Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 04:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pickit für Einstieg

Discussion on Pickit für Einstieg within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 04/17/2011, 21:20   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
ach das ist ja blöd, habs jetzt nochmal geändert und frage nochmal einzelnd ob er das jetzt so pickt wie ich wollte

[Name] == Demonhead && [Quality] == unique
pickt sowohl eth andy als auch normale andyface, richtig?

[Type] == Armor && [Quality] == Normal && [Class] == Elite && [Flag] == Ethereal # [Sockets] == 0 // -
[Type] == Armor && [Quality] == Normal && [Class] == Elite && [Flag] != Ethereal # [EnhancedDefense] >= 0 // -> Normal Arm
pickt mir alle Elite Armors die eth sind mit 0 sockel und non eth mit mehr als 0 ed richtig? pickt er nur die mit 0 sockel oder auch mit 1 oder 2?

[Name] == BerserkerAxe && [Quality] == Normal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 5 || [Sockets] == 4 || [Sockets] == 6) // -> Nor
pickt mir BA mit 0 4, 5 oder 6 sockel?

[Name] == SmallCharm && [Quality] == Magic # ([FireResist] >= 5 && [ColdResist] >= 5 && [LightResist] >= 5 && [PoisonResist] >= 5 || [FHR] >= 5 || [MaxHP] >= 10 || [ItemMagicBonus] >= 5 || [MaxDamage] >= 2 || [ItemLevelReq] >= 50) && [MaxMana] >= 10
pickt mir alle scs die entweder mehr als 10 life oder 5fhr usw haben, pickt er dann auch welche mit 10 life + add z.B?
also der bot hat grad nen 18 life 5 stamina verkauft -> funzt also nicht, bräuchte da dringend nen fix

[Type] == amulet && [Quality] == rare # [ItemAddClassSkills] >= 2
pickt alle amus mit +2 skills und add?

edit2 - weiß keiner nen rat?
19Miami is offline  
Old 04/18/2011, 17:39   #32

sry für doppelpost aber weiß vllt noch jemand wie er mir helfen kann (siehe letzten post) ?
ne pickit die nichts aufhebt ist nämlich auch nicht so prickelnd
19Miami is offline  
Old 04/18/2011, 18:03   #33

Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by 19Miami View Post
ach das ist ja blöd, habs jetzt nochmal geändert und frage nochmal einzelnd ob er das jetzt so pickt wie ich wollte

[Name] == Demonhead && [Quality] == unique
pickt sowohl eth andy als auch normale andyface, richtig?
pickt eth/non eth unid
[Type] == Armor && [Quality] == Normal && [Class] == Elite && [Flag] == Ethereal # [Sockets] == 0 // -
[Type] == Armor && [Quality] == Normal && [Class] == Elite && [Flag] != Ethereal # [EnhancedDefense] >= 0 // -> Normal Arm
pickt mir alle Elite Armors die eth sind mit 0 sockel jound non eth mit mehr als 0 ed richtig? quality muss auf superior, bei normals kann kein ed drauf pickt er nur die mit 0 sockel oder auch mit 1 oder 2? oder 3 oder 4, ja

[Name] == BerserkerAxe && [Quality] == Normal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 5 || [Sockets] == 4 || [Sockets] == 6) // -> Nor
pickt mir BA mit 0 4, 5 oder 6 sockel? jo aber ohne ED (s.o.)

[Name] == SmallCharm && [Quality] == Magic # (([FireResist] >= 5 && [ColdResist] >= 5 && [LightResist] >= 5 && [PoisonResist] >= 5) || [FHR] >= 5 || [MaxHP] >= 10 || [ItemMagicBonus] >= 5 || [MaxDamage] >= 2 || [ItemLevelReq] >= 50 was soll der kack? das lvl req kannste weglassen) && [MaxMana] >= 10
pickt mir alle scs die entweder mehr als 10 life oder 5fhr usw haben, pickt er dann auch welche mit 10 life + add z.B?
also der bot hat grad nen 18 life 5 stamina verkauft -> funzt also nicht, bräuchte da dringend nen fix
jo, alle scs müssen als add >= 10mana haben,
18l 5stamina != [MaxHP] >= 10 && [MaxMana] >= 10

pickt alle amus mit +2 skills und add?
ja pickt alle mit 2skills clean und mit adds

edit2 - weiß keiner nen rat?
In der Ruhe liegt die Kraft
Geduld
MrFock is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2011, 22:35   #34

Schick, oder? Und so übersichtlich...

Code:
[Name] == SmallCharm && [Quality] == Magic # ([FireResist] >= 3 && [ColdResist] >= 3 && [LightResist] >= 3 && [PoisonResist] >= 3 || [FHR] >= 5 || [MaxHP] >= 10 || [ItemMagicBonus] >= 5 || [MaxDamage] >= 2 || [MaxMana] >= 10
pickt er nu alle mit 3 res und add oder alle mit 5fhr und add usw?
Code:
sicher das es funzt? hatte die letzten 20 h keins im inventar aber es kann gut sein
Code:
[Type] == Polearm && [Quality] == Normal && [Class] == Elite && [Flag] == Ethereal // -> Normal Polearm
[Type] == Polearm && [Quality] == Superior && [Class] == Elite && [Flag] == Ethereal // -> Superior Polearm
pickt eth mit ed und ohne ed, aber auch z.B 1sox oder 2 sox, müsste bei beiden noch 0sox und 4sox bzw 5 sox adden?

Code:
[Type] == Armor && [Quality] == superior && [Class] == Elite && [Flag] != Ethereal # [EnhancedDefense] >= 5 // -> Normal Arm
pickt eth mit 0 sox und non eth mit mehr als 5 ed
sollte ich da noch irgendwas adden?

ps. hab meinen bot erwischt als er kein grünes amu aufgehoben hat, obwohl ich tal amu in der pickit habe. kennt er das beim drop schon obs tals is oder nicht?
19Miami is offline  
Old 04/18/2011, 22:55   #35
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
Also die erste Zeile ist ziemlicher unsinn, er pickt so Charms mit 3@ und mehr, 5fhr, 10life, 5mf, 2max und 10 mana. Mit anderen Worten durchaus auch jede menge Mist. Im übrigen fehlt am Ende eine schließende Klammer.

Das zweite passt.

Zum Dritten:
Ja, er pickt die superior und normal, unabhängig von der Sockelzahl, da du diese ganz einfach nicht weiter spezifiziert hast.
Keine Spezifizierung heisst immer alles.

Zum Vierten:
Defense bei den ätherischen, bei den anderen würde ich das spezifischer machen, eben auf die gängigen Typen beschränkt, die man auch los wird.

Zum letzten Punkt:
Nein, das muss erst identifiziert werden.

LG
Muddy

P.S.: Bitte bau die [Code]-Boxen in Zukunft selber ein, dann kann man den Beitrag auch lesen.
Muddy Waters is offline  
Thanks
2 Users
Reply