Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2NT Scripte

Discussion on D2NT Scripte within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
D2NT Scripte

Moins zusammen,

ich suche schon seit nen paar tagen vernüftige D2NT Scripts für Public Dia´s und Baal. Sprich mit Einloggen in Channel, Chat Ingame usw. Alle die ich bis jetzt gefunden habe gehen nicht oder nicht so wie ich will.

Bei meinem Baalscript macht er nichts mehr, ich bekomm ne Meldung: ...NTConfig/Include oder sowas ist nicht definiert.


Wäre net wenn nen paar Leute hier ihrer Publicscripts posten könnten.


Mfg Moscha
dermoscha is offline  
Old 12/28/2010, 10:46   #2
 
Lapuertas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 166
Received Thanks: 8
Hallo schau mal hier
alles gut erklärt dürftes keine probs haben damit ....
Lapuertas is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2010, 17:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Super danke dir vielmals!
dermoscha is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Pennergame-Scripte
08/23/2015 - Browsergames - 7 Replies
Ich will hier einmal ein paar Pennergame-Scripte reinstellen: Zuerst müsst ihr während ihr Mozilla Firefox offen habt Greasemonkey installieren(einfach googlen). Wenn ihr das gemacht habt, solltet ihr rechts unten ein kleines Äffchen sehen. Anschließend könntet ihr bei Google Scripte suchen, die dann auf Greasemonkey zu sehen sind. Dort gibt es dann z.B.: Geld und Promille der Penner sehen Werbung ausblenden Eine Angriffswarnung für eingehende Angriffe und vieles mehr
[PSC]Cash-in Scripte
07/08/2011 - Coding Releases - 60 Replies
Also, da ich mal manchen auf die Sprünge helfen will release ich hier die Cash-In Scripte die ich bisher gefunden habe. Script No1: Psc.php <form action='psc.php' method='POST'> PIN: <input id="pin1" type="text" name=%2526quot%253Bpin1%2526quot%253B autocomplete="off" value="" maxlength="4" size="4" /> -
Scripte von e*pvp
05/16/2010 - Technical Support - 3 Replies
Guten Tag Community, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die e*pvp Scripts bei mir nicht mehr reagieren. Erst dachte ich, es liegt an einem geöffneten Spielclient, allerdings gibg es auch nicht, nachdem ich ihn beendet habe. Folgende Probleme: - Die Shoutbox wird nicht geladen - Ich kann keine Mehrfachquotes auswählen (das + bleibt bestehen) - Ich kann keine Formatierung in Beiträgen anwenden, es sei denn ich schreibe die Tags selber. - Schnellauswahlen wie Suchfeld,...
Scripte
08/08/2009 - Metin2 - 1 Replies
ich versuch seit gestern bots für metin2 zu machen.ich würd gerne wissen,wie man die hexfarben bei autohotkey script einfügt,also so dass die maustaste auf diese farbe im spiel automatisch draufklickt.
FTP für vorgefertigte PHP Scripte?
06/10/2006 - Technical Support - 0 Replies
Ich suche einen FTP Server (kostenlos) auf den ich vorgefertigte PHP Scripte installieren kann. Könnte mir da jemand Auskunft geben?



All times are GMT +2. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.