Hallo,
ich habe ein problem ich habe bei mir die ganzen Gatways gelöscht wie es in der Anleitung steht aber ich möchte wieder einstellen das er sich wieder wie normal einloggt (also nicht mehr über RedVex)
hmm..redvex.d2help.com is down^^..vll kann mir ja hier einer helfen....also immer wenn ich awesome-o anhabe und mit 2chars also auch mit 2mal geöffnet diablo ein spiel leave stürzt redvex ab...ohne awesome-o is dies nicht so....wenn ich bot laufen habe..und nebenbei leeche..funktioniert der bot einwandfrei..aba sobald ich mit dem spielenden char dat game leave -> redvex abgestürzt
Ich habe bei RedVex allles eingestellt habe aber jetzt das problem das er sagt ich hätte keine cd drin!! obwohl ich es manuel sehr gut starten kann!! ich habe den pfard auch schon eingestellt!! danke im vorraus!!
Also ich habe mir RedVex runtergeladen und bis jetzt klappt auch alles! Er startet Diablo aber mehr macht er nicht! Er loggt sich einfach nicht ein obwohl in username und pw in der data schon drinn stehen habe!
N baalbot run (eu sc nl) 05/05/2009 - Diablo 2 - 16 Replies Hi, I need a baalbot runner who takes my nec at his /f l
gieb pls ;/ need it for my leechbot
Baalbot 09/13/2008 - Diablo 2 - 3 Replies hallo wollte mal fragen
ob mir jemand nen guten baal bot nennen kann der mit redvex leuft
und dazu einen download link
were cool
:handsdown:
baalbot 08/22/2008 - Diablo 2 - 5 Replies Falls wer von euch bissl baal leechen will hab nachts baal laufen unter op Hertel
is mit pw, steht dann immer da wenn er neu aufmacht ;D
Kuk-Baalbot 05/20/2008 - Diablo 2 - 1 Replies Hi hab zu kuk ne frage:
wie macht man das der stasht??
sammelt der auch gute items auf??
und wie macht man dan man wenn man denn drauf hat spiel auch normal starten kann??