Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Public Baalbot

Discussion on Public Baalbot within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 01/20/2008, 13:19   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hallo
ich habe mal ne frage gibt es die möglichkeit das der bot gold aufhebt das im baalrun rum liegt?
und dann habe ich noch ne frage bei mir stirbt der bot manchmal obwohl ich eingestellt habe das er bei 30 rausgehen soll? oder ist die 30 bei 30life oder protzent?
wolfpack4life is offline  
Old 01/20/2008, 14:22   #92

Received Thanks: 48
hi Atze1990 , wie paraniod schon mitgeteilt hat ist keine pickit.ini vorhanden sondern nur eine pickitem.lua .. ( ausserdem noch eine identifyItem.lua und eine sellItem.lua ) was kann man mit der pickitem.lua anfangen ??? ist die für das sammeln zuständig und wird die automatisch ausgeführt oder muss man die irgentwo im script aktivieren?? ?? und wenn ja was und wie muss ich eintragen damit er was mitnimmt ??

thx mal schon vorweg

S2Kat
Sleeper2000at is offline  
Old 01/21/2008, 15:56   #93

Quote:
Originally Posted by Sleeper2000at View Post
hi Atze1990 , wie paraniod schon mitgeteilt hat ist keine pickit.ini vorhanden sondern nur eine pickitem.lua .. ( ausserdem noch eine identifyItem.lua und eine sellItem.lua ) was kann man mit der pickitem.lua anfangen ??? ist die für das sammeln zuständig und wird die automatisch ausgeführt oder muss man die irgentwo im script aktivieren?? ?? und wenn ja was und wie muss ich eintragen damit er was mitnimmt ??

thx mal schon vorweg

S2Kat
hi,

desweiteren wäre es auch toll wenn er reg tränke aufnehmen würde....!
Habs mal mit dem Condom plugin probiert, aber das verträgt sich gar nicht mit dem baalbot zusammen. ...das mal so nebenbei *G* Aber was das mit dem pickit auf sich hat, wäre echt toll wenn du da mal helfen könntest!

Danke

mfg
paranoid123 is offline  
Old 01/21/2008, 16:16   #94

MacDan's Avatar

Received Thanks: 127
Oder man deaktiviert das pickit von Awsome-O und nutzt Magnet dazu
MacDan is offline  
Old 01/21/2008, 17:07   #95

Bei mir kommt immer, wenn ich in diablo 2 bin im spiel: diablo window not located. Bot stopped
kann mir da wer weiterhelfen??? eigentlich funzt bei mir nicht so wirklich was mit dem bot und so. Der startet nicht automatisch das spiel und so, wenn ich auf load all beim plugin klicke und auch wenn ichs manuel starte, dann kommt eben diese nachricht, dass der bot stoppt.
Baha000 is offline  
Old 01/21/2008, 19:16   #96

omg jetzt startet der bot, aber macht keine spiele auf und spielt irgendwie verrückt. Startet wie bekloppt, geht in einen channel rein macht kein spiel auf und geht dann wieder zum anfang, loggt sich wieder innen acc und geht innen channel und macht wieder kein spiel auf und so geht die ganze zeit. Natürlich in nem wahnsinns speed... würde mich super freuen, wenn mir wer von euch helfen könnte, das hinzukriegen, dass auch wirklich runs gemacht werden und nicht nur die hopperei vom einloggen in channel usw. bin für jeden tipp dankbar
edit: nach fast 3 stunden probieren bin ich am verzweifeln. ich hab alles genau so gemacht wie beschrieben und es funzt nicht
/edit: vielleicht kann mir ja jemand seine Awesom-O ini per pm schicken, die für nen hammerdin ist. vielleicht auch die hammerdin inis, falls da was verändert werden muss. Ich weiß nicht obs bei mir alles richtig ist, aber irgendwo muss ja noch was falsch sein, denn der kreiert keine spiele...
Baha000 is offline  
Old 01/24/2008, 19:00   #97

so ne frage woher bekomm ich den d2loader ? =)
DArkyy123 is offline  
Old 01/24/2008, 19:17   #98

Tach leute =) also bei mir funktioniert der bot nicht wirklich ... wenn ich bei redwex auf start geh dann macht der nix mehr .... das schreibt er sonst macht er nix Proxy thread started

Accepting connections on port 6112...
könnt ihr mir pls helfen ?
DArkyy123 is offline  
Old 01/24/2008, 20:10   #99

Received Thanks: 4
mehr muss redvex auch garnet machen ^^ dann klickste auf load all beim bot und wenn du den path und alles richtig eingestellt hast startet er ^^
Makadi is offline  
Old 01/25/2008, 12:28   #100

snow21's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 69
geb mir einfach mal deine e-mail dann schick ich dir den d2laoder aber mach das lieber per pm
snow21 is offline  
Old 01/25/2008, 12:49   #101

hat wer ne ahnung warum der bei mir kein spiel aufmacht? Also starten tut er und loggt sich auch ein und so, aber der macht einfach kein spiel auf, sondern geht wieder ausm bnet und loggt sich neu ein...
Baha000 is offline  
Old 01/25/2008, 13:23   #102

MacDan's Avatar

Quote:
Originally Posted by DArkyy123 View Post
Tach leute =) also bei mir funktioniert der bot nicht wirklich ... wenn ich bei redwex auf start geh dann macht der nix mehr .... das schreibt er sonst macht er nix Proxy thread started

Accepting connections on port 6112...
könnt ihr mir pls helfen ?
Dann D2 starten und den eingestellten neuen Realm auswählen. Wenn du nix geändert hast heist dert Redvex...dann connecten redvex auf dem localhost, was dein rechner ist, und läuft dann über den proxy redvex zu dem offiziellen blizzardserver.
MacDan is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2008, 14:29   #103

also ich habe den bot mittlerweile auch zum laufen bekommen....funktioniert auch alles soweit....aber er fliegt wohl nach nen paar runs ausm bnet und will sich dann net mehr einloggen....wer ne ahnung wodran das liegen könnte ?
heidey is offline  
Old 01/25/2008, 15:22   #104

MacDan's Avatar

also entweder wegen der 20spiele/stunde sperre oder eifnach nur weil der Bot noch arg alpha ist und etliche fehler in sich birgt...
MacDan is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/26/2008, 10:26   #105

why do i get a error? when i click " .Start " ingame

it says smth like : diablo window not located ! Bot stopped

Can anyone help me? please
Kralim is offline  
Closed Thread