Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 18:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2NT - Intelligentes Stashen möglich?

Discussion on D2NT - Intelligentes Stashen möglich? within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
D2NT - Intelligentes Stashen möglich?

Hallo Leute,

mir ist aufgefallen, das der Bot, wenn er was findet, einfach bzw. irgendwo das item rein legt und das wars. So meine Frage, ist es möglich ein script zu machen, womit man das alles schön intelligent stasht?? Indem der Bot (wenn erforderlich Items hin und her bewegt, um einfach jedes Kästchen aus zu nutzen.

Gruß
-momo
6momo6 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
D2NT möglich ohne Enigma?
07/15/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Ich hab weder Enigma noch eine Zauberin (sondern ein Barbaren). Spiele nichtmal online sondern im Singleplayer. Ich flieg ständig raus und im Log steht nur "Enigma Bug". Hab online gesucht und rausgefunden, dass kommt, wenn man nicht Enigma hat bzw den Teleportskill. Nun nach einigem suchen hab ich Aussagen gefunden wie "Es geht auch ohne Enigma, wenn der Bot nicht Enigma findet, dann schaltet er sein "Walk" Script an" Das scheint aber nicht zu klappen. Und da ich keine 3 Milliarden...
d2nt item log verändern, möglich ?
06/29/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
I'd like to change what appears in the item log in d2nt, for example i'd like to see what rares where picked up but sold etc. is that possible ? edit: ups is ja n deutsches forum... naja ihr wisst, was ich meine
D2NT & Ele-Druiden möglich?
04/17/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hallo.. ich bin schon am verzweifeln..hab so gut wie jeden thread hier schon gelesen den fehler / hilfe thread natürlich auch daher postet mir bitte keine links die ich schon zich ma gelesen habe.. Also mein problem ist folgendes. Ich will mit meinem ele druiden baalsruns public machen..das game ist public leute joinen alles cool..er telet sich zum thron benutzt die richtigen skills..alles top ABER er kauft vorher keine tränke in der stadt und hebt keine auf..ich hab schon bei meiner...
inventar ins tradefenster stashen
02/12/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
hi, ich bin auf der suche nach einem tool mit dem man den inhalt seines inventars ins tradefenster legen kann...(per knopfdruck ö.ä.) ich bin der meinung schonmal über sowas gestolpert zu sein aber ich finde es nicht mehr wider. evtl irre ich mich auch und sowas gibt es nicht. wäre nett wenn jemand bescheid weiß und vll helfen kann lg
[kuk bot] einstellung um gold zu stashen
03/19/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
hat jemand ein tipp wie ich kuk bot dazu bringe ab ner bestimmten menge das gold in die kiste zu legen?

All times are GMT +1. The time now is 18:27.