Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Public Baalbot

Discussion on Public Baalbot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 01/31/2008, 16:31   #121

speedexe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by MacDan View Post
Haste auch die patch.exe und die ganzen installationsanweisungen ausgeführt?
ja hbe ich alles so wie es soll er gibt mir immer an anwesom-O.dll has invalid SDK version.

habe es scvhon des öffteren versucht neu zu installieren aber macht er nix nur wenn ich die Magnet.dll in plugins reinpacke macht er mir des aber wenn ich den bot starten will gibt er mir kein fenster wo ich load all machen kann!!!
speedexe is offline  
Old 01/31/2008, 17:00   #122

MacDan's Avatar

Received Thanks: 127
mach alle relevanten accountdaten raus etc und schick mir dein ordner per pm oder so, ich schau mal..
MacDan is offline  
Old 01/31/2008, 17:42   #123

MacDan's Avatar

Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by OCB-BlitzBabe View Post
Also ich habe mir RedVex runtergeladen und bis jetzt klappt auch alles! Er startet Diablo aber mehr macht er nicht! Er loggt sich einfach nicht ein obwohl in username und pw in der data schon drinn stehen habe!

vielen dank im vorraus
Da wird wohl irgendwo was in den Settings fehlen....
MacDan is offline  
Old 01/31/2008, 19:32   #124

Hey, WHen i logg in on game it comes Unable to find Diablo II Window.. Whats that for problem? :/ PLz say=?
assyrish is offline  
Old 02/03/2008, 20:40   #125

Quote:
Originally Posted by speedexe View Post
ja hbe ich alles so wie es soll er gibt mir immer an anwesom-O.dll has invalid SDK version.

habe es scvhon des öffteren versucht neu zu installieren aber macht er nix nur wenn ich die Magnet.dll in plugins reinpacke macht er mir des aber wenn ich den bot starten will gibt er mir kein fenster wo ich load all machen kann!!!
Gibts hierzu shcon eine Lösung?
hulkomania2k8 is offline  
Old 02/03/2008, 22:54   #126

hmm kann ich damit auch meph killen lassen??
hab ne frozen orb sorc.. kannst du mir das einstellen ich check das nicht sry
DeidaraItachi is offline  
Old 02/04/2008, 10:38   #127

hi,
an alle die, bei denen steht: "awesom-o.dll has invalid SDK version"..
Ihr habt eine zu alte/schlechte bzw. zu neue SDK Version aufn Rechner. Googlet einfach mal nach SDK und da müsstet ihr dann iwie auf microsoft seite kommen, wo ihr euch dann die entsprechenden Versionen runterladen könnt. (nicht über 3.0 gehen)
BassD is offline  
Old 02/04/2008, 12:06   #128

Andre Frage: Bekomm nachdem ich im Thron ein paar Hämmer geworfen habe "Verbindung unterbrochen" und dann loggt er sich in ein neues Spiel ein....bin nur etwa 1min im Game....

Was mach ich falsch? Alles klappt priima nur die Attacks sind zu wenig? Kann das sein? Hab rausgelesen das er das Spiel so beendet in dem "Verbindung unterbrochen" da steht..
hulkomania2k8 is offline  
Old 02/06/2008, 23:24   #129

hast du irgendwas mit in den attack settings verändert?...

naja hab die attacks geändert um mit ner assa zu botten...aba vergessen ein hammer rauszunehmen^^..isser auch immer abgestürzt...vll liegt es daran..schaue ma nach ob du wirklich alles geskillt hast was da drin steht...zb diese redamption..iwie so...aura die muss du geskillt haben....sonst leavt er immer game wenn er die net findet^^
kooLB is offline  
Old 02/07/2008, 06:41   #130

Hallo,

kann mir bitte jemand helfen?
Habe das Problem was wohl mehrere haben. Und zwar ich lade redvex - start - load all .- er startet das game und der Login Screen erscheint. Dort steht dann mein Account Name und das wars, mehr macht er nicht. ( account name UND pw sind in der .ini vermerkt.)

Hab schon irgendwie alles versucht

danke im vorraus schonmal!
myth6s is offline  
Old 02/08/2008, 16:00   #131

hallo,
ich habe mal ne frage gibt es die möglichkeit das der paladin seinen hämmern etwas früher los legt?
und oder der hammer seine rücknahme zwischen den einzelnden wellen etwas länger an machen kann?

danke schon mal im vorraus
wolfpack4life is offline  
Old 02/08/2008, 22:29   #132

das problem ds er das spiel startet aber dann nix macht hatte ich auch
schau mal bei deinem redvex unter settings-realm und bei dem erstellten realm localhost eintragen.
bei dir steht da wahrscheinlich noch europe.battel.net

so und nun zu meiner frage
mein bot startet und telt auch und alles toll... er steht nur vr jedem run ewig bei malah rum...
kann ich da was machen?
Thunar is offline  
Old 02/08/2008, 23:01   #133

elite*gold: 120
Received Thanks: 16
hmm, habe auch das sdk problem. mit sdk is framenetwork gemeint? finde nur version 1.1 aber die ist ja unter 3! ich lad mal ebend runter und hoffe das es dann geht.
Caremsis is offline  
Old 02/09/2008, 01:29   #134

ok habe jetzt 3.0 runtergeladen und jetzt erkennt er auch das plugin! er zeigt jetzt sogar load all usw. an was vorher nicht war. problem ist. trotz pfad und d2loader angabe die korrekt ist, startet er das spiel nicht. wenn ich manuell ein game joine startet der bot aber nach ca 3 sekunden kommt dann "diablo window not located. Bot stopped" und dann passiert garnix mehr.
was nun?

gruß
Caremsis is offline  
Old 02/09/2008, 12:22   #135

LÄUFT!!! DANKE, aber meine light sorc greift nicht an, sie BOed zwar und so aber greift nicht an
Caremsis is offline  
Closed Thread