  
Old 06/30/2011, 14:49   #4

Received Thanks: 7
najo is halt so .. damit kann man doch recht einfahc zurechtkommen, klar war das frueher ein wenig leichter , aber beim summoner z.b. , ich verschiebe die karte kurz und dann is klar wo es lang geht , im tomb , naja mitein wenig erfahrung ist es auch leicht zu sehen wo es lang geht! sieht doch immer gleich aus das letzte stück vom weg for dem raum wo der stab rein kommt!
wo es mich ein wenig nervt, is inner wurmgruft , da ist es meist schwer zu erkennen!

aber fals wer eine verbesserte version , oder einen anderen MH hat, währe ich auch nciht abgeneigt!
D2_Chris is offline  
Old 06/30/2011, 14:56   #5

Quote:
Originally Posted by D2_Chris View Post
aber beim summoner z.b. , ich verschiebe die karte kurz und dann is klar wo es lang geht
?? ich schau mir auch alle 4 wege an trotzdem ist es nicht klar wo er steht ist doch rnd
batzmichtot is offline  
Old 06/30/2011, 14:57   #6

Received Thanks: 418
Vielleicht ist der was für euch?
TheCrazy11 is offline  
Old 06/30/2011, 15:45   #7

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
1. Beim Summoner sieht man anhand der Karte wo der Summoner ist..
2. Duriels Grab wird mit einem grünen Quadrat gekennzeichnet; die kleinste Kammer ist die von Duriel
3. Man kann die Karte mit den Pfeiltasten schieben
4. zum Rücksetzen der Karte 2x Tab drücken, dann isse wieder zentriert
5. Füg NTHelper hinzu, da wirste automatisch hinteleportiert; echt schick gemacht, nutz ich selber.
mirkoregge is offline  
Old 06/30/2011, 15:46   #8

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by batzmichtot View Post
?? ich schau mir auch alle 4 wege an trotzdem ist es nicht klar wo er steht ist doch rnd
die treppe wird doch aber trotzdem angezeigt und von daher erkennt man beim verschieben sehr gut wo der summoner ist ... dauert halt ne sekunde wenn man erst in alle 4 richtungen verschieben muss ...

einzig bei der suche nach izual ist man ausgeliefert
RobHalford is offline  
Old 06/30/2011, 15:54   #9

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
Izual sieht man an Hand des Bananenförmigen Steins, den gibts nur 1-3x auf der Karte^^

mirkoregge is offline  
Old 06/30/2011, 15:55   #10

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by RobHalford View Post
die treppe wird doch aber trotzdem angezeigt und von daher erkennt man beim verschieben sehr gut wo der summoner ist ... dauert halt ne sekunde wenn man erst in alle 4 richtungen verschieben muss ...

einzig bei der suche nach izual ist man ausgeliefert
Beim summoner ist eine treppe - leicht zu finden daher..

Izual ist auch recht leicht- da gibts auf der ebene wo Izual ist zwei kleine punkte/flecken/Steine (oder wie du sie auch nennen willst) die du sehen wirst wenn du drauf achtest. Bei einem von den beiden ist er..
Mit bisschne erfahrung sollte es kein problem sein alles zu finden - musst nur wissen auf was du achten musst.
Devil122 is offline  
Reply