|
You last visited: Today at 07:38
Advertisement
Redvex Plugin Automaton
Discussion on Redvex Plugin Automaton within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
04/27/2011, 02:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 44
|
Quote:
Originally Posted by Faultierchen
Weiss ich, danke
Wenn ich das mache kickt er meinen Follow-Char sofort raus. Er läd wohl das Skrip, bekommt aber direkt ein Disconnect.. und zwar so schnell, dass ich nicht lesen kann was Automation mir anzeigt.
Also: egal ob ich vom Leader " follow" schreibe oder ob ich vom Follow-Char " .follow *MeinLeaderName*" schreibe --> sofort disconnect.
€dith sagt: "Hab's zum Laufen gebracht - vorerst zumindest." Danke für die liebe Unterstützung.. werden aber sicherlich noch Fragen kommen  So, jetzt noch den thx-button drücken 
|
Könntest du die Lösung auch noch posten? Wäre günstig für die Zukunft
|
|
|
04/27/2011, 14:01
|
|
Received Thanks: 45
|
Quote:
Originally Posted by Aceridos
Könntest du die Lösung auch noch posten? Wäre günstig für die Zukunft
|
Na klar... würde ich gerne. Wenn ich wüsste wo mein Fehler lag. 
Ich bin schlicht und ergreifend nochmal die Installation durchgegangen (  ) und habe in der LeecherCharName.ini (diese .ini muss natürlich den Namen des LeecherChars tragen; in Lanara's Beispiel als FollowBotOne.ini) eine kleine Veränderung vorgenommen:
.ini-Ausschnitt:
Code:
(...)
[Paladin]
FightAura=0 [COLOR="Red"]<-- war zuvor auf 98 (Macht)[/COLOR]
ClearAura=0 [COLOR="Red"]<-- war zuvor auf 99 (Gebet)[/COLOR]
MoveAura=0 [COLOR="Red"]<-- war zuvor auf 115 (Gedeihen)[/COLOR]
Cleric=0
(...)
[Attack]
Hand1=1[COLOR="Red"]<-- schlägt jetzt mit dem Stab zu[/COLOR]
Hand2=0
Hand3=0
Hand4=0
Attack1=0
Attack2=0
Attack3=0
Attack4=0
Repeat1=0
Repeat2=0
Repeat3=0
Repeat4=0
Cooldown1=500
Cooldown2=500
Cooldown3=500
Cooldown4=500
Bisher hatte ich (auch bei meiner Follow- Sorc) Paladin-Settings drin, weil ich dachte, dass diese nur für den Fall dass der Follower ein Paladin ist gelesen werden - scheinbar hat das den Bot verwirrt (weil es ja eine Sorc ist). Ausserdem habe ich die Attack-Einstellungen zurück gesetzt. Mit Spells muss ich es noch testen - bisher keine Zeit dazu gefunden..
InGame habe ich dann mit dem Befehl " .follow" (bei jedem Bot!) die Settings geladen. Und danach mit dem Leader den "follow"-Befehl ausgeführt und es hat funktioniert.
Wichtig ist auch die richtige Reihenfolge beim Laden/Starten von RedVex und den Bots:
1.) RedVex starten
2.) Für alle, die kein Realm-permer installiert haben: Oben in RedVex aus Settings, dann Realms anklicken.
3.) Den Realm ausählen, den ihr modifizieren wollt und über den ihr auf den Europe-Realm connecten wollt (bei mir ist das Asia). Wieso, weshalb, warum -> siehe  )
4.) Realm-Daten ändern: [Name: Asia, Adresse: localhost, Timezone: 0] -> Apply klicken -> OK klicken.
5.) In RedVex den Start-Button klicken.
Nun könnt ihr über euren modifizierten Realm (bei mir Asia) auf den Europe-Realm connecten und die RedVex-Plugins nutzen. Die Plugins kann man dann über RedVexx >> Settings >> Manage Plugins steuern und zwar über Reload/Enable/Disable/Refresh ...
Wenn man neue Plugins implementiert den Neustart von RedVex nicht vergessen
Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen, der Probleme hat.
======
======
Quote:
Originally Posted by getgoodson
- wie auf seite 9, habe auch ich das problem, dass der leecher im channel steht und pausenlos die flist abfragt, ohne das game zu joinen. gehe ich manuell rein, macht der leecher nichts. schreibe ich follow oder .follow mit dem leecher oder leader, kommen meldungen, dass die ini vom jeweiligen char (leecher oder leader) nicht geladen werden konnte.
|
@gedgoodson:
klingt mir sehr danach, als ob deine Bots den Leader nicht finden. Hast du dir die modifizierete NTBotleech.ntj von Lanara heruntergeladen ? (  - die aktuelle sollte stimmen. Bei mir geht sie).
Hast du den Automatons-Ordner im RedVex Ornder liegen ? Sonst stimmt der Pfad nicht, den die Bots abfragen um die .ini's zu laden.
Die Einstellungen scheinen ja zu stimmen, sonst würde Automation ja keine Meldungen ausgeben (Der Pfad zur .ini kann trotzdem falsch sein). Welche Fehlermeldungen kommen denn genau ?
Ich bin leider nicht sehr versiert in Sachen Bots einstellen, etc.  bekomme mit Mühe und Not gerade so meine Fehler in den Griff - ich weiss nicht in wiefern ich dir da behilflich sein kann. Der Fehler steckt ja bekanntlich im Detail. Schau nochmal, ob sich bei der Abfolge der Fehlerteufel eingeschlichen hat...
Ich habe es so gemacht (nochmal allgemein):
- meine original NTBotLeech.ntj umbenannt
- die modifizierte NTBotLeech.ntj (s.o.) kopiert, in eine .txt eingefasst und in NTBotLeech.ntj umbenannt. (Ordner ..D2NT/Scripts/).
- Nur den oberen Teil " Einstellungen" in der neuen NTBotLeech.ntj eingestellt (Leader-Acc, Leader-Name, pw, channel)
- Für jeden FollowChar eine NTConfig_... erstellt (Ordner: ..D2NT/Scripts/NTBot/charconfigs).
- D2NT Manager.exe ausgeführt -> Profil für jeden FollowBot erstellt: [Add] -> Server: Asia (wir wollen ja über den modifizierten Realm auf Europe connecten um RedVex nutzen zu können!) -> Entry Point: NTBotLeech.ntj (die Neue), restliche Einstellungen nach Bedarf/Situation).
- InGame: jeden FollowBot mit " .follow" die entsprechende .ini-Datei laden lassen und los gings.
Ich hoffe das bringt dich ein Stück weiter und du findest deinen Fehler
|
|
|
04/27/2011, 16:01
|
|
Received Thanks: 11
|
erstmal danke für die ausführliche beschreibung.
ich habe allerdings alles so gemacht und es klappt immer noch nicht. der leecher steht im channel und fragt die flist ab, die ihm sagt, wo der leader ist, aber er joint einfach keine games.
könnte es an folgenden dingen liegen?:
- ich verwende muddys bot. ich habe von daher keine originale NTBotLeech.ntj und habe einfach die von lanara genommen und eingefügt. (würde den bot auch gerne behalten, da er einfach super ist)
- redvex habe ich von der ersten seite aus diesem thread runtergeladen (funktioniert auch alles, bis auf das joinen). von daher sollte alles im richtigen ordner sein (installiert nach blog) die ini's müssen im autotaton ordner bleiben, der wiederum im leechbot ordner ist, zusammen mit redvex?! (so ist es ja, wenn man das von seite 1 runterlädt)
- hier mal meine ini config (evtl liegts daran?)
Code:
[Main]
Master=fghj
AutoRelease=1
Speak=1
UseTeleport=1
Melee=1
Leash=15
TeleLeash=30
Spacing=5
HideFromPKs=1
PickTP=1
PickGold=1
PickMana=4
PickLife=4
PickJuve=8
PickBolts=0
PickArrows=0
[Shrines]
ManaRecharge=0
Armor=1
Combat=0
Experience=3
Skill=2
Stamina=1
ResistFire=1
ResistCold=1
ResistLighting=1
ResistPoison=1
[Amazon]
Decoy=0
Valkyrie=0
[Assassin]
MainTrap=0
OffTrap=0
ShadowWarrior=0
ShadowMaster=0
[Necromancer]
UseCurse=0
CurseCooldown=0
NecroSkeli=0
NecroMage=0
Revive=0
ClayGolem=0
BloodGolem=0
FireGolem=0
[Barbarian]
FindItems=0
[Paladin]
FightAura=0
ClearAura=0
MoveAura=0
Cleric=0
[Sorceress]
Enchanter=0
[Druid]
Raven=0
SpiritWolf=0
DireWolf=0
Grizzly=0
OakSage=0
HeartOfTheWolverine=0
SpiritOfBarbs=0
PoisonCreeper=0
CarrionVine=0
SolarCreeper=0
[Precast]
Timer=120000
Precast1=155
Precast2=149
- etwas, was mir aufgefallen ist: im channel sind die chatnachrichten auf deutsch (dein freund.... hat sich in ein spiel blablabla eingeklinkt), ingame aber alles english. könnte es daran liegen?
- ich habe kein pw (sollen open runs sein)
- wenn ich manuell joine, und follow schreibe, funktioniert das ganze auch, ist also nur ein joinproblem
(wie kriege ich das "flackern" des bildschirms vom leecher weg? ich habe condom, aber wo/was muss ich da einstellen, damit das weggeht?) ->flashprotection auf 1....sorry, aber ich hab in meiner ini nix, das flashprotection heisst...
bin jetzt alles x mal durchgegangen, aber ich finde den fehler einfach nicht -.-
|
|
|
04/27/2011, 16:19
|
|
|
Quote:
- etwas, was mir aufgefallen ist: im channel sind die chatnachrichten auf deutsch (dein freund.... hat sich in ein spiel blablabla eingeklinkt), ingame aber alles english. könnte es daran liegen?
bin jetzt alles x mal durchgegangen, aber ich finde den fehler einfach nicht -.-
|
Geduld  Ich bin auch schon 1 Woche dran und es läuft bei weitem noch nicht alles nach Wunsch.
Die Sache mit den Chat-Nachrichten auf deutsch könnte in der Tat des Rätsels Lösung sein. Bei mir sind auch die Login/f-List Outputs auf englisch. Wie gesagt: mit meinen minimalistischen Kenntnissen kann ich selbst nur raten...
Wie hast du denn auf englisch umgestellt ?
Versuch's mal mit  . Die ist realtiv einfach zu handhaben...
PS: Mit Muddy's Bot kenne ich mich (noch) überhaupt nicht aus. Ich nutze (noch) den BlueBird 1.1.
|
|
|
04/27/2011, 16:32
|
|
|
Quote:
Geduld  Ich bin auch schon 1 Woche dran und es läuft bei weitem noch nicht alles nach Wunsch.
Die Sache mit den Chat-Nachrichten auf deutsch könnte in der Tat des Rätsels Lösung sein. Bei mir sind auch die Login/f-List Outputs auf englisch. Wie gesagt: mit meinen minimalistischen Kenntnissen kann ich selbst nur raten...
Wie hast du denn auf englisch umgestellt ?
Versuch's mal mit  . Die ist realtiv einfach zu handhaben...
PS: Mit Muddy's Bot kenne ich mich (noch) überhaupt nicht aus. Ich nutze (noch) den BlueBird 1.1.
|
ich habe die dateien (deutsch-english) ausgetauscht. wenn ich normal botte, ist auch alles auf english. keine ahnung, warum das nun wieder (im channel) auf deutsch ist...(also es steht weiterhin: game create etc, aber halt die fl nachrichten sind deutsch)
|
|
|
04/27/2011, 18:42
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
|
Wenn die Friend Message deutsch ist läuft der Leader wahrscheinlich nicht auf Englisch.
|
|
|
04/27/2011, 19:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by lanara
Wenn die Friend Message deutsch ist läuft der Leader wahrscheinlich nicht auf Englisch.
|
doch. ingame ist alles englisch und im chat auch. alles english ausser die nachrichten von der freundesliste. keine ahnung wieso. sollte es wirklich daran liegen?
und: (wie kriege ich das "flackern" des bildschirms vom leecher weg? ich habe condom, aber wo/was muss ich da einstellen, damit das weggeht?) ->flashprotection auf 1....sorry, aber ich hab in meiner ini nix, das flashprotection heisst...
|
|
|
04/27/2011, 19:36
|
|
|
Quote:
doch. ingame ist alles englisch und im chat auch. alles english ausser die nachrichten von der freundesliste. keine ahnung wieso. sollte es wirklich daran liegen?
|
Ich habs dir nochmal markiert.

Die Friendmessage wird in der Sprache des anderen Clients angezeigt, wenn du mit deinem Leader also das Spiel auf Deutsch startest, bekommt der Leecher auch die deutsche Meldung, da hilft auch kein Englischer Client.
|
|
|
04/27/2011, 19:44
|
|
|
Quote:
Ich habs dir nochmal markiert.

Die Friendmessage wird in der Sprache des anderen Clients angezeigt, wenn du mit deinem Leader also das Spiel auf Deutsch startest, bekommt der Leecher auch die deutsche Meldung, da hilft auch kein Englischer Client.
|
englischer client=?
ich bekomm aber bei beiden (leader und leecher) die meldung auf deutsch (des jeweils anderen). bei beiden sind friendmessages und die allgemeinen dinge (server by telia, xxxxx spieler in xxxx spielen) auf deutsch. alles andere im chat (create game, login) und ingame ist english.
raff ichs immer noch nicht?
wie kann ich das ändern, wenn du denkst, das wäre der grund für den fehler?
|
|
|
04/28/2011, 00:12
|
|
|
Quote:
wie kann ich das ändern, wenn du denkst, das wäre der grund für den fehler?
|
Quote:
Versuch's mal mit  .
|
Dauert 2 Minuten und stellt dir absolut alles auf englisch um. Damit (wenn du Nachrichten auf englisch erscheinen) sollte das Spiel des Leaders richtig ausgelesen werden können und die Bots sollten automatisch joinen können.
Die Umstellung auf englisch (siehe Link in meiner Quote oben) für jede Diablo2 Installation vornehmen!.
Die Flashprotection steht fast ganz unten in der Condom.ini unter Misc
Code:
;************************************************************
;*********************** Misc *******************************
[Other]
TPPKMode=1
[COLOR="Red"]FlashProtection=1[/COLOR]
ListPKs=1
AutoParty=1
HideCorpses=0
Wenn du das nicht hast, check mal deine Condom-Version. v34.7 sollte die aktuellste sein...
|
|
|
04/28/2011, 00:25
|
|
|
Quote:
Dauert 2 Minuten und stellt dir absolut alles auf englisch um. Damit (wenn du Nachrichten auf englisch erscheinen) sollte das Spiel des Leaders richtig ausgelesen werden können und die Bots sollten automatisch joinen können.
Die Umstellung auf englisch (siehe Link in meiner Quote oben) für jede Diablo2 Installation vornehmen!.
Die Flashprotection steht fast ganz unten in der Condom.ini unter Misc
Code:
;*********************** Misc *******************************
[Other]
TPPKMode=1
[COLOR="Red"]FlashProtection=1[/COLOR]
ListPKs=1
AutoParty=1
HideCorpses=0
Wenn du das nicht hast, check mal deine Condom-Version. v34.7 sollte die aktuellste sein...
|
erst mal danke für deine mühe!
hab das join problem gelöst. das problem war tatsächlich die sprache (obwohl bei mir ingame und chatfunktionen bereits auf engl waren)
fehler den ich gemacht habe: ich habe die datei (vom link den du gepostet hast) nur in die eine d2 version gepackt, anstatt in alle 4 :wall:
jetzt joint er brav die spiele. --> 2 neue probleme:
1. neuste condom version bringt bei mir folgende fehlermeldung: invalid sdk version. hab diesen "lösungsthread" gefunden, aber keine ahnung was ich mit den dingern tun soll (ausser downloaden und installieren) 
jemand ne idee?
2. der leecher geht brav mit ins game. dann zwei sachen: muss ich in jedem game oder am anfang jeder runserie .follow charname schreiben? und zweitens: nach baal geht der leader aus dem game und erstellt ein neues, während der leecher ein tp in die stadt macht und die meldung automaton deactivated erscheint...wie kann ich das lösen? (geht immerhin step by step  )
Nachtrag:
man möge mir den doppelpost verzeihen (oder den oberen bitte löschen). ich persönlich finde es gut, wenn ich in threads a) probleme beschrieben sehe, aber auch b) deren lösung
das problem mit dem condom wurde hier gelöst:
das problem des leavens.....naja, eine einfaches "bail" des leaders nachdem er baal gekillt hat ("bail next game") reicht und der leecher leavt und joint dann wieder.
ich gehe davon aus, dass es auch noch elegantere lösungen (hab den ausdruck "bail" noch nie ingame gesehen, follow aber z bsp schon) gibt, aber für mich reicht das volkommen. danke an alle für die hilfe etc, und evtl hilft dieser post ja einem weiteren "noob" irgendwann einmal
edit: thx anyway^^
|
|
|
04/29/2011, 00:02
|
|
|
Quote:
1. neuste condom version bringt bei mir folgende fehlermeldung: invalid sdk version. hab diesen "lösungsthread" gefunden, aber keine ahnung was ich mit den dingern tun soll (ausser downloaden und installieren) 
jemand ne idee?
2. der leecher geht brav mit ins game. dann zwei sachen: muss ich in jedem game oder am anfang jeder runserie .follow charname schreiben? und zweitens: nach baal geht der leader aus dem game und erstellt ein neues, während der leecher ein tp in die stadt macht und die meldung automaton deactivated erscheint...wie kann ich das lösen? (geht immerhin step by step  )
|
1.) Siehe  zur invalid SDK Version - Lösung. Ich weiss, dass du inzwischen das Problem gelöst hast  Der Link ist für die Allgemeinheit gedacht - soll ja vorkommen, dass mehrere Leute das gleiche Problem haben
2.) Du musst nicht zwingend " .follow" bei jedem Leecher schreiben, aber du kannst damit Automaton an- und ausschalten. Manchmal hilft es - wie bei mir..
"bail" ist der Befehl um (all) deinen Leechern zu sagen, dass sie das Spiel verlassen sollen. Dann sollten sie in den Channel wechseln und die f-List abfragen. Aber Vorsicht! Nachdem du "bail" geschrieben hast musst du deinen Leader relativ schnell ausloggen, sonst rejoinen die Bots wieder das gleiche, alte Spiel
Andere Befehle kannst du dir mit etwas Eigeninitiative selbst aneignen... Gruß.
€dit: *gg* böses gedgoodson.. da warste 4 Minuten schneller als ich
|
|
|
04/29/2011, 07:24
|
|
|
Wenn ich mich recht erinnere nutzt ihr ja den Entry Point aus meinem Blog, da dort ja nur die NTMap geladen wird erkennt der Bot logischerweise nicht automatisch, dass er das Spiel verlassen soll, wenn der Leader geht. Wenn ihr diese NTMapGame.ntj nehmt und sie mit der in euerm NTMap Verzeichnis ersetzt, verlassen die Leecher auch automatisch das Spiel, vorrausgesetzt das Spiel läuft auf Englisch.
Code:
function NTMain()
{
Delay(1000);
Include("libs/common/NTCommon.ntl");
NTC_IncludeConfig("NTMap/char_configs");
var _count = 0;
var _LifeMax, _ManaMax;
var _player, _mypartyid;
NT_LoadConfig();
SetStatusText("NTMap 1.2.1 - " + me.gameserverip);
RegisterEvent(EVENT_GAMEMSG, NT_GameMsgEvents);
RegisterEvent(EVENT_KEYDOWN, NT_KeyEvents);
SetUIState(0x0A, true);
_LifeMax = me.hpmax;
_ManaMax = me.mpmax;
if(NTConfig_LifeChicken > 0)
me.chickenhp = parseInt((_LifeMax*NTConfig_LifeChicken)/100);
if(NTConfig_ManaChicken > 0)
me.chickenmp = parseInt((_ManaMax*NTConfig_ManaChicken)/100);
while(1)
{
if(!NTC_InTown())
{
if(_LifeMax != me.hpmax)
{
_LifeMax = me.hpmax;
}
if(_ManaMax != me.mpmax)
{
_ManaMax = me.mpmax;
}
}
if(_count++ > 10)
{
if(NTConfig_AutoParty)
{
_player = GetPlayerUnit();
if(_player)
{
_mypartyid = _player.partyid;
while(_player.GetNext())
{
if(_player.partyid == 65535 || _player.partyid != _mypartyid)
{
if(_player.partyflag == 2)
{
me.ClickParty(_player, 2);
break;
}
if(_player.partyid == 65535)
{
if(_player.partyflag == 4)
break;
NTC_Delay(NTC_DELAY_FRAME);
if(_player.partyflag == 4 || (_player.partyid != 65535 && _player.partyid == _mypartyid))
break;
}
}
}
}
}
_count = 0;
}
NTC_Delay(200);
}
}
function NT_KeyEvents(keycode)
{
switch(keycode)
{
case 109: // show or hide enemy - keypad '-'
if(me.showenemyonautomap)
{
me.showenemyonautomap = false;
Print("Enemy on Automap : Off");
}
else
{
me.showenemyonautomap = true;
Print("Enemy on Automap : On");
}
break;
case 107: // show or hide missile - keypad '+'
if(me.showmissileonautomap)
{
me.showmissileonautomap = false;
Print("Missile on Automap : Off");
}
else
{
me.showmissileonautomap = true;
Print("Missile on Automap : On");
}
break;
case 106: // auto party on/off - keypad '*'
if(NTConfig_AutoParty)
{
NTConfig_AutoParty = false;
Print("Auto Party : Off");
}
else
{
NTConfig_AutoParty = true;
Print("Auto Party : On");
}
break;
}
}
function NT_GameMsgEvents(msg, type)
{
if(type == 4 && msg.indexOf("[COLOR="Red"]LeaderName[/COLOR]") != -1 && (msg.indexOf("left our world") != -1 || msg.indexOf("timeout") != -1))
{
ExitGame();
}
}
Ihr müsst nur unten statt " LeaderName" den Name eures Leaders eingeben, habe die Stelle mal markiert.
|
|
|
04/29/2011, 18:29
|
|
|
Quote:
Wenn ich mich recht erinnere nutzt ihr ja den Entry Point aus meinem Blog, da dort ja nur die NTMap geladen wird erkennt der Bot logischerweise nicht automatisch, dass er das Spiel verlassen soll, wenn der Leader geht. Wenn ihr diese NTMapGame.ntj nehmt und sie mit der in euerm NTMap Verzeichnis ersetzt, verlassen die Leecher auch automatisch das Spiel, vorrausgesetzt das Spiel läuft auf Englisch.
Code:
function NTMain()
{
Delay(1000);
var _count = 0;
var _LifeMax, _ManaMax;
var _player, _mypartyid;
NT_LoadConfig();
SetUIState(0x0A, true);
_LifeMax = me.hpmax;
_ManaMax = me.mpmax;
while(1)
{
if(!NTC_InTown())
{
if(_LifeMax != me.hpmax)
{
_LifeMax = me.hpmax;
}
if(_ManaMax != me.mpmax)
{
_ManaMax = me.mpmax;
}
}
if(_count++ > 10)
{
if(NTConfig_AutoParty)
{
if(_player)
{
while(_player.GetNext())
{
{
{
break;
}
{
break;
if(_player.partyflag == 4 || (_player.partyid != 65535 && _player.partyid == _mypartyid))
break;
}
}
}
}
}
_count = 0;
}
NTC_Delay(200);
}
}
{
switch(keycode)
{
{
}
else
{
}
break;
{
}
else
{
}
break;
if(NTConfig_AutoParty)
{
NTConfig_AutoParty = false;
}
else
{
NTConfig_AutoParty = true;
}
break;
}
}
{
if(type == 4 && msg.indexOf("[COLOR="Red"]LeaderName[/COLOR]") != -1 && (msg.indexOf("left our world") != -1 || msg.indexOf("timeout") != -1))
{
ExitGame();
}
}
Ihr müsst nur unten statt " LeaderName" den Name eures Leaders eingeben, habe die Stelle mal markiert.
|
im ordner ntmap hab ich die ntmapgame.ntj mit der von dir geposteten ersetzt und den leadernamen reingeschrieben.
bot gestartet --> fehlermeldung (beim leecher): ...ntmapgame.ntj(53):ReferenceError: NTConfig autoparty is not defined...
muss weiterhin mit "follow" und "bail" arbeiten. woran liegt das?
|
|
|
04/29/2011, 18:53
|
|
|
Quote:
im ordner ntmap hab ich die ntmapgame.ntj mit der von dir geposteten ersetzt und den leadernamen reingeschrieben.
bot gestartet --> fehlermeldung (beim leecher): ...ntmapgame.ntj(53):ReferenceError: NTConfig autoparty is not defined...
muss weiterhin mit "follow" und "bail" arbeiten. woran liegt das?
|
Lass mich raten, Muddys D2NT?
Code:
function NTMain()
{
Delay(1000);
var _count = 0;
var _LifeMax, _ManaMax;
var _player, _mypartyid;
NT_LoadConfig();
SetUIState(0x0A, true);
_LifeMax = me.hpmax;
_ManaMax = me.mpmax;
while(1)
{
if(!NTC_InTown())
{
if(_LifeMax != me.hpmax)
{
_LifeMax = me.hpmax;
}
if(_ManaMax != me.mpmax)
{
_ManaMax = me.mpmax;
}
}
if(_count++ > 10)
{
if(MWConfig_AutoParty)
{
if(_player)
{
while(_player.GetNext())
{
{
{
break;
}
{
break;
break;
}
}
}
}
}
_count = 0;
}
NTC_Delay(200);
}
}
{
switch(keycode)
{
{
}
else
{
}
break;
{
}
else
{
}
break;
if(MWConfig_AutoParty)
{
MWConfig_AutoParty = false;
}
else
{
MWConfig_AutoParty = true;
}
break;
}
}
{
if(type == 4 && msg.indexOf("LeaderName") != -1 && (msg.indexOf("left our world") != -1 || msg.indexOf("timeout") != -1))
{
ExitGame();
}
}
|
|
|
 |
|