Moin, ich suche ein bestimmtes Plugin, wo man einen anderen Spieler laggen kann. Da wurde der Bildschirm immer Schwarz und normal usw.
Den hatte ich mal, nun weiß ich nicht mehr wie der heißt. ;S
[Redvex-Plugin] Leechbot Tutorial 01/21/2010 - Diablo 2 - 278 Replies Tach Leutz..
Ich Loade hier dann mal den fertigen RedVex an mit Leechbot..
Nun erkläre ich euch die Schritte!
Downloaflink: http://rapidshare.de/files/45271046/RedVex.rar.htm l
1. Entpackt die Datei !
2. Öffnet die Lala eXE. (wenn nötig euren Realm undsoweiter auswählen halt Rest hab ich schon gemacht !
Suche plugin für RedVex 12/02/2009 - Diablo 2 - 2 Replies JO hab hc angefangen... da ich mich vor pk schützen will such ich nen plugi das bei Hostile sofort das game quittet !!!
bei condom is nur AutoTown drin bei Hostile...
Hat einer was anderes da ??
Marko plugin für redvex 11/08/2009 - Diablo 2 - 5 Replies RedVex • View topic - Macro v1.3 Make Hotkeys
Kan mir mal einer erklaeren wie das funzt also mit den seelensteinen dupen da und Den gold droppen und so ?? checke das nich oO^^ und nen richtigen link dahin etc.....
REDVEX plugin frage 10/27/2009 - Diablo 2 - 5 Replies Guten Abend ich habe mal eine frage und zwar gibt es ein plugin das man ident sachen wieder unident machen kann???
Frage zu einem redvex plugin 04/15/2009 - Diablo 2 - 5 Replies RedVex • View topic - FastMod v2.1
jo geht um dieses plugin, weiß jmd ob es atm safe ist bzw benutzt ihr es gerade und wollt mal eure settings posten?!?