Hey der neue Awesom-O bot von kingsob ist da.
Guide:
Als erstes entpackt man RedVex an einen beliebigen Ort. Ich hab den Desktop gewählt.
Ok:
1. Zieht eure Redvex.exe auf die Patch.exe
2. Nennt eure Patch.exe um / egal in was
3. Nennt eure Redvex.exe und Redvex.dll um in z.B. 2.exe und 2.dll / hier ist wichtig das beide den selben Namen haben.
4. Jetzt startet ihr eure umbenannte Redvex.exe / bei mir 2.exe
5. Jetzt kommt ein kurzes Config-Menü
6. Geht auf Settings -> Realms
7. Löscht alle Realms außer das, dass ihr beim Config-Menü gemacht habt.
8. Drückt den Start Knopf und startet dann D2.
9. RedVex geht !!!
Nun zu den Plugins.
1. Entpackt die .rar Datei in einen beliebigen Ordner.
2. Packe den Inhalt des Diablo II Ordners der .rar Datei in euren Diablo II Ordner (C:\Programme\Diablo II). Den Inhalt des RedVex Ordners in euren oben erstellten RedVex Ordner.
3. Geht in die Awesom-O.ini und stellt alles ein wie ihr es haben wollt.
4. Wenn ihr mehrere Keys benutzen wollt tragt sie in die Keys.txt ein. Redvex erkennt welche Lod und welche Classic sind. Also z.b.:
1234123412341234
1234123412341234
OHNE DIE " - " !!!
5. Jetzt müsst ihr einstellen, welche Bosse er machen soll -> Bot.ini Die Befehle für diese Datei findet ihr hier:
Code:
------ COMMON ------ Shop Repair Resurrect Stash ----- ACT 1 ----- Corpsefire Bishibosh Bonebreaker Bloodraven Coldcrow Rakanishu_Griswold Treehead Countess Boneash Smith Pit Andariel ----- ACT 2 ----- Radament Creeping Bloodwitch Beetleburst Coldworm Darkelder Fangskin Fireeye Summoner Kaa Duriel ----- ACT 3 ----- Sszark Endugu Stormtree Battlemaid Icehawk Travincal Mephisto ----- ACT 4 ----- Izual Hephasto Diablo ----- ACT 5 ----- Dacfarren Shenk Eldritch Thresh Eyeback Sharptooth Frozenstein Bonesaw Snapchip Pindleskin Nihlathak Baal
Startet RedVex und drückt auf Start.
Jetzt sollte ein Popup kommen, womit ihr den Bot starten und stoppen könnt.
Drückt Load All und er startet D2 und fängt an zu botten.
DOWNLOADS:
Ich informiere euch über updates.Quote:
RedVex + Awesom-O plugin: (04.03.08)
Jetzt müsst ihr immer Redvex starten um D2 zu spielen.
Wollt ihr das nichtmehr müsst ihr eure Realms wieder normal machen.