Quote:
Originally Posted by ldevil
Hm, nur damit ich das richtig verstehe - weil ich müsste bei mir dann auch noch nen anderen Algo entsprechend anpassen - wie räumt er die Stash nun genau ein?
Alles was er "normal" aufhebt von links oben jeweils in den 2er Reihen und alles was er zum Cuben braucht wie eth Armros, Runen, Gems und so von rechts unten eben falls in den 2er Reihen? Oder macht er was anders? Ob's wirklich ne Rolle spielt ist dann natürlich die Frage dich ich mir noch stellen muss, wobei das mit AutoMule eh nicht soo relevant ist
Aber klint interessant, muss ich mir mal etwas genauer überlegen, wann es was bringen könnte.
|
Alles was beim .nip Abgleich eine 1 liefert wird von oben links an einsortiert, alles was eine 2 liefert wird von unten rechts an einsortiert.
Für Items die zum Cuben aufgehoben werden, sieht es also so aus:
Es wird erst versucht das Item ins untere linke Feld zu legen, ist dort belegt, geht es zum Feld daneben. Ist das auch belegt, geht es eine Zeile nach oben und es wird wieder von rechts nach links geprüft.
Das ganze geht dann über die von dir eingeführten 3 zweier Spalten.
Prinzipiell ist es wirklich eine Copy und Paste Arbeit, ich habe einfach die Durchlaufrichtungen der Schleifen umgedreht, mehr ist das nicht.
Obwohl ich gerade unsicher bin, ob man nicht auch noch den Ursprung der Item Koordinaten künstlich verlegen müsste. Aber ich denke, es sollte auch so schon gehen, auch wenn dadurch noch ein paar Schleifendurchläufe einsparen könnte.
Der Algorithmus ist ja eigentlich auch nicht weiter kompliziert, es fehlen nur etwas die Kommentare, sodass man sich jedes mal wieder aufs Neue einlesen muss.
Lg
Muddy