|
You last visited: Today at 20:21
Advertisement
Smiter frage
Discussion on Smiter frage within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
04/17/2011, 21:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 396
|
Smiter frage
Da meine SoSo und mein Pala an Items sehr gut Ausgerüstet sind dachte ich mir mal so mach ich mir mal wieder ein Smiter um in der ÜT rum zu knüppeln.
Zudem ihr braucht mich auf keine Guids oder sonstigen Käse verweisen weil hier ist ganz klar die Erfahrung wichtig.
Ich will mal ein total neuen weg gehen mein Smiter auszurüsten z.B kein Black,Botd oder sonstiges.
Meine Idee ist eine 6 Sockel Axt mit 6 Shael und ein Stachelschild oder Monarch was 75 Block hat mit 4 Shael zu sockeln.
Der soll richtig gut sein vllt hat ja schon jemand mit so etwas erfahrung, die restlichen Items sind ja soweit klar was man da nehmen kann oder auch muss.
Und spammt kein Kram ich weiß wie ein Smiter eigentlich aufgebat wird.
|
|
|
04/17/2011, 21:54
|
|
Received Thanks: 306
|
naja, muss gestehen das ich keine Ahnung habe was du willst. Dürfte mit der Waffe am Ende mit dem Dmg ziemlich dauern bis du die Über Tod hast. Auch musst du viel mehr Dex staten um mit deinen Schilden auf Mb zu kommen, heißt weniger Leben.
Denke du musst es einfach ausprobieren, wenn du nur eine Herausforderung suchst kannst du es ja auch mit dem Poorman versuchen^^
|
|
|
04/17/2011, 21:59
|
|
|
Der Schaden ist Relativ weil 6 x 20% schnellere Angriffsgeschwindigkeit durch die SHAEL
und am Schild 4 x 20% schnelleres Blocken durch die SHAEL
Das was er vllt an DMG verliere, was ich nicht groß glaube macht IAS wieder Wett und es gibt ja PC SC
|
|
|
04/17/2011, 22:08
|
|
|
naja, bei einem Pala ist Maxspeed dank Fana nicht das Problem. Habe schon ewig keinen Smiter mehr gespielt, aber mit Grief in Pb + Fana hast du auch Maxspeed, oder? Also dürte das Argument schon nicht mehr zählen. Den meisten Dmg in Ut machst du durch Cb, den letzten Rest mit dem Schilddmg. Aber dort wirkt ja Grief, was es für Ut besonders interessant macht.
|
|
|
04/17/2011, 22:15
|
|
|
Ich hatte oben geschrieben das ich einen "ANDEREN" weg gehen will immer das selbe das ist so langweilig, man sucht ja nach neuen Sachen die man versuchen will oder mal ausprobieren will.
Immer der selbe schotter ist lw.
|
|
|
04/17/2011, 22:24
|
|
Received Thanks: 21
|
Nen UT Smiter brauch in erster Linie VIEL CB (Crushing Blow)!
Sonst bekommst die net down, Grief in nem Phaseblade + Fana = MaxSpeed, mehr geht net. auch wenn du 19 Shael in nen Pb sockeln könntest, würde dir nix bringen.
Solang du kein CB und OpenWounds hast kannst UT komplett vergessen.
Selbst eine FireWerbärin braucht CB und OpenWounds.
Du musst ja bedenken das die Ubers extremste Regenerationsraten haben, da musste gegen ankommen^^
Das einzigste was ich mir vorstellen könnte wär nen 4 Sox shield mit 4 +40%ed juwelen.... dürfte nett dmg geben
Wenn du was anderes machen willst dann bau dir wie gesagt ne Werbärin mit Beast und Fireskills. Feuerbeherrschung usw. macht zusammen mit Verzaubern geilen dmg, hab eine gesehen die hat 8k-44k Firedmg pro Hit und Max Speed durch Fana xD
|
|
|
04/17/2011, 22:27
|
|
|
naja, Cb bekommst du auch durch Schuhe und Helm. Nur irgendwann bringt dir Cb nichts mehr und es bis du die dann Tod hast...
Du hast deine Waffenwahl mit Speed begründet, und ich habe nur gesagt das dieses Argument dank Fana nicht wirklich zieht.
Wenn du was anderes machen willst nimm einen anderen Char (Assa, Dudu,...)
|
|
|
04/18/2011, 00:04
|
|
Received Thanks: 44
|
Du kommst nicht auf mehr Speed nur weil du 6x Shael in deine Waffe knallst wenn du Fana nutzt, weil du eben bereits auf MaxSpeed bist
Es geht nicht mehr als MaxSpeed, deswegen heißts ja so
Oder versteh ich dich falsch?
|
|
|
04/18/2011, 11:18
|
|
|
Ich sag mal so, ich versuch es einfach mal.
Mit den SHAEL ist ja recht billig da kann man es ja testen.
|
|
|
04/18/2011, 11:55
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
|
Quote:
Originally Posted by P-a-i-n
Ich sag mal so, ich versuch es einfach mal.
Mit den SHAEL ist ja recht billig da kann man es ja testen.
|
Das brauchste nicht versuchen, schau dir einfach einen IAS Calculator an und du siehst, dass das ganze totaler Schwachsinn ist. Auch wenn du 100 Shael Runen reinsockelst wirst du nicht schneller werden, da du sowieso schon am Cap bist. Wenn du einen "ANDEREN" Weg gehen willst, dann mach keinen Smiter.
|
|
|
04/18/2011, 12:00
|
|
Administrator
elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
|
Mich haut das Vorhaben so auch nicht vom Hocker.
Wenn es schon anders sein soll, dann Spiel den doch nur mit selffound Rares oder selbstgecrafteten Items. Das wäre mal was anderes.
Dann hätte das sogar eine gewisse Originalität und Einzigartigkeit.
LG
Muddy
|
|
|
04/18/2011, 20:49
|
|
|
Ja es soll ja schwerer werden ihr spielt alle fest eure Standartschiene die einfach nur Suxt nach 5 Jahre D2 will man herrausfoderungen da es in SCL ist was eh Billig ist und kein HC kann man vieles versuchen zu dem mal an Sachen gedacht wie Niederstreckung + Trotz als lw Fana.
Wie gesagt ich Skille ihn ohne Fana das sollte auch logisch sein nur mit Trotz zudem ist ein Smiter ja nicht an Fana gebunden.
Wie gesagt wenn man mache so Reden hört was will man mit HighEnd scheiss wo Spielspass 0 ist weil man weiß das man es schaft ?! zudem ist es ja nur SCL wenn man da draufgeht mein gott ist eh Wurst.
|
|
|
04/18/2011, 21:10
|
|
|
Quote:
Ja es soll ja schwerer werden ihr spielt alle fest eure Standartschiene die einfach nur Suxt nach 5 Jahre D2 will man herrausfoderungen da es in SCL ist was eh Billig ist und kein HC kann man vieles versuchen zu dem mal an Sachen gedacht wie Niederstreckung + Trotz als lw Fana.
Wie gesagt ich Skille ihn ohne Fana das sollte auch logisch sein nur mit Trotz zudem ist ein Smiter ja nicht an Fana gebunden.
Wie gesagt wenn man mache so Reden hört was will man mit HighEnd scheiss wo Spielspass 0 ist weil man weiß das man es schaft ?! zudem ist es ja nur SCL wenn man da draufgeht mein gott ist eh Wurst.
|
Versuch es mal mit ein paar Satzzeichen, erleichtert es uns unheimlich deinen Kram zu lesen.
Du hast hier gepostet und um Meinung gebeten. Diese wurden dir gesagt, entsprachen aber wohl nicht der deinigen. Bist du deswegen jetzt angepisst? 
Soll doch jeder machen wie er es will, es ist sogar möglich das Ut nackt zu machen (guck mal bei India, die haben das schon gemacht).
Die meisten hier wollen einfach nur effektiv spielen und haben dadurch Spaß, akzeptier es doch. Es hindert dich doch auch niemand deinen Pala auszuprobieren, nur sei nicht verbittert wenn wir dich dafür nicht sofort anhimmeln...
Und wer sagt das wir alle immer nur mit Standart Pala die Torches holen? (Sofern es jmd macht). Ich geh zB nicht mehr nach Ut weil es sich für mich einfach nicht lohnt.
Habe dir doch auch vorgeschlagen einfach einen anderen Char zu nehmen, denke da ist doch auch etwas mehr Anspruch dabei...
Nur ist es schwer nach all den Jahren ein komplett neues Konzept zu erfinden. Aber viel Glück und vor allem Spaß dabei...
|
|
|
04/18/2011, 21:21
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
|
Quote:
|
Sorry, aber unter Herausforderung finden verstehe ich nicht, dass man seinen Char ohne Sinn und Verstand vergimpt. Wenn ich dich hier reden höre wäre es für dich schon die größte Herausforderung die Spielmechanik zu verstehen. Man brauch keinen "HighEnd scheiss", selbst mit absolutem Billigequip ist ein Smiter ausrüstbar, gerade deshalb ist er ja so beliebt für UT.
Du bist hier hergekommen weil du uns deine Supertolle Idee vorstellen wolltest, von wegen mit 6 Shael kill ich ja viel schneller und so ein Quark, von Herausforderung war in deinem Startpost jedenfalls nicht die Rede. Dann haben wir dir hier versucht klar zu machen, dass dein Plan kompletter Unfug ist, weil es sowas wie Breakpoints gibt. Aber statt es zu akzeptieren und etwas dazuzulernen kommst jetzt an und willst uns erzählen, dass wir ja alle nur auf Easymode stehen?
|
|
|
04/18/2011, 23:23
|
|
Received Thanks: 21
|
@Arena: True That
@Lanara: Double True
@P-A-I-N:
Was bestimmt auch cooles wäre: Nen 6 Sox Pb, mit 6Perf. Skulls und dann nen Vengeance/ Conc Pala mit Errettung und Heiligem Schild, dazu nen Macht merc mit Infi.
Aber lass dir von mir nix sagen, hab ja eh keine Ahnung was zum Geier du veranstalten willst
|
|
|
 |