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Redvex Plugin Automaton
Discussion on Redvex Plugin Automaton within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
04/29/2011, 20:06
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#121
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 105
Received Thanks: 11
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Originally Posted by lanara
Lass mich raten, Muddys D2NT?
Code:
function NTMain()
{
Delay(1000);
Include("libs/common/NTCommon.ntl");
NTC_IncludeConfig("NTMap/char_configs");
var _count = 0;
var _LifeMax, _ManaMax;
var _player, _mypartyid;
NT_LoadConfig();
SetStatusText("NTMap 1.2.1 - " + me.gameserverip);
RegisterEvent(EVENT_GAMEMSG, NT_GameMsgEvents);
RegisterEvent(EVENT_KEYDOWN, NT_KeyEvents);
SetUIState(0x0A, true);
_LifeMax = me.hpmax;
_ManaMax = me.mpmax;
if(NTConfig_LifeChicken > 0)
me.chickenhp = parseInt((_LifeMax*NTConfig_LifeChicken)/100);
if(NTConfig_ManaChicken > 0)
me.chickenmp = parseInt((_ManaMax*NTConfig_ManaChicken)/100);
while(1)
{
if(!NTC_InTown())
{
if(_LifeMax != me.hpmax)
{
_LifeMax = me.hpmax;
if(NTConfig_LifeChicken > 0)
me.chickenhp = parseInt((_LifeMax*NTConfig_LifeChicken)/100);
}
if(_ManaMax != me.mpmax)
{
_ManaMax = me.mpmax;
if(NTConfig_ManaChicken > 0)
me.chickenmp = parseInt((_ManaMax*NTConfig_ManaChicken)/100);
}
}
if(_count++ > 10)
{
if(MWConfig_AutoParty)
{
_player = GetPlayerUnit();
if(_player)
{
_mypartyid = _player.partyid;
while(_player.GetNext())
{
if(_player.partyid == 65535 || _player.partyid != _mypartyid)
{
if(_player.partyflag == 2)
{
me.ClickParty(_player, 2);
break;
}
if(_player.partyid == 65535)
{
if(_player.partyflag == 4)
break;
me.ClickParty(_player, 2);
NTC_Delay(NTC_DELAY_FRAME);
if(_player.partyflag == 4 || (_player.partyid != 65535 && _player.partyid == _mypartyid))
break;
}
}
}
}
}
_count = 0;
}
NTC_Delay(200);
}
}
function NT_KeyEvents(keycode)
{
switch(keycode)
{
case 109: // show or hide enemy - keypad '-'
if(me.showenemyonautomap)
{
me.showenemyonautomap = false;
Print("Enemy on Automap : Off");
}
else
{
me.showenemyonautomap = true;
Print("Enemy on Automap : On");
}
break;
case 107: // show or hide missile - keypad '+'
if(me.showmissileonautomap)
{
me.showmissileonautomap = false;
Print("Missile on Automap : Off");
}
else
{
me.showmissileonautomap = true;
Print("Missile on Automap : On");
}
break;
case 106: // auto party on/off - keypad '*'
if(MWConfig_AutoParty)
{
MWConfig_AutoParty = false;
Print("Auto Party : Off");
}
else
{
MWConfig_AutoParty = true;
Print("Auto Party : On");
}
break;
}
}
function NT_GameMsgEvents(msg, type)
{
if(type == 4 && msg.indexOf("LeaderName") != -1 && (msg.indexOf("left our world") != -1 || msg.indexOf("timeout") != -1))
{
ExitGame();
}
}
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richtig geraten  thx, die fehlermeldung ist nun weg. aber das game verlassen tut er immer noch nicht. leadername (=charname, oder? nicht acc name?) ist korrekt, d2 auf english auch...
ich könnte ja weiter mit "bail" machen, aber das problem ist, dass der char dann ewigs in einem game stehenbleibt, wenn der leader vor dem "bail" rausging...
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04/29/2011, 21:29
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#122
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 211
Received Thanks: 44
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Hoi
kurze Frage, ist das normal dass meine Followchars ... nja dass der Screen immer und immer wieder jede Sekunde kurz Schwarz wird? Als ob sich das Bild neu aufbaut
/edit: Antwort in Lanaras Blog gefunden, bzw in den Comments
Dann saug ich mal noch Condom
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04/29/2011, 22:59
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#123
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elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
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Quote:
Originally Posted by getgoodson
richtig geraten  thx, die fehlermeldung ist nun weg. aber das game verlassen tut er immer noch nicht. leadername (=charname, oder? nicht acc name?) ist korrekt, d2 auf english auch...
ich könnte ja weiter mit "bail" machen, aber das problem ist, dass der char dann ewigs in einem game stehenbleibt, wenn der leader vor dem "bail" rausging...
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Ob Char oder Accountname ist prinzipiell egal, wobei Charname besser ist, damit er auch bei Timeout das Spiel verlässt. Auf was du achten musst ist Groß-/Kleinschreibung, damit sie so ist wie ingame angezeigt.
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04/30/2011, 03:34
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#124
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 105
Received Thanks: 11
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Quote:
Originally Posted by lanara
Ob Char oder Accountname ist prinzipiell egal, wobei Charname besser ist, damit er auch bei Timeout das Spiel verlässt. Auf was du achten musst ist Groß-/Kleinschreibung, damit sie so ist wie ingame angezeigt.
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also nochmal:
- alles läuft gut (leecher joint und macht mit = beide versionen sind engl)
- deine mapgame.ntj habe ich im ordner scripts/ntmap mit meiner vorhandenen ersetzt
- charname ist exakt so angegeben, wie er ingame erscheint
warum verlässt er immer noch nicht das game, wenn mein leader rausgeht, bevor er "bail" sagt? woran könnte es noch liegen? irgendwelche einstellungen in der automaton ini?
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09/20/2011, 20:23
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#125
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
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das steht bei mir gar inhct was im code steht wenn ich default.ifi öffne
es steht:
[Main]
Master=Turlok
AutoRelease=1
Speak=1
UseTeleport=0
Melee=0
Leash=10
TeleLeash=30
Spacing=5
HideFromPKs=0
PickTP=1
PickGold=1
PickMana=8
PickLife=8
PickJuve=8
PickBolts=0
PickArrows=0
[Shrines]
ManaRecharge=0
Armor=1
Combat=0
Experience=3
Skill=2
Stamina=1
ResistFire=1
ResistCold=1
ResistLighting=1
ResistPoison=1
[Amazon]
Decoy=0
Valkyrie=0
[Assassin]
MainTrap=0
OffTrap=0
ShadowWarrior=0
ShadowMaster=0
[Necromancer]
UseCurse=0
CurseCooldown=0
NecroSkeli=0
NecroMage=0
Revive=0
ClayGolem=0
BloodGolem=0
FireGolem=0
[Barbarian]
FindItems=0
[Paladin]
FightAura=0
ClearAura=0
MoveAura=0
Cleric=0
[Sorceress]
Enchanter=0
[Druid]
Raven=0
SpiritWolf=0
DireWolf=0
Grizzly=0
OakSage=0
HeartOfTheWolverine=0
SpiritOfBarbs=0
PoisonCreeper=0
CarrionVine=0
SolarCreeper=0
[Precast]
Timer=120000
Precast1=0
Precast2=0
Precast3=0
Precast4=0
[Attack]
Hand1=0
Hand2=0
Hand3=0
Hand4=0
Attack1=0
Attack2=0
Attack3=0
Attack4=0
Repeat1=0
Repeat2=0
Repeat3=0
Repeat4=0
Cooldown1=500
Cooldown2=500
Cooldown3=500
Cooldown4=500
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10/23/2011, 16:21
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#126
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,265
Received Thanks: 15,362
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Da wir bald den Reset haben, pushe ich den Thread nochmal für Unwissende.
@ Muddy. Der Thread steht leider nicht in den Quicklinks (zumindest habe ich es nicht entdeckt) // Jetzt schon 
Mfg Daarmy
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10/23/2011, 16:30
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#127
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 425
Received Thanks: 41
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In lanaras´Blog ist das Ganze wunderschön gepinnt
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10/25/2011, 12:44
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#128
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 52
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Wie öffne ich den denn jetzt über d2nt ? also ich spiel mit Bot Profil A den Leader im Loader und über Bot Profil 2 soll der follow Bot laufen. Hat jemand einen Link dazu oder Erklärung ?. Hab nichts gefunden dazu oder bin ich blind ? ^.-
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10/25/2011, 12:53
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#129
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 285
Received Thanks: 185
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Quote:
Originally Posted by Winterkrieg
Wie öffne ich den denn jetzt über d2nt ? also ich spiel mit Bot Profil A den Leader im Loader und über Bot Profil 2 soll der follow Bot laufen. Hat jemand einen Link dazu oder Erklärung ?. Hab nichts gefunden dazu oder bin ich blind ? ^.-
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Ich würde mal sagen Du bist blind!!!
Nur einen Eintrag vor Deinem steht wo Du es findest... Und da  ein Sticky ist, ist der auch nicht wirklich schwer zu finden...
Blind, eindeutig
Greets Traycas
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10/25/2011, 13:19
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#130
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 52
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Quote:
Originally Posted by Traycas
Ich würde mal sagen Du bist blind!!!
Nur einen Eintrag vor Deinem steht wo Du es findest... Und da  ein Sticky ist, ist der auch nicht wirklich schwer zu finden...
Blind, eindeutig
Greets Traycas
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Hehe ja dat stimmt wohl aber danke, hab es grad allein herausgefunden ^.^
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10/25/2011, 15:11
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#131
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
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Received Thanks: 2
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hab den fehler jetzt .... andre frage
kann man die cahrs auch ganz normal schlagen lassen ???
wenn ja wie ?
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10/25/2011, 15:31
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#132
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,265
Received Thanks: 15,362
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Wie heißt der Leader
Wie heißt der Char wo der Bot laufen soll
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10/25/2011, 15:54
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#133
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 356
Received Thanks: 2
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noch eine frage beim reset werden ja am anfang andre skills zu gebraucht als am ende ... wenn ich beim spsilen in der ini die skills änder und dann bei redves einfach bei der ini auf refresch drücke .... übernimmt er es dann ohne zu leaven etc ?
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10/25/2011, 16:03
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#134
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
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Received Thanks: 20
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Quote:
Originally Posted by DavLad
noch eine frage beim reset werden ja am anfang andre skills zu gebraucht als am ende ... wenn ich beim spsilen in der ini die skills änder und dann bei redves einfach bei der ini auf refresch drücke .... übernimmt er es dann ohne zu leaven etc ?
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entweder nein
oder
er lässt dich das ding nich bearbeiten weil inuse
tippe aber auf option 1
e: könntest ja kurz testen mit normaler schlag und firebolt :OO
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10/25/2011, 16:13
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#135
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 52
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Ich hab jetzt mal mit einem Haufen lev 1 sorcs getest aber die benutzen den Feuerblitz nicht bzw. sie folgen erst garnicht und sagen *Cant do that*´. Das wird wohl ja mit den Skills zusammen hängen. Hätte jemand mal die Attack.ini für so eine Start Sorc da ? Hab schon rumgetüftelt aber kommt immer das gleiche bei rum.
Edit: Es kommt die Meldung *Found 1 error skill*, aber wo ? ...ich hab da schon alles rumgetestet. Wäre gut wenn jemand noch eine Antwort vor Rest parat hat
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