|
You last visited: Today at 15:48
Advertisement
Pickit für Einstieg
Discussion on Pickit für Einstieg within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
04/16/2011, 01:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Pickit für Einstieg
Hab die ladder erst begonnen und kann momentan die Runs nur auf Alp machen.
Nun bräuchte ich eine Pickit die GERNE VIEL Aufsammelt, also auch sachen wie z.B Gulli, Whistans Wache usw aber natürlich auch gute rares usw. Hat jemand ne Pickit, die diese Bedingungen erfüllt?
Was passiert eigentlich wenn man mehrere Pickits laufen lässt, nimmt er dann alles mit oder stört dass dann?
Wäre dankbar über Antworten
|
|
|
04/16/2011, 02:01
|
|
Received Thanks: 109
|
hi,also wenn du sehr viel picken willst kannst du die von muddy nehmen.erste seite ,zweiter post.
oder die von daarmy geht auch.
welchen bot verwendest du?da bei muddys pickit nämlich [MaxQuantity] eingebaut ist und das kann nur muddys bot.
lg loki
|
|
|
04/16/2011, 02:09
|
|
|
ich benutze den bluebird bot -
welchen bot würdest du empfehlen? bluebird oder sternenloop oder sonst einen? weiß da grad gar nich was ich nehmen soll 
danke dir
|
|
|
04/16/2011, 02:14
|
|
|
also ich verwende sternenlooper für runs mit mehr chars (diabaal mit 3 bots zb.) und muddys für mf runs der ist einfach top.
was ich dir auch raten kann ist mal einen blick in lanaras blog zu machen oder in die quicklinks.
lg loki
|
|
|
04/16/2011, 02:22
|
|
|
grad gelesen dass man für muddys bot eine englische d2 installation braucht, ich hab aber die deutsche
|
|
|
04/16/2011, 02:32
|
|
|
in den quicklinks findest du eine anleitung wie man d2 auf englich umstellt.ich hab auch eine deutsche version.
ist in guides/tutorial
lg loki
|
|
|
04/16/2011, 11:28
|
|
|
Danke nochmals für die schnelle und sehr freundliche Antwort
Ich spiel ne Blizzard Soso als 1. Angriffsskill hab ich beim Boss Blizzzard als 2. Gletschernadel und bei den normalen Monstern das gleiche, ist das so optimal für ne blizz soso?
Gibts hier evtl links was so ne soso für mindestmaß an equip braucht das ziemlich viel mf hat und zumindest andy meph noch anständig laufen?
Mit was soll ich den Merc ausrüsten damit er nich so schnell abnippelt?
sry wenn die ein oder andere Frage blöd formuliert ist
mfg Andi
|
|
|
04/16/2011, 11:33
|
|
Received Thanks: 74
|
Von den Attacken her dürfte es passen.
Von der Ausstattung her musst du wissen ob du eher auf mf gehen willst oder die zauberin so auszustatten, dass sie die runs überlebt.
Dem Merc reicht Tal Maske, Verrat als rüstung und eine elite stangenwaffe das das Runenwort "Einsicht" beinhaltet.
hauste
|
|
|
04/16/2011, 11:34
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
|
Je nachdem wie du die Punkte verteilt hast könnte Ice Blast auch mehr schaden machen als Glacial Spike. Statt Andy+Mephi würde ich dir eher empfehlen Mausoleum zu farmen, dabei levelst du ordentlich und es droppen auch das ein oder andere Item nebenher. Besonders viel MF brauchst du eigentlich nicht, ~200% sind ausreichend. Dem Merc am besten eine eth Insight bauen, Helm irgendwas mit Lifeleech, z.B. Tals Mask oder Crown of Thieves und eine rüstung mit halbwegs bissel Defense.
|
|
|
04/16/2011, 12:18
|
|
Received Thanks: 75
|
Quote:
Originally Posted by lanara
Je nachdem wie du die Punkte verteilt hast könnte Ice Blast auch mehr schaden machen als Glacial Spike.
|
Ich würde aber niemals Ice Blast nehmen, da ich persönlich lieber bei der soso mehr auf Safety gehe, würd ich allgemein immer Glacial Spike empfehlen. Da man damit einfach mehr Targets einfriereren kann. Vorallem als dualsoso sehr praktisch. Man überlebt einfach besser. Und bei ner Frost only sorc, würd ich auch Glacial Spike empfehlen, da der dmg dan eh passt^^
Also ganz klar Glacial Spike > Ice Blast im allgemeinen.
Bei Bossen jedoch, ist das sowiso egal, da die ned einfrieren können. Da würd ich das nehmen was mehr dmg macht. Was in den meisten fällen dan aber Ice Blast ist^^
Falls du einige skillung und deren schaden testen möchtes, und nicht ständig neu skillen willst, würd ich dir diesen Calculator empfehlen.
--->
mfg
das krustentier
|
|
|
04/16/2011, 12:23
|
|
|
zeugs fürn merc hab ich leider noch nicht, hoffe da kommt bei den runs was rum
gibts ne config mit der ich meph übern fluss killen kann?
|
|
|
04/16/2011, 12:29
|
|
Received Thanks: 75
|
Quote:
Originally Posted by 19Miami
zeugs fürn merc hab ich leider noch nicht, hoffe da kommt bei den runs was rum
gibts ne config mit der ich meph übern fluss killen kann?
|
ja, bei sternloopers gibts soweit ich weiss das sogenannte moatscript. Solltest aber auch was darüber bei Kal_el's Quicklinks finden in den stickys(und in meiner sig  ).
|
|
|
04/16/2011, 13:02
|
|
|
das moatscript funzt mit dem bot?
manchmal wenn ich nen ring im inv hab kommt ne fehlermeldung - bei magic ring und er macht keine runs mehr- kann man das fixen?
hab nu iceblast bei boss und glacial bei normalen monstern, denk so ises nice
Ich hab massig platz im Inventar, kann ich einstellen dass er mehr zeugs verkauft um mehr geld zu machen? dann könnt ich evtl auch meinen schlecht merc nutzen, blocken tut er ja trotzdem
ps
Edit:
Wie wäre der Eintrag in der Pickit wenn er rare und Unique Ringe und amus unid mitnehmen soll, genauso alle gcs scs und lcs?
hab jetzt bei den links das andy door script gefunden und einfach in die mit der andariel datei unter bots ersetzt - stimmt das so?
moatscript für mephi hab ich leider nicht gefunden, wär dankbar fürn link
|
|
|
04/16/2011, 13:46
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
|
Quote:
das moatscript funzt mit dem bot?
manchmal wenn ich nen ring im inv hab kommt ne fehlermeldung - bei magic ring und er macht keine runs mehr- kann man das fixen?
hab nu iceblast bei boss und glacial bei normalen monstern, denk so ises nice
Ich hab massig platz im Inventar, kann ich einstellen dass er mehr zeugs verkauft um mehr geld zu machen? dann könnt ich evtl auch meinen schlecht merc nutzen, blocken tut er ja trotzdem
ps
Wie wäre der Eintrag in der Pickit wenn er rare und Unique Ringe und amus unid mitnehmen soll, genauso alle gcs scs und lcs?
|
D2 auf Englisch stellen, wie das geht findest du in den Quicklinks.
Code:
[Type] == ring && [Quality] == unique
[Type] == amulet && [Quality] == unique
[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic
[Name] == LargeCharm && [Quality] == magic
[Name] == GrandCharm && [Quality] == magic
Quote:
hab jetzt bei den links das andy door script gefunden und einfach in die mit der andariel datei unter bots ersetzt - stimmt das so?
moatscript für mephi hab ich leider nicht gefunden, wär dankbar fürn link
|
Achja und bitte Edit Button statt Doppelposts, wo der ist weisste ja, hast ihn ja schon benutzt.
|
|
|
04/16/2011, 13:52
|
|
|
danke lanara
hab mir grad den thread zu redvex angeguckt von dir - nun kann ich aber die hosts datei nicht ändern - ich hab windows7 - ich kann sie nicht speichern da ich keine admin rechte hab, was soll ich tun?
und er bekommt immer noch fehlermeldungen bei magic charms oder magic ringen und beendet das spiel
|
|
|
 |
|